Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 16:32

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Bitte um Tipps für 1.Urlaub auf Mauritius

Hallo,

ich fliege von 22.6.07 bis 6.7.07 mit meiner Frau zum erstenmal nach Mauritius und wir haben als Hotel das SHANDRANI mit Halbpension im Südosten gebucht.
Habe zu diesem Urlaub ein paar Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten werdet. Wäre Euch sehr dankbar.

1. Soll ich vor Ort "All Inclusiv" im Hotel hinzubuchen, da Getränke usw. im Hotel relativ teuer wären ?

2. Wir wollen uns in den 14 Tagen einige mal ein Taxi mieten ...
Read more : Bitte um Tipps für 1.Urlaub auf Mauritius | Zugriffe : 1285 | Antworten : 1

Tauchen aber Hotel? Legends, La Pirogue, Les Pavillions

Hallo!
Wir möchen Mitte Juni nach Mauritius und haben im Moment 3 Hotels im Auge :shock: (Legends, La Pirogue, Les Pavillions) die alle in einer anderen Ecke liegen. Hat jemand hier Taucherfahrung, kann etwas empfehlen oder ggf. auch abraten?
Neben dem Tauchen sollte es ein schöner Strand sein und richtig lecker Essen geben....

Vielen Dank für Antworten im voraus.

Viele Grüße
Tanja
Read more : Tauchen aber Hotel? Legends, La Pirogue, Les Pavillions | Zugriffe : 1176 | Antworten : 4

1.Mal Mauritius - ein paar Fragen

Hallo Leute,

möchte dieses Jahr zum 1.mal nach Mauritius reisen. Reisezeitraum wird wohl zwischen Mitte September und November 07 liegen und der Aufenthalt ca. 14 Tage betragen.
Damit das ganze kein Flop wird oder ich bzw. viel weniger erlebe als man eigentlich könnte hab ich ein paar Fragen an die Mauritius Profis Smile
Zur Info: ich werde wie immer Alleine reisen.

Als preisgüstiges Hotel für Unternehmungslustige habe ich mir das Mon Plasir Villas in Trou ...
Read more : 1.Mal Mauritius - ein paar Fragen | Zugriffe : 1190 | Antworten : 1

Stechmücken auf Mauritius? Formular bei Einreise /Gebühren?

Liebes Forum!

Es sind jetzt nur mehr wenige Tage bis ich am 26.5. erstmals nach Mauritius fliege und ich freue mich schon sehr darauf!

Ich habe noch zwei Fragen:

1) Gibt es Stechmücken und ist es sinnvoll einen Mückenspray oder ähnliches mitzunehmen?

2) Ist bei der Einreise irgendein Formular für die Behörde auszufüllen und fallen irgendwelche Spesen dabei an?

Danke im voraus für Antworten!

Liebe Grüße aus Wien

Harald
Read more : Stechmücken auf Mauritius? Formular bei Einreise /Gebühren? | Zugriffe : 1573 | Antworten : 3

ALDI Reisen - Le Victoria - So siehts aus!

Hallo,

ich war die letzte Woche nun das erste Mal auf Mauritius und ärgere mich jetzt schon, dass ich nur so kurz dort gewesen bin. Wir haben die Reise über Aldi gebucht, bzw. dann über Berge&Meer wie jeder weiß.

Hinflug dauerte etwa 13 Stunden, mit einem kleinen Zwischenstopp in München. Für all die, die noch nie solange geflogen sind wird es sicherlich ein nicht allzu leichter Flug. Denn irgendwann fängt bei jedem der Hintern an ...
Read more : ALDI Reisen - Le Victoria - So siehts aus! | Zugriffe : 3800 | Antworten : 7

Impfungen und Mietauto

Hallo!

Wir fliegen im Juli das erste Mal nach Mauritius i:() und freuen uns wirklich schon sehr!

Ein paar Fragen hab ich aber noch:

bzgl. Impfungen: vorgeschrieben sind ja, was ich bis jetzt so erfahren konnte, keine Impfungen! Welche sind denn trotzdem empfehlenswert? Hep. a & b bin ich an sich geimpft, habe aber keinen titer gebildet - das muss ich noch mit meinem arzt abklären, was ...
Read more : Impfungen und Mietauto | Zugriffe : 2277 | Antworten : 10

Flitterwochen an der Südküste (Bel Ombre)

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen im September unsere Flitterwochen im Hotel Heritage Golf&Spa Resort an der Südküste verbringen. Leider haben wir nun gelesen, dass das nicht die ideale Gegend sein soll, um einen entspannten Badeurlaub zu verbringen, da die Meeresströmung sehr stark sein soll.
Ich wäre dankbar um einige Meinungen zum Hotel und zu der Gegend Bel Ombre

Grüsse Nina
Read more : Flitterwochen an der Südküste (Bel Ombre) | Zugriffe : 578 | Antworten : 0

Essen und Trinken

Hallo,
unser erster Mauritius-Urlaub inkl. Hochzeit steht im September an (Hotel Le Cannonnier).
Meine Frage: Im Reiseführer lese ich von exquisiter internaional zubereiteter Küche und in den Empfhelungen des Auswärtigen Amtes lese ich: nichts lau aufgewärmtes, keine Salate und frischen tropischen Früchte, Getränke nur in geschlossenen Flaschen.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, wie die Urlaubsrealität aussieht. Vermutlich muss man schon scharf trennen zwischen Essen im Hotel oder von einem Stand an der Straße, oder? ...
Read more : Essen und Trinken | Zugriffe : 4273 | Antworten : 33

Wetter auf Mauritius 16.5.07

Hallo liebe Mauritiusfans,

wir fliegen am Mittwoch, 23.5.07 auf Mauritius nach Flic en Flac; Aber was wir bisher an Wetterinfos und von Monsterwellen gehört haben, hört sich nicht wirklich toll an. Wer kann uns sagen, auf was wir uns einstellen müssen? Ist vorort wirklich so schlechtes Wetter?
Über ein paar Infos - auch bezüglich:was muß in den Koffer - würden wir uns sehr freuen.

Grüße aus Heilbronn
Kerstin und Oli
Read more : Wetter auf Mauritius 16.5.07 | Zugriffe : 812 | Antworten : 6

Verlobungs-Geschichten...

Ich will mal was komplett Neues anschneiden.:
Obwohl immer wieder *unter der Hand* ein Thema...
...so ist es m.E. doch noch nicht richtig besprochen worden.
Gemeint sind die vielfaeltigen Geschichten zwischen Mann u Frau VOR der Heirat.:
Also kennenlernen...und die verzwickten Wege,wie man sich naeher kommen koennte...oder auch nicht.
Bis hin zur Verlobung.
Und.:
Immer schoen die ethnische Gruppe beruecksichtigen...denn da gibt es ebenfalls die tollsten Unterschiede... :mrgreen: ...
Read more : Verlobungs-Geschichten... | Zugriffe : 1947 | Antworten : 17

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724