Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 21:57

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Narrenfreiheit um 30 Tage verlängert

Die neue Regierung hat beschlossen, die Aussetzung des Punktesystems und die Abschaltung der Radarkameras um 30 Tage zu verlängern!
Nach dem Löschen der vorhandenen Punkte als Wahlgeschenk ein weiteres Zeichen der totalen Unfähigkeit sinnvolle Regelungen zu beschließen und dann auch umzusetzen.
Hat aber auch seine Vorteile: Das Konto ist wieder voll ( ja,in Mauritius bekommt man keine Punkte, sondern bekommt sie abgezogen ) und wir sind ...
Read more : Narrenfreiheit um 30 Tage verlängert | Zugriffe : 876 | Antworten : 9

Bootsunfall an der Ostküste

Kann mir jemand was über den Bootsunfall gestern oder vorgestern hier an der Ostküste mit angeblichen zwei toten Touristen sagen? Die Mauritianer erzählen sehr unterschiedliche Geschichten.
Read more : Bootsunfall an der Ostküste | Zugriffe : 1497 | Antworten : 8

Zyklon im Anmarsch

Hallo zusammen

Ich fliege am 28. Februar 2015 nach Mauritius und verbringe 2 Wochen im Sugar Beach Hotel in Flic en Flac. Nachdem ich seit Anfangs Februar im Internet täglich die Zyklonaktivität verfolgt habe und nie eine Meldung kam, musste ich gestern mit Schrecken feststellen, dass sich nun doch ein Zyklon bildet. Gemäss berechneter Laufbahn könnte die Nachbarinsel Rodrigues tangiert sein:
SWI$10_20142015.png

Ich weiss, das klingt vielleicht etwas doof und übertrieben, ...
Read more : Zyklon im Anmarsch | Zugriffe : 1677 | Antworten : 11

Wetter August Ostküste

Hallo,

wir fliegen am 19. August 2015 ins Tropical Attitude Trou 'Eau Douce.

Kann mir jemand etwas über das Wetter sagen? Es soll ja an der Ostküste zu der Zeit nicht besonders sein.
Wir sind leidenschaftliche Schnorchler. Ist das Wasser noch badetauglich?
Kann ich mir einen Mietwagen buchen und eventuell z.B. nach Flic en Flac fahren?

Wer kann mir Tipps geben? Ich verbringe dort meinen 50zigsten Geburtstag und hab ehrlich nicht so an das
Wetter ...
Read more : Wetter August Ostküste | Zugriffe : 728 | Antworten : 4

Hilfe bei jobsuche

Hi, ich bin Julia.
Ich bin diesen Mai mit meinem Medizinstudium fertig und würde gerne endlich zu meinem Freund ziehen. Da er inzwischen eine super Stelle auf Mauritius hat, wollte ich wissen, ob ihr Mir helfen könntet, eine Stelle als Ärztin zu finden. Was das Fachgebiet angeht, bin ich ziemlich flexibel, ich mag AbendIch alle Fächer ganz gerne, und gerade für den Einstieg von ich offen für vieles. Am liebsten wäre mir pädiatrie, Neurologie, Psychiatrie ...
Read more : Hilfe bei jobsuche | Zugriffe : 809 | Antworten : 6

Mauritius mit Kindern - Weihnachten oder Ostern?

Hallo zusammen,

leider sind wir durch unsere beiden Kinder an die Ferien gebunden und können uns nun nicht entscheiden, ob wir besser Weihnachten oder Ostern nach Mauritius reisen sollen. Zudem sind unsere Finanzen knapp bemessen, sodass wir keinen Pauschalurlaub zu diesen Spitzenzeiten machen können und wollen. Große Anlagen sind uns eh zuwider. Wir dachten eher an ein Gästehaus oder Appartement, am liebsten je eine Woche im Norden und im Süden um möglichst viel von der ...
Read more : Mauritius mit Kindern - Weihnachten oder Ostern? | Zugriffe : 897 | Antworten : 6

Aktuelle Lebensmittelpreise

Guten Tag zusammen,

ich würde gern mal wissen, wie die Preise für Lebensmittel sind? Wie uns wo kauft man am besten ein, wenn man sich selbst versorgt? Wir werden südlich zentral wohnen, nahe Surinam und Souillac. Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Read more : Aktuelle Lebensmittelpreise | Zugriffe : 1215 | Antworten : 0

Hai Angriff vor La réunion, sorge wegen Mauritius

Schon wieder Hai Angriff vor La Reunion.

http://www.bild.de/news/ausland/haiangr ... .bild.html

Die Insel befindet zwar ca 200 km entfernt von Mauritius, aber muss man sich auf Mauritius auch sorgen machen??

Ich bin schon gerne jemand, der im Meer viel schwimmt...
Read more : Hai Angriff vor La réunion, sorge wegen Mauritius | Zugriffe : 5306 | Antworten : 18

Neue Flugverbindung

Hallo,

habe neulich durch den Lufthansa-Newsletter erfahren, dass es im kommenden Winter eine neue Nonstop Verbindung von Frankfurt auf die Insel gibt und zwar mit Lufthansa.
Ab 10. Dezember bis 11. April 2016 geht es hin am Donnerstag oder Sonntag, zurück entsprechend am Freitag oder Montag.
Hier kann man auch die Buchungskonditionen nachlesen
http://www.lufthansa.com/de/de/G%C3%BCn ... -die-Sonne

Außerdem scheint es auch neue Flugverbindungen ab Wien mit Austrian Airlines zu geben ...
Read more : Neue Flugverbindung | Zugriffe : 938 | Antworten : 7

Werbung von Nicola

Hallo zusammen und vor allem Hallo Stefan,

ich finde diese penetrante Werbung von Nicola inzwischen auch mehr als nervig.
Da wurden andere schon bei weitaus weniger werbemässigen Kommentaren angemahnt.

Und wieder andere trauen sich doch schon gar nicht mehr irgendeinen Namen (Veranstalter, Vermieter usw.) hier mitzuteilen, aus Angst davor niedergemacht zu werden, weil man ja damit evtl schon Werbung macht. Vieles wird wahrscheinlich inzwischen per PN ausgetauscht, sodass der Rest der evtl Mitlesenden und auch ...
Read more : Werbung von Nicola | Zugriffe : 1698 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713