Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 13:34

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Kindernahrung in Mauritius.

Ein Hallo an alle,

Erst mal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg.
Nach 2 Jähriger Pause ist es nun wieder so weit und unsere Reise steht kurz bevor. Wir mussten leider letztes Jahr auf unsere Trauminsel verzichten da wir zuwachs in unserer Familie bekommen haben. Nun wollen wir auch unseren Sohn diese schöne Insel zeigen. Nur haben wir ein kleines Problem, vieleicht kann uns jemand helfen der in Mauritius Lebt. Würde ...
Read more : Kindernahrung in Mauritius. | Zugriffe : 1052 | Antworten : 4

wir habens getant - teil 2

Hallo zusammen !

Hätte ja nie gedacht, so viele Antworten auf meinen Eintrag zu bekommen! Ja, wir hatten Vanessa als Hochzeitsmanagerin! Was super war, da sie perfekt Deutsch gesprochen hat ! Mit den Sonnenuntergangfotos ist es eigentlich ganz gut gegangen, sind alle sehr schön geworden. Wir waren im Zimmer 151, also nur einen Block weiter weg wie 123 ! Schade, das wir uns nicht getroffen haben, es waren so wenige deutschsprachige im Hotel... unsere Trauzeugen ...
Read more : wir habens getant - teil 2 | Zugriffe : 822 | Antworten : 0

Mauritiusurlaub im August?

Hallo an Alle,
leider haben wir dieses Jahr nur im August Zeit um Urlaub zu machen. Nach stundenlangem Katalogwelzen, wie z.B. Kanaren, Florida, Dubai usw. ist mir die Lust vergangen weiter zu suchen. Immer wieder kommt mir das Bild von unserem letzten Urlaub auf Mauritius im Le Victoria in den Kopf. Das war einfach alles perfekt. Aber nun stellt sich die Frage: wie ist Anfang August "normalerweise" das Wetter da? Ist da Winter und unter ...
Read more : Mauritiusurlaub im August? | Zugriffe : 1293 | Antworten : 2

Únterkünfte vor Ort buchen oder schon von Deutschland aus?

Liebe Mauritius-Fans,

erstmal finden wir es sehr positiv, dass es diese Seite gibt!!! Steigert unsere Vorfreude auf den Urlaub und auf diese spannende Insel!
Wir (2 Personen) haben Flüge für nächste Woche (14.2. - 23.2.07) nach Mauritius,
aber noch kein Quartier. Wir denken, da mehr so an Bungalow oder FeWo etc. Kann auch einfach sein, wichtig STRAND u. PALMEN
Wir werden mobil sein, weil wir ein Auto haben.
Sollen wir uns erst vor Ort in ...
Read more : Únterkünfte vor Ort buchen oder schon von Deutschland aus? | Zugriffe : 1674 | Antworten : 8

Tätowierer gesucht

Hallo zusammen,

es gibt zwar ein paar wenige ältere Beiträge im Forum über Tätowierungen auf Mauritius, aber die helfen mir leider nicht wirklich weiter.

Meine Frau und ich wollen uns eventuell bei unserem nächsten Urlaub im April, zur Abwechslung mal auf Mauritius tätowieren lassen.

Von ein paar Bekannten und Verwandten haben wir schon gehört, dass es einige Tätowierer auf Mauritius gibt, aber wie überall gibt es gute bzw. weniger gute und eine genau Adresse haben ...
Read more : Tätowierer gesucht | Zugriffe : 1524 | Antworten : 13

Katamerankauf/neu oder gebraucht

hallo alle zusammen
wer kann mir adressen geben wo ich ein katameran
kaufen kann :he() bis dann
Read more : Katamerankauf/neu oder gebraucht | Zugriffe : 2120 | Antworten : 22

MRU März / April

So,
kommen ende März für 3 Wochen nach MRU.
Will noch jemand mit?? :-)

Da gibt's wieder was zu lachen.
Mit mir kann man allerdings nur zweimal eine Insel besuchen,
das zweite Mal um sich zu entschuldigen, :-?
Read more : MRU März / April | Zugriffe : 1243 | Antworten : 5

Flitterwochen auf Mauritius

Hallo zusammen,
wir heiraten am 07.07.07 und werden eine Woche später nach mauritius in die Flitterwochen fahren. Wir haben das Hotel Caroline Villas gewählt in FeF!
Da wir beide zum ersten mal dort sein werden, stellen sich uns trotz bereits gelesenen Reiseführern noch einige Fragen, die am besten von Leuten die dort wohnen oder schon oft Urlaub gemacht haben beantwortet werden können.
So nun zu den Fragen:

1. Ist ein Leihwagen den man selber fährt, ...
Read more : Flitterwochen auf Mauritius | Zugriffe : 1729 | Antworten : 11

Chikungunya - Krankheit durch Mücken - derzeitiger Stand?

Hallo,

habe von Übertragung durch Mücjen gelesen. War wohl Anfang 2006.

hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht als er in letzter Zeit aif Maur. war?

Grüßle
Read more : Chikungunya - Krankheit durch Mücken - derzeitiger Stand? | Zugriffe : 1086 | Antworten : 1

Führerschein in Mauritius

Hallo zusammen,

So langsam wirds bei mir ernst und die Detail-Planungen für das neue Leben in Mauritius sind in vollem Gange i:() i:()
An einer Stelle bräuchte ich nochmal einen Tip von euch:
Wie funktioniert das mit dem Führerschein vor Ort auf Dauer?
Das Amt hier hat mir erklärt, dass der internationale, den ich mir hier ausstellen lassen kann, ...
Read more : Führerschein in Mauritius | Zugriffe : 1321 | Antworten : 9

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70771 • Themen insgesamt: 11375 • Mitglieder insgesamt: 9716