Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 10:03

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hotel Paradise Cove oder Legends ?? Wer kann helfen ?

Hallo zusammen !!

Wir wollen nun endlich nach langem Hin und Her :shock: endlosem Grübeln und einem Quentchen Unsicherheit da Winter auf Mauritius nun doch definitiv am 04.07.07 in die Flitterwochen starten !!!! :lol: :mrgreen: :PPP)

Haben uns nun das Hotel Paradise ...
Read more : Hotel Paradise Cove oder Legends ?? Wer kann helfen ? | Zugriffe : 764 | Antworten : 0

Ich glaube wir haben einenriesen Fehler gemacht

Hallo,
ich glaub es war ne bescheuerte Idee im Mai nach MRU zu fliegen. :Q
1. Winter, wohl nicht zu kalt aber dafür dunkel.Ist bestimmt 17 Uhr Licht aus und vor 9 noch nicht richtig hell. Ich glaub ich könnt kotzen.Wer war schon Mitte Mai auf MRU?
VG Leo
Read more : Ich glaube wir haben einenriesen Fehler gemacht | Zugriffe : 1791 | Antworten : 9

Fuß gebrochen - und nu?

Hallo zusammen,
wir wären am 16.3. geflogen. Tickets liegen schon seit dem 6.1. da. Haus angezahlt.
.....und nun am Samstag den Fuß gebrochen. 6-8 Wo keine Belastung und 2 Krücken zum Laufen. :-(((

Hausvermieter (Deutscher)zeigte sich sehr kooperativ und ist mit Verlegung auf Dez. einverstanden.
Flug wird hoffentlich von Versicherung gezahlt.

So kanns gehen. Kann nur jedem empfehlen, eine Reisekosten- Rücktrittsversicherung abzuschließen, wenn die Leistungen nicht mit Kreditkarte beglichen wurden. Soviel ich weiß sind diese ...
Read more : Fuß gebrochen - und nu? | Zugriffe : 737 | Antworten : 3

Geld

Hallo

Fliege am 10. März nach MAU für 2 Wochen ( Nord-Westen)
Ist es sinnvoll Dollar mit zu nehmen oder reichen EURO`s auch?javascript:emoticon(':ob')
idee
und oder Reisescheck`s?
(Hab mit MAU keine Erfahrung)

Dank im vorraus

Richi
Read more : Geld | Zugriffe : 1034 | Antworten : 3

Reisebericht - Mauritius - Aldi Touris - Le Victoria

Hallo,

wollte nur mal fragen, ob nun schon einer dort war und die ganze Sache über Aldi gebucht hatte. Wenn ja, würden mich gerne mal so die Erfahrungen interessieren.

Merci
Read more : Reisebericht - Mauritius - Aldi Touris - Le Victoria | Zugriffe : 1668 | Antworten : 5

Geschenk für Hausmädchen

Hallo an alle!

wir fahren im April zum dritten Mal nach Mauritius und möchten unserem Hausmädchen gerne ein Geschenk aus Deutschland mitbringen. Sie ist immer so fürsorglich und bekocht uns total gut.
Wir wissen nicht so recht, was sie gebrauchen könnte, worüber sie sich freuen würde. Sie ist ca. Mitte 50 und hat Familie (erwachsene Kinder).
Wer kann uns Tipps geben?
Viele Grüße von Annett
Read more : Geschenk für Hausmädchen | Zugriffe : 2266 | Antworten : 12

Urlaubs Vorbereitung

Hallo nochmal

hab da jetzt leider doch nochmal eine Frage

Und zwar: was sollte mann aus Deutschland mitnehemen (Sonnencreme; Mückenspray;Badeschuhe weiß ich schon) aber gibt es noh mehr weichtige dinge ??

Mfg simo
Read more : Urlaubs Vorbereitung | Zugriffe : 1238 | Antworten : 2

Tauchen: Artest ?

Hallo

wollte eimal fragen ob ich fürs Tauchen auf Mauritius ein ärztliches Artest benötige (habe keinen Tauchschein und möchte aber einen machen mit PADI) und wenn ja ob ich das bei meinem Hauarzt ausstellen lassen kann

Mfg Simo
Read more : Tauchen: Artest ? | Zugriffe : 898 | Antworten : 9

Wir sind Neulinge und brauchen dringend Tipps

hallo ihr lieben,
wir (ich und mein freund) sind auf der suche nach dem passenden reiseziel für uns. wir haben uns mauritius ins auge gefasst, da unsere semesterferien leider auf juli, august fallen sind wir uns nicht sicher ob wir wirklich nach mauritius fliegen sollten. ich hatte mir schon eher warmen badeurlaub vorgestellt. außerdem wollten wir wissen ob es vor ort auch günstige pensionen gibt in denen man übernachten kann. unsere vorstellung wäre so bei ...
Read more : Wir sind Neulinge und brauchen dringend Tipps | Zugriffe : 947 | Antworten : 2

Hier ein Aktuelles Cyclone Video

Hier kann man die ersten Schäden vom Cyclone Gamede von dem Orts flic en flac sehen.

Die Aufnahmen sind von heute Nachmittag.

Hier der Link zum Video.

Cyclone Video Mauritius
Read more : Hier ein Aktuelles Cyclone Video | Zugriffe : 1161 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717