Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 13:34

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Angeln auf Mauritius

Hallo!

Sind hier Hobbyangler im Forum? :roll:

Ich lese immer nur etwas übers Hochseefischen auf Mauritius in den Büchern!
Wenn ich dort für einige wochen urlaub mit selbstverpflegung mache,
ist es an den Küsten gestattet etwas für die abendliche bratpfanne zu angeln :-) oder ist es für touristen verboten? Oder braucht man eine genehmigung / angelschein?

Freue mich ...
Read more : Angeln auf Mauritius | Zugriffe : 2024 | Antworten : 2

Strassenunfälle 2006

Moin,

habe gerade den Bericht über Strassenunfälle 2006 in Mauritius hinter mir. Recht interessant ist das Zweiräder 43% aller Fahrzeuge darstellen, aber nur 28% der Unfallteilnehmer stellen, aber wegen der grossen Anzahl natürlich nach den PKW's auf Platz 2 aller Unfälle stehen. Also sind Zweiräder deutlich besser als ihr Ruf !

Dafür sind die Busse mit deutlichem Abstand die Risikogruppe Nummer 1, aber stehen nur auf Rang 4 aller Unfälle, weil es halt nicht so ...
Read more : Strassenunfälle 2006 | Zugriffe : 793 | Antworten : 1

Mietwagen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es auch möglich ist ein Auto zu mieten und cash/bar zu bezahlen? Also ohne Visa oder ECkarte?
Wir hatten in der Vergangenheit ein schlechtes Erlebnis damit und sind seit dem etwas skeptisch .
Ich weiss man kann viel mit Bus und Taxi erledigen, jedoch würden wir auch gerne für 2 oder 3 Tge ein Mietauto nehmen.

liebe grüsse
natalie
Read more : Mietwagen | Zugriffe : 2527 | Antworten : 14

wetter-zyklone im feber?

hi alle zusammen!

sind 2 wochen anfang feber im la pirogue....?war wer schon mal im feber dort....?wie oft und wie viel regnet es....?gibts ne w`keit wie viele zyclone durchschnittlich die westküste streifen....?und ist dieser küstenabschnitt wirklich so ungeeignet für diesen monat?

sind nämlich sehr unsicher geworden ob wir unser reiseziel wohl richtig gewählt haben. danke für eure erfahrungsberichte im voraus,

glg, vicky
Read more : wetter-zyklone im feber? | Zugriffe : 929 | Antworten : 4

Einreise Mauritius

Hallo,

Ich möchte meinen nächsten MRU Urlaub nicht über Reisebüro/Veranstalter organisieren, deshalb stellt sich für die Frage ob eine Einreise OHNE zuvor gebuchter Unterkunft überhaupt möglich ist.

Denke daran, abseits der Hotelanlagen, privat ein Bugalow, Haus ... zu mieten.

Danke für die Info

Gerd
Read more : Einreise Mauritius | Zugriffe : 1223 | Antworten : 4

tauchschule

Hi !
Kann mir irgendjemand mit Tauchschulen helfen ?!
Habe Tauchschein noch nicht so lange und hätte gern einen Instructor der deutsch spricht. Finde ich auf Mauritius sowas und wenn ja wo? Was kostet ein Tauchgang so ca? i:()
Welches ist die beste Tauchschule auf Mauri?
DAAAAAAnke Euch für die Hilfe
Carmen
Read more : tauchschule | Zugriffe : 739 | Antworten : 4

Bus vom P.Airport nach Mahebourg ????????

Hallo, gibt es einen bus der günstig vom P.International Airport die 10 km nach Mahebourg fährt und wie teuer wäre der ?????????

danke
Read more : Bus vom P.Airport nach Mahebourg ???????? | Zugriffe : 776 | Antworten : 1

Tankpreise und Tankstellen auf Mauritius

hallo, wie viele tankstellen gibt es auf mauritius, überall in der region ??

was sind die preise für das tanken ???

danke
Read more : Tankpreise und Tankstellen auf Mauritius | Zugriffe : 828 | Antworten : 3

Wakeboard im Le Victoria

Hallo

Weiss jemand ob es möglich ist im Le Victoria anstatt Wasserski auch Wakeboard zu fahren ?

oder ob sonst die Möglichkeit besteht ein Wakeboard im Flugzeug (fliegen mit Emirates) mitzunehmen (z.b. als Extra Gepäck)

Hoffe ihr wisst etwas darüber :-)

Vielen Dank Simo
Read more : Wakeboard im Le Victoria | Zugriffe : 699 | Antworten : 3

Tauchschule im Shandrani

Hallo, wir machen Urlaub im Shandrani.Dort gibt es eine Tauchschule.Ist die preislich und Leistungsmäßig ok oder empfehlt ihr was anderes.sollte aber in der Nähe sein.Danke für Eure Tipps.
Read more : Tauchschule im Shandrani | Zugriffe : 748 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70771 • Themen insgesamt: 11375 • Mitglieder insgesamt: 9716