Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 20:33

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

schnelle Einschätzung benötigt :)

Liebe Mauritius-Liebhaber,

erstmal bin ich froh, dieses tolle Forum gefunden zu haben, da werde ich mich gleich heute durch so viele Infos lesen wie nur möglich. Parallel dazu wollte ich aber schonmal eine Frage los werden, da es ziemlich eilt, wir müssen bis morgen entscheiden, ob wir die eine Unterkunft nehmen oder nicht. Zur Situation und zur Frage:

Mein Freund und ich werden im Juli für ca. 3 Wochen in Mauritius sein, um dort ehrenamtlich ...
Read more : schnelle Einschätzung benötigt :) | Zugriffe : 915 | Antworten : 2

Letzte Vorbereitungen

Hallo Forengemeinde,

nachdem ich nun schon eine Weile das Forum und den (neuen?) Blog nach Anregungen für unsere Flitterwochen in knapp 2 Monaten durchforste, werde ich nun selber aktiv.

Zur Vorbereitung unserer Aktivitäten auf der Insel, habe ich noch einige Fragen, die ich bisher auch mit der Suchfunktion nicht abschließend klären konnte.

Wie wird das Wetter am 7.08.2015 in Grand Baie?
Entschuldigung den Spaß musste ich mir jetzt einfach erlauben ;-) Nun ernsthaft:

1. Wir ...
Read more : Letzte Vorbereitungen | Zugriffe : 727 | Antworten : 2

Shopping Tipps Mauritius

Hallo an die Forumsbesucher,
ich denke mal es koennte interessant sein, das Thema Shoppen in Mauritius mal von der Seite einer "Einheimischen" zu sehen.
Ich werde schliesslich sehr oft gefragt was sich denn hier lohnt.

Ich fange mal damit an was man lieber lassen sollte:
Alle Markenklamotten - sie sind durch die Bank Fakes und kommen zum grossen Teil aus China und werden hier nur umgelabelt.

Sogenannte Pashmina Schals, die als echtes Kashmir verkauft werden. ...
Read more : Shopping Tipps Mauritius | Zugriffe : 1497 | Antworten : 4

Fotoshooting zu vergeben!!!!

Hallo

meine Frau und ich haben für den 26ten Mai ein Fotoshooting bei der Firma Backlight Photography auf Mauritius gebucht.

DAS FOTOSHOOTING NUSS ABER NICHT AM 26TEN MAI GEMACHR WERDEN. IHR KÖNNT DAS SHOOTINF AUCH ERST MONATE SPÄTER DURCHFÜHREN!!!!!!

Aus persönlichen Gründen können wir leider das Fotoshooting nicht wahrnehmen -blöd ist nur dass wir bereitd angezahlt haben und die Anzahlung nicht zurück kriegen würden.

Nach Rücksprache mit Backlight darf ich alternativ den Termin an jmd ...
Read more : Fotoshooting zu vergeben!!!! | Zugriffe : 554 | Antworten : 1

Kulturelle Feierlichkeiten

Hallo zusammen

Wir reisen zwischen Mitte November bis Mitte Januar nach Mauritius. Im Internet bin ich nun auf der Suche nach kulturellen Feierlichkeiten die während unserem Aufenthalt stattfinden. Kennt jemand von euch einen solchen Anlass? Gibt es eine offizielle Homepage wo Termine von kulturellen Anlässen publiziert sind?

Vielen Dank für die Infos
Read more : Kulturelle Feierlichkeiten | Zugriffe : 1115 | Antworten : 11

Barrierefreie Unterkünfte/Hotels ... ?

Hey zusammen,

da im Leben leider nicht alles so läuft wie geplant, ich jedoch dennoch gerne 13 Mauritius-Besuchen noch mindestens einen folgen lassen würde, derzeit aber noch einen Rolli benötige, wollte ich mich mal schlau fragen, ob es in Mauritius auch barrierefreie Unterkünfte/Hotels gibt ?

Vielleicht hat jemand diesbezüglich Erfahrungen ?

Gruss
Blue Marlin

P.S. Im Flieger sollte das ja eher kein Problem sein,oder ?
Read more : Barrierefreie Unterkünfte/Hotels ... ? | Zugriffe : 645 | Antworten : 4

Taxi vs. Mietwagen / Preise

Hallo,

Schonwieder Taxi-Frage :D *sorry* die anderen Threads sind nicht konkret genug bzw. auch zu alt :wink) Aaaalso:
Wir planen 5-6 Ausflüge, die alle ca. 40km entfernt sind. Ist das dann kostengünstiger mit Mietauto oder Taxi bzw. lohnenswerter? Welche Kosten sind das ca. mit dem Taxi? Einfach für die Planung :wink)
Danke euch!!
glg adina
Read more : Taxi vs. Mietwagen / Preise | Zugriffe : 1547 | Antworten : 3

Flugpaten für unsere Sunny gesucht

Hallo ihr Lieben,
wir waren im März in Mauritius in Urlaub und haben uns unsterblich in einen Strandhund verliebt. Dieser ist jetzt momantan in einer Pflegefamilie untergebracht. Sie ist ausreisebereit und wartet darauf zu uns nach Deutschland in eine liebevolle Familie zu kommen. Dazu bräuchten wir schnellstmöglich noch Flugpaten von Mauritius nach Frankfurt mit Condor. Alle Zollformalitäten sind bereits vor Abflug erledigt (Sunny ist geimpft, gechipt und kastriert durch PAWS). Die Tierschutzhelfer versorgen das Tier ...
Read more : Flugpaten für unsere Sunny gesucht | Zugriffe : 606 | Antworten : 0

Volunteer/ Praktikum/...

Hallo, ich bin neu in diesem Forum;)
Ich würde gerne die Sommerferien 2016 (also 6 Wochen) auf Mauritius verbringen, weiß aber noch nicht so recht wie ich das anstellen soll. Vorstellen könnte ich mir, mich als Volunteer in einem Projekt einzubringen oder ein Praktikum zu machen, das Problem ist nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt bin:/ Die meisten Angebote sind erst ab 18 möglich... Meint ihr das wäre trotzdem möglich? Wenn ...
Read more : Volunteer/ Praktikum/... | Zugriffe : 890 | Antworten : 7

Die Bucht - The Cove - In Deutsch

Der Film vom ehemaligen Flipper Dresseur und heutigen Delfinschützer zum Delfinschlachten in Japan in Deutsch:
http://www.spiegel.tv/#/filme/alleskino-die-bucht/
Read more : Die Bucht - The Cove - In Deutsch | Zugriffe : 617 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722