Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Mär 23, 2017 12:21

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Frankfurt-Dubai-Mauritius

Ist von euch schonmal jemand von Frankfurt über Dubai mit Emirates nach Mauritius geflogen?
Wie läuft denn das in Dubai ab wenn man aus dem einen Flieger kommt was ist dann zu tun(Wir haben vier Stunden Aufenthalt?
Wird einem da bescheid gesagt wo man hin muss ob man sich um sein Gepäck kümmern muss etc?
Ist unsre erste große Flugreise mit Umstieg;-)
Grüßle eure Sissy
Read more : Frankfurt-Dubai-Mauritius | Zugriffe : 2446 | Antworten : 4

Golf an der Ostküste

Hallo,
ich habe noch eine Frage: Da ich gerne Golf spiele, werde ich die Möglichkeit nutzen, auf einem der Plätze "The Links" oder "Legends" zu spielen. Da ich zwar gerne aber nicht besonders gut spiele (Hcp 33), ist einer der beiden Plätze leichter und daher eher für mich geeignet?
Danke im voraus.
Read more : Golf an der Ostküste | Zugriffe : 817 | Antworten : 3

Wassertemperatur Ostküste

Hallo,
wir fahren Mitte Februar ins Prince Maurice. Da ich Taucher bin und bislang nur an der West und Südwestküste war, interessiere ich mich für die Wassertemperatur an der Ostküste. Ist es dort kühler oder sind die Temperaturen vergleichbar, d. h. auch unter Wasser. Hat da jemand Erfahrungen?
Danke im voraus.
Read more : Wassertemperatur Ostküste | Zugriffe : 1769 | Antworten : 2

Kardiologe

Hallo an alle,

heute hab ich mal eine Frage. Kennt jemand einen guten Kardiologen auf Mauritius? Vorzugsweise im Grossraum Tamarin?

Brauche diese Info für einen Gast.

Danke im voraus

Grüsse Doro :he()
Read more : Kardiologe | Zugriffe : 595 | Antworten : 1

Impfung / Sonnenschutz

Ich fliege das erste mal nach Mauritius. Habe mich jetzt gegen Hepatitis Impfen lassen. (HAVRIX 1440) Reicht der Impfschutz (mit Nachimpfung) eigentlich?
Und kann mir jemand sagen wie das mit dem Lichtschutzfaktor bei Sonnenmitteln ist? Kenne nämlich bis jetzt nur Mittelmeer!
Danke schon im voraus. :O)
Read more : Impfung / Sonnenschutz | Zugriffe : 1216 | Antworten : 1

Brauche Hilfe zu Beibehaltugsantrag

Hi allerseits,

bin gerade mitten in der Prozedur eines Beibehaltugsantrags, uff :he()

Haette nie gedacht, dass es sooo kompliziert ist :pp)

Man sollte doch meinen, dass EU angehoerige Laender einheitliche Bestimmungen habe, Pustekuchen :Q

Ich benoetige einen Nachweis, der besagt, dass Mauritianer die staatliche Gesundheitfuersorge kostenfrei nutzen koennen und dass Auslaender ...
Read more : Brauche Hilfe zu Beibehaltugsantrag | Zugriffe : 1049 | Antworten : 7

Bin ein bissl verzweifelt

Hi :he() ,
wir wollen am 1.September 08 unsere Hochzeitsreise nach Mauritius starten und haben uns eigentlich gestern für das La Palmeraie an der Ostküste entschieden. Doch nun habe ich hier auf dieser Seite gelesen, das es dort dann sehr kühl ist mit sehr vielen Regentagen!? Jetzt sitze ich hier mit gaaaaaaaaaaanz großen Fragezeichen vor den Augen. Könnt ihr mir helfen??? ...
Read more : Bin ein bissl verzweifelt | Zugriffe : 1464 | Antworten : 8

Bella mare plage

Hallo,

habe ein gutes angebot für das bela mare plage bekommen. habe mir das hotel angeschaut und find es auf den ersten blick super!
wer war schon mal dort und kann mir seine eindrücke schildern? :he()
stimmt es das der strand nicht so toll ist wegen der korallen? kann ich mir nicht vorstellen sieht zumindest nicht so aus...

vielen dank im voraus

gruß olli
Read more : Bella mare plage | Zugriffe : 962 | Antworten : 1

Geld mit EC Karte abheben?

Hallo Ihr...ich bin es nochmal :PPP)
Ich hab mal wo gelesen, dass man wohl auch auf Internationalen Banken Geld mit der normalen EC Karte abheben kann, stimmt das und wenn ja weiß jemand wo sich in unserer Nähe eine befindet. Wir sind im Mon Plaisir Villas Trou Aux Biches Piments (Nordwesten)!
Und wie macht man es am Besten mit dem Geldwechsel? Euro mitnehmen und dort am Flughafen ...
Read more : Geld mit EC Karte abheben? | Zugriffe : 5305 | Antworten : 6

Mückenmittel?

Ich hab da eine Frage an euch da ich am 18.02. nach Mauritius fliege. Wäre super nett wenn ihr mir da helfen könntet. Bis jetzt hatten mein Freund und ich immer ein Mückenmittel mit wenn wir im asiatischen Raum waren. Braucht man auch auf Mauritius etwas um sich gegen diese Biester zu schützen? Oder gibt es sonst Tips welche Mittel oder Medikamente günstig wären?

Danke mal im voraus!
lg Tina
Read more : Mückenmittel? | Zugriffe : 1033 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 81787 • Themen insgesamt: 21196 • Mitglieder insgesamt: 10062