Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:17

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mietwagen

Hallo,

kann mir jemand Tipps geben wo man sich in Mauritius am besten einen Mietwagen holt.
Welche Anbieter sind hier bei den Mauritius-Profis beliebt und welche sollte man lieber meiden?
Vielleich erfahre ich dabei auch wie die Preise für einen Mietwagen sind und wie hoch die Selbstbeteiligung bei der Versicherung ist.

Immer wieder neue Fragen, wird so langsam Zeit das ich hier weg komme........... :roll:

lg ...
Read more : Mietwagen | Zugriffe : 1335 | Antworten : 7

ich suche eine gute strassen karte !

Kann mir jemand helfen ? finde im internet keine gute karte .
danke für eure hilfe gruß ralle :-)
Read more : ich suche eine gute strassen karte ! | Zugriffe : 883 | Antworten : 2

Deutsches Honorarkonsulat

Guten Tag,
die offiziellen Government-Seiten geben immer noch das alte längst geschlossene Honorarkonsulat in Port Louis an. Dort erreiche ich aber niemanden.
Wer kann mir netterweise Anschrift und Telefonnummer des neuen Deutschen Honorarkonsulats nennen?
Gibt es auch eine Vertretung für die Schweiz und Österreichs?
Vielen Dank im Voraus,
Gruss, Karin
Read more : Deutsches Honorarkonsulat | Zugriffe : 822 | Antworten : 2

Flüge MRU abzugeben 9.5 ab FRA 2 Wochen

Hallo zusammen,

ich könnte folgende Flüge anbieten :

FRA - MRU 09.05.07 DE312 16:55 - 06:10 (+1)
MRU- FRA 24.05.07 DE313 07:45-17:30

Ich hatte die Flüge für mich selber gebucht. Aus Kulanzgründen hat mir CFI einen NameChange angeboten !

Falls jemand Intersse hat : 08581-910390 (arbeit) Ansonsten Email senden

Preis pro Ticket incl. Name Change : 418,-Euro VB
Normalpreis für den Flug ist im Moment pro Ticket 760 Euro !!!
Schnäppchen !

Lg Tamara
Read more : Flüge MRU abzugeben 9.5 ab FRA 2 Wochen | Zugriffe : 1980 | Antworten : 12

Kurzfilme bei youtube

Hi

ich fand gerade einige Kurzfilme hier
sind auch versch. Hotels dabei
wie Coin de Mire, Les Legends, St. Geran.....

you tube Filme - Mauritius

liebe Grüße anne
Read more : Kurzfilme bei youtube | Zugriffe : 1731 | Antworten : 3

Fussballreportage in Mauritius / kann jemand helfen?

Vom 19.03 - 23.03 ist die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste mit ihrem deutschen Trainer Ulrich Stielike in Mauritius. Am 21.03. wird ein Spiel gegen Mauritius stattfinden. Als freier Journalist habe ich schon verschiedentlich über die ivorische Mannschaft in Deutschland berichtet und werde auch in Mauritius sein.
Die Mannschaft lebt in Flic en Flac, das Spiel wird in Port Luis sein.
Es kommt noch ein Sportredakteur aus Abidjan dazu, wir sind also zu zweit.
Vielleicht kann mir ...
Read more : Fussballreportage in Mauritius / kann jemand helfen? | Zugriffe : 1301 | Antworten : 9

Neue Handgepäckregeln - jetzt auch ab MRU

Hallo,

ich habe gerade auf der Seite von Air Mauritius den Hinweis entdeckt, daß ab 01. März auch beim Abflug von Mauritius die neuen EU Handgepächregeln gelten.

Siehe auch HIER

Viele Grüße
Andrea
Read more : Neue Handgepäckregeln - jetzt auch ab MRU | Zugriffe : 925 | Antworten : 2

Hotel Eroffnungen in Mauritius

Hallo zusammen,

Sollte jemand wissen, welche Hotels dieses Jahr und auch 2008 in Mauritius neu aufmachen ( 5* Hotels), wuerde ich mich sehr freuen, wenn
Ihr es hier posten wuerdet!

Herzlichen Dank!!
Read more : Hotel Eroffnungen in Mauritius | Zugriffe : 582 | Antworten : 1

Kreditkarten

Hallo!
Wir fahren am 08.06 nach Mauritius ins Hotel La Pirogue. Meine Frage: Ich besitze keine Kreditkarte da ich immer mit meiner Maestro Karte bezahle. Soll ich mir trotzdem noch eine zulegen oder kann ich mit der Maestro Karte auch bezahlen und vom Bankomaten abheben.
Sg aus Tirol!
Wir freuen uns schon total auf 14 Tage Erholung i:()
Read more : Kreditkarten | Zugriffe : 559 | Antworten : 3

Handy und SMS Probleme auf der Insel???

kann mir jemand sagen, ob es z.Zt. auf Mauritius Probleme gibt, mit dem Handy nach Deutschland zu simsen bzw. telfonieren? Evt. noch sturmbedingt von letzter Woche?
Ich erwarte dringend Nachricht von dort.
Read more : Handy und SMS Probleme auf der Insel??? | Zugriffe : 778 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727