Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 20:19

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Verwaltung von Orten und Städten in Mauritius

Hallo,

ich wurde kürzlich gefragt, wie denn die Dörfer und Städte in MRU verwaltet werden. Dazu können wir - Asche insbesondere über mein Haupt... :PPP) - trotz X-Besuche auf dieser Insel (Anne können wir besuchsmäßig, wenn ich richtig mitgezählt habe, seit diesem Jahr nun nicht mehr das Wasser reichen...) keine vernünftige Antwort geben.

Daher meine Frage an alle MRU-Kenner und "Eingeborene": Wie ist das dort, gibt es ...
Read more : Verwaltung von Orten und Städten in Mauritius | Zugriffe : 649 | Antworten : 1

ein Neulung

Wollte nur mal Hallo als Neuling im Forum zu allen sagen.
bin - na no na net nana - ein großer Fan dieser wunderbaren Insel. war zum letzten mal im Jänner 07 und flieg im September nochmals für eine woche i:() zähle jetzt schon die tage. Bis bald dann, freue mich auf vile weitere nette beiträge
Read more : ein Neulung | Zugriffe : 487 | Antworten : 1

Asthma und Mauritius

Hi,
ich bin neuasthmatiker und hab da ein paar fragen.
kann ich mein spray mit nach mauri nehmen?hab gelesen das würde man mir abnehmen.dann verlasse ich die insel nicht lebendig.und ein rezept aufheben geht ja nun auch nicht.das bleibt 1. in der apotheke und ich kann es schon kaum lesen.was solln denn die leute beim zoll denn dazu sagen? :roll: fakt ist, das spray muss immer ...
Read more : Asthma und Mauritius | Zugriffe : 920 | Antworten : 7

Erwachsenenbildung auf Mauritius

Hallo an alle,

komme gerade von einer Kurzreise nach Mauri zurück und wüsste gerne, ob irgendjemand weiß, ob es Möglichkeiten gibt, als Erwachsener auf der Insel noch lesen und schreiben zu lernen. Entweder an einer Schule oder auch durch privaten Unterricht. Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Danke und bis denne

rajivifan
Read more : Erwachsenenbildung auf Mauritius | Zugriffe : 445 | Antworten : 0

Wo krieg ich den leckeren Cocos Tee her?

Hallo ihr lieben,
ich war ja letztes Jahr in Mauritius und hab mir Tee mitgenommen, wie wahrscheinlich jeder andre Urlauber auch *g*

Es war dieser leckere Cocosnuß Schwarztee in der gelben Packung mit dem Dodo vorne drauf. Ich liiiiiiiiiieeeeeebe diesen Tee, blöderweise hab ich heute meinen letzten Beutel getrunken :shock:
Bei Ebay hab ich schon geschaut obs den da irgendwo gibt, aber pustekuchen ...
Read more : Wo krieg ich den leckeren Cocos Tee her? | Zugriffe : 3752 | Antworten : 15

Rochester Falls

während meines 5. Aufenthaltes habe ich es doch nun tatsächlich endlich geschafft, die berühmten Rochester Falls (werden ja in jedem Reiseführer oder Dokumentationen so toll beschrieben) zu besuchen. Doch was wir vorgefunden haben, entsprach so gar nicht den Vorstellungen. Sehr schlecht ausgebauter Anfahrtsweg mitten durch die Zuckerrohrfelder und kaum ausgeschildert. Das wir uns nur 2 mal verfahren haben, grenzt da fasst an ein Wunder. Schließlich am Objekt angekommen, war die Entäuschung riesig. Besonders für meinen ...
Read more : Rochester Falls | Zugriffe : 787 | Antworten : 3

Wolkenlos Samstag 210407 um 1700 Uhr

Ich hoffe mal, es ist nicht der schon bereits erwähnte schlechte Bericht........ (ich denke der war im Magazin Voxtours...)

Hier mehr Infos:

http://www.vox.de/28369_29732.php?maini ... =Wolkenlos

Viele Grüsse und viel Spass !
Read more : Wolkenlos Samstag 210407 um 1700 Uhr | Zugriffe : 2215 | Antworten : 10

Flüge in Mauritius buchen?

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Internetseite nennen wo ich günstig Flüge ab Mauritius buchen kann.

Ich habe den Eindruck Air Mauritius hat gar hohe Preis für Flüge ab Mauritius.
Read more : Flüge in Mauritius buchen? | Zugriffe : 918 | Antworten : 1

Stromstecker

Liebes Forum!

Ich beginne gerade mich für unserern Urlaub - ab 26.Mai - vorzubereiten und hätte eine Frage:

Welchen Stromstecker brauche ich für Mauritius bzw. wie sieht dieser aus?

Die Frage ist insofern wichtig, um div. Ladegeräte verwenden zu können!

Liebe Grüße aus Wien sendet

Harald
Read more : Stromstecker | Zugriffe : 5878 | Antworten : 10

Jean Roger Charaux (Maler)

Kann mir vielleicht jemand mit der Information weiterhelfen, ob es die Bilder des auf Mauritius ansässigen Malers auch irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt ? Bin gerade am Sonntag von meinem 4. Aufenthalt zurückgekehrt. Wir waren diemal nicht alleine gefahren, sodaß mir wenig Zeit (aufgrund der Familie) eingeräumt wurde in den Galerien vor Ort etwas zu stöbern (werde in Zukunft daher wieder ohne großen Anhang Urlaub machen) .

Habe wieder viele interessante Dinge erlebt, werde ...
Read more : Jean Roger Charaux (Maler) | Zugriffe : 1486 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9720