Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 10:05

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hochzeitsreise im Juli nach le Morne

Hi alle zusammen,

Habe schon etwas im Forum gestöbert, aber leider nichts gefunden von meinem Anliegen.
Wir fliegen im Juli ins Hotel Dinarobin (le Morne) auf Hochzeitsreise,
wollte gerne wissen ob jemand schon in diesem Hotel war, und vorallem welches Wetter wir erwarten können.
Habe schon einiges vom Wetter gelesen und bin schon etwas beunruhigt.
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas Auskunft geben.

Danke,

Grüße Mario
Read more : Hochzeitsreise im Juli nach le Morne | Zugriffe : 981 | Antworten : 1

Flugschulen / Drachenfliegen (Hanggliding) auf Mauritius?

Hallo,

wir werden in 2 Wochen einige Zeit auf Mauritius verbringen. Da ich selbst gerade meinen Pilotenschein im Drachenfliegen mache und gehört habe, dass man auch auf Mauritius fliegen kann, würde ich mich freuen wenn mir jemand da einen Kontakt vermittelt!

Kennt jemand von euch dort einen Flugplatz, eine Flugschule oder einen Anbieter für Drachenfliegen (Hanggliding)?

Oder - was noch besser wäre - hat jemand schon Erfahrung mit dem Thema?

Vielen Dank schonmal im Voraus... ...
Read more : Flugschulen / Drachenfliegen (Hanggliding) auf Mauritius? | Zugriffe : 705 | Antworten : 1

Schwimmen mit den Delfinen

Hallo, wir hätten doch gerne mal gewusst, wie denn so die Eindrücke bzw. Erlebnisse von anderen Mauritius - Kennern oder Gästen sind, was die Bootstouren " zu den Delfinen" (ab Tamarin) betrifft. Nachdem ein uns bekannter Journalist im Februar 07 die Delfintour mitgemacht hatte, berichtete er Mitte April 07 in der Badischen Zeitung ziemlich negativ darüber. Auch in anderen Zeitungen (Karlsruher Raum) gab es wohl Negatives darüber zu lesen. .... beinahe schon mit der Aufforderung, ...
Read more : Schwimmen mit den Delfinen | Zugriffe : 1378 | Antworten : 5

Urlaub von Mitte bis Ende Oktober Hotel Legends Norden

Wir möchten unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Wir mögen es schön warm. Ist es auf Mauritius im Oktober immer zum Baden oder kann es sein, dass es zu kühl ist. Oder sollte man auf jeden Fall später fahren?
Read more : Urlaub von Mitte bis Ende Oktober Hotel Legends Norden | Zugriffe : 1053 | Antworten : 2

Ich fahre das 1. Mal

nach Mauritius und würde gerne wissen ob es sinnvoll ist ein Hotel von hier zu buchen oder besser erst dort eines suchen.

Welche wären wirklich empfehlenswert? Ev. auch Privatunterkünfte.

Da ich alleine bin, würde ich auch gerne wissen welcher Ort oder Bereich für Singles interessant ist. Einfach so zum Leute kennen lernen....

Ich habs ein paar mal über die Suchfunktion versucht aber irgendwie ist das total unüberschaubar.
Read more : Ich fahre das 1. Mal | Zugriffe : 804 | Antworten : 4

Was war das für ein Tier ?

Hallo

Auf Mauritius hatte ich die möglichkeit ein paar Tauchgänge vor der Ostküste zu machen. Bei meinem letzten Tauchgang beobachtete ich von Grund aus ein ca. 3 Meter langes Tier, dass kurz unter der Wasseroberfläche das Wasser filtrierte. Also ein Planktonfresser.
Ich war leider auf ca 15 Meter Tiefe und für eine Verfolgung war das Tier zu schnell.
Jetzt würde ich gerne wissen was ich da gesehen habe. Mein Tauchbegleiter kannte das Tier, aber nicht ...
Read more : Was war das für ein Tier ? | Zugriffe : 853 | Antworten : 4

Condoraktion am 10.5.07 um 10:00 Uhr

Diemal vermutlich wieder mit einer großen Menge MRU-Flüge von Mai bis Oktober ab Frankfurt.

Preise - etliche für 398,- return, einige wenige knapp darunter.
Read more : Condoraktion am 10.5.07 um 10:00 Uhr | Zugriffe : 656 | Antworten : 1

Touristen-Verhalten

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Touristen auf Mauritius, die sich komplett daneben benommen haben und die die Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Würde der Menschen auf dieser Insel massiv verletzten?
Nach fast drei Wochen Mauritius (zum ersten, hoffentlich nicht zum letzten Mal) stimmen wir den allermeisten positiven Berichten und Eindrücken hier aus dem Forum zu. Zu der obigen Thematik „Touristen-Verhalten“ resp. „Touristen-Benehmen“ haben wir jedoch erst einmal nichts gefunden.
Anlass für diese Anfrage sind drei Erlebnisse, bei ...
Read more : Touristen-Verhalten | Zugriffe : 1564 | Antworten : 9

Wetter auf Mauritius - im Winter wirklich so schlimm?

Hallo

Wir gehen im Juli nach Mauritius, in den Nord-Westen und freuen uns sehr. Ich habe unterdessen aber viel übers Wetter gelesen, auch in diesem Forum war dies immer wieder mal ein Thema. Ich habe auch Klimatabellen in Reiseführer und Kataloge studiert. Juli ist wohl nicht gerade der Super-Monat. Glaubt man den Statistiken, ist es ja doch schon eher kühl als warm. Auch das Wasser ist mit knapp 23 Grad wohl eher gerade mal so ...
Read more : Wetter auf Mauritius - im Winter wirklich so schlimm? | Zugriffe : 1955 | Antworten : 4

hilfe! hab ein paar dringende fragen!

ich hoffe irgendjemand kann uns helfen! wir haben geplant, anfang september auf mauritius zu heiraten. kann uns jemand von euch sagen, was für unterlagen man dafür braucht? bin deutsche staatsbürgerin, aber in polen geboren!!! die ämter haben leider irgendwie keine ahnung!!! ...
Read more : hilfe! hab ein paar dringende fragen! | Zugriffe : 926 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717