Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:13

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Info für Mauritius-Urlaub im Osten

Hallo liebe Mauritius-Profis,
ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Wir haben vom 18. April für 2 Wochen im Osten von Mauritius das Silver-Beach gebucht.
Nun haben wir gehört, dass das Wetter im Osten um diese Zeit nicht sehr gut sein soll.
Würdet Ihr uns raten in eine andere Region umzubuchen?
Habt Ihr Erfahrungen zu dieser Zeit im Osten?

Über ein schnelles Feedback wäre ich Euch sehr dankbar!

Viele liebe Grüße
Beate
Read more : Info für Mauritius-Urlaub im Osten | Zugriffe : 969 | Antworten : 1

An alle Insider und Experten!

:he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() :he() ...
Read more : An alle Insider und Experten! | Zugriffe : 840 | Antworten : 1

Anreise 12.03.

Hi,
bin neu hier und fliege am 12. März das erste Mal nach Mauritius.
Gibt es Erfahrungen, ob Zyclone in kurzen Abständen hintereinander mehrfach auftreten. Ich weiß Natur ist Natur und was auch immer passiert ich freue mich total auf die tolle Insel, aber tortzdem hoffe ich natürlich schon auch auf Sonne....
Finde übrigens dass in diesem Forum viele sehr sympathische Beiträge sind, die mit viel Liebe von "ihrer" Insel und den Bewohnern schreiben, so ...
Read more : Anreise 12.03. | Zugriffe : 1170 | Antworten : 7

wer weiss über den süden bescheid??

hallo ihr lieben!
wir fliegen am montag (5.3.07) endlich zu euch an die schöne blue bay. kann mir einer von euch insidern sagen wie das wetter momentan ist und ob es große sturmschäden gibt? :roll:
wir möchten nicht wie manch' andere touris so ganz unvorbereitet ankommen und am ende völlig ungerechte kritiken über mauritius und seine bewohner schreiben. grrrrrrrrr :Q ...
Read more : wer weiss über den süden bescheid?? | Zugriffe : 903 | Antworten : 1

Enttäuschte Heimkehrer nach Gamede…

Hallo,

unter „MRU zerstört, doofes Gerücht“ schrieb Kysho (Michaela) am Do März 01 unter Anderem:

2 Wochen Ferien, eine davon nur Regen und dann noch zwei Tage auf einen Rückflug warten, sorry aber das war kein Traumurlaub. Und dann waren die Leute vom Hotel auch noch mega arrogant als es darum ging, das Zimmer zu verlängern.

sorry aber nie wieder Mauritius
Grüsse
Michaela

Dazu möchte ich aus meiner Sicht anmerken:

Ich kann Michaela und alle ...
Read more : Enttäuschte Heimkehrer nach Gamede… | Zugriffe : 3636 | Antworten : 18

Hinduistisches Neujahrsfest ?

Kuckuck!
Habe mich gerade dazu entschlossen meinen geplanten Skiurlaub mangels Schnee zu canceln und lieber wieder nach Mauritius zu fliegen.
Ich werde über den 20.3. dort sein, auf den dieses Jahr das hinduistische Neujahrsfest fällt. Weiss jemand wie das gefeiert wird? Oder gibt es einen Ort, wo man sich aufhalten sollte, um etwas davon mitzukriegen?

Ich war im letzten Dezember auf Mauritius und bin auf gut Glück nach Péreybère gefahren. Dort blieb ich direkt hängen, ...
Read more : Hinduistisches Neujahrsfest ? | Zugriffe : 1570 | Antworten : 14

Sturmschäden

Hallo,
ich habe durch Zufall gerade von dem Sturm über Mauritius gehört und möchte mich mal erkundigen, wie schlimm die Schäden sind. Kann jemand was dazu sagen? Das Mauritius völlig zerstört ist, wie hier schon bemerkt wurde, halte ich für Blödsinn. Allerdings erinnere ich mich noch gut an Kyrill hier in Deutschland und habe letztes Wochenende noch gewaltige Waldschäden im Sauerland begutachten können.

In gut sechs Wochen reisen wir nach Flic en Flac. Wohnen werden ...
Read more : Sturmschäden | Zugriffe : 1362 | Antworten : 8

Mauritius "zerstört" ? Doofes Gerücht!

Hi

Ich hab grad von einem Verwandten gehört, der wiederum guten Kontakt nach La Reunion hat, dass Mauritius total zerstört sein soll. Vieleicht kann dazu ja mal einer der auf Mauritius lebenden etwas sagen, ob das stimmt, und wenn ja wie lange es voraussichtlich dauern wird bis dort alles wieder aufgeräumt ist.

Mfg simo
Read more : Mauritius "zerstört" ? Doofes Gerücht! | Zugriffe : 4394 | Antworten : 29

Condor Aktion 1.3.07 10:00 Uhr

Vermutlich wieder mit 398,- Euro Flügen nach MRU

- ab München im März und April
- ab Frankfurt von März bis Juni
Read more : Condor Aktion 1.3.07 10:00 Uhr | Zugriffe : 1531 | Antworten : 10

Aktuelle Nebenkosten vor Ort

Hallo zusammen,

wir spielen mit dem Gedanken einen Urlaub auf Mauritius zu buchen, preiswerte Flüge und Unterkünfte scheint es ja zu geben. Was uns etwas verunsichert sind die Nebenkosten vor Ort. Ich hatte ein wenig im Internet recherchiert, leider schwanken die Angaben sehr stark.
Manche schreiben da Horrorgeschichten von geradezu grotesken Preisen, andere schreiben es läge auf dem Niveau von z.B. Hamburg und wieder andere schreiben die Preise wären absolut moderat (billig habe ich auch ...
Read more : Aktuelle Nebenkosten vor Ort | Zugriffe : 2205 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722