Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 9:03

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Frage zum Wetter

Hallo,
wir fliegen am 3.3 für zwei Wochen nach Mauritius (Sofitel Imperial) auf Hochzeitsreise.
Wie sieht es momentan mit dem Wetter dort aus? Ist ein Zyklone in Sicht? Ich hoffe natürlich nicht.
Vielen Dank im voraus für Rückmeldungen....
LG
Paty
Read more : Frage zum Wetter | Zugriffe : 795 | Antworten : 1

Heiratsurkunde MIT Namensänderung?

Eine dringende Frage an alle, die auf Mauritius geheiratet haben:

Wird in der Heiratsurkunde auf Mauritius die Namensgebung festgelegt? Auf dem Bürgeramt in Berlin hat man mir gesagt, wir müssen nach unserer Hochzeit am 14.03. auf Mauritius noch ins Standesamt in Berlin um die Namensänderung eintragen zu lassen, sollte diese nicht bereits in der Heiratsurkunde geklärt werden (mein Freund nimmt meinen Namen an).
So ein elender Behördenkram... :roll: ...
Read more : Heiratsurkunde MIT Namensänderung? | Zugriffe : 2586 | Antworten : 12

Das erste mal Mauritius

Hallo!

Die fragen die ich hab sind wahrscheinlich eh schon so oft gestellt worden aber ich schreib sie trotzdem einmal!

Welche Impfungen braucht man auf mauritius?

Ist es besser mit auto oder taxi die insel zu befahren? Oder gibt es roller?

Kennt jemand das Le Cannonier?

Wie ist das wetter im Mai gibt es da viele Zyklone?

Danke
Tina
Read more : Das erste mal Mauritius | Zugriffe : 2096 | Antworten : 11

TV-Bericht über Mauritius

Liebe Forums-Mitglieder!
Im Februar oder März soll auf einem deutschen TV-Sender ein Bericht über Mauritius gesendet werden. Kann mir jemand den genauen Termin sagen?
Bin übrigens vor wenigen Tagen aus Mauritius zurückgekehrt. War echt super dort.
Read more : TV-Bericht über Mauritius | Zugriffe : 1237 | Antworten : 3

Frage nach dem Wetter

Hallo zusammen. Wir fliegen kommenden Montag (26.02.2007) nach Mauritius. Nun wenn ich hier in Zh die Wetterhervorsagen ansehe gibt es Ja nach dem Schweizer Mass da nur dauerregen in Mauritius. Soll ich mir das so vorstellen oder ist das durchs Klima bedingt nur kurzzeitregen. Wir sind in Mont Choisy in einem Hotel und hoffe doch auch auf 2-3 Sonnenstrahlen. Na bin mal gespannt was ich jetzt für antworten bekomme.
Read more : Frage nach dem Wetter | Zugriffe : 1693 | Antworten : 4

BlackBerry

Hat irgendjemand hier im Forum bereits Erfahrung auf Mauritius mit der BlackBerry Technologie gemacht?

Mme. Tortue
Read more : BlackBerry | Zugriffe : 996 | Antworten : 8

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen
ich komm aus der Schweiz und war letzten Juni, bei meinem Geburtstag 34., im Maritim. Ich war zuerst privat am wohnen und dann für ein paar Tage im Maritim bei Gerd dem General Manager. Ich lese Euer Forum jeden Tag seit ich zurück bin. Find ich ne tolle Sache. Hab nur gute erfahrungen gemach da unten. Werde mich bald wieder melden. Und ein Gruss an Zdenka. Wir schreiben uns. Lieber Gruss aus der ...
Read more : Hallo aus der Schweiz | Zugriffe : 1177 | Antworten : 6

Mauritius nach dem Abi

Hallo erstmal an alle,

bin durch eine Kiteforum an dieses Forum gekommen und lese schon seit ein paar Tagen mit Begeisterung mit.
Also der Titel sagt eigtl schon alles. Ich bin 19 und würde einfach gerne nach dem Abi ein bischen die Welt sehen bevor ich schon wieder am 1.09 meinen Zivildienst antreten muss.
Primär geht es mir natürlich ums Kitesurfen und Mauritius ist da natürlich ein Traum. Natürlich wäre Ägypten genauso geeignet dafür aber ...
Read more : Mauritius nach dem Abi | Zugriffe : 1570 | Antworten : 5

Delphine und Wale

Hallo,

wir sind vom 04. – 26. März auf Mauritius und freuen uns besonders auf „Schwimmen mit Delphinen und Walbeobachtung“ (inspiriert durch Annes Internetseite www.mauritius-tipps.de - danke dafür). Nach den vielen Berichten in diesem Forum bin ich ein wenig verunsichert, ob ich so eine Tour überhaupt buchen sollte, denn eine Delphin-Hatz mit besoffenen (weil Alkohol inklusive) Mitfahrern ist ganz und gar nicht nach meinem Geschmack.
Jetzt meine Fragen:
Wer ...
Read more : Delphine und Wale | Zugriffe : 7555 | Antworten : 9

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung

Hi,
jeder der mal auf MRU war kennt die Rote Kirche am Cap Malheureux. Habt ihr euch mal in den Gottesdienst gesetzt? Dann kennt ihr doch bestimmt auch die Lieder. Ich weiß leider nicht wie es heißt, aber sie haben dauernt L'Amour gesungen. Weiß damit jemand was anzufangen?

Ist schwer aber manchmal hat man ja so einen "Gedankensblitz". *hoff*

Bitte, bitte :roll: ...
Read more : Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung | Zugriffe : 568 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732