Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 18:34

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Safran

Wer fliegt denn in nächster Zeit nach Mauritius und würde mir Safran von dort mitbringen?

LG

Angela
Read more : Safran | Zugriffe : 650 | Antworten : 7

Taxifahrer deutschsprachig Empfehlung

Hallo zusammen,

ich habe mich hier registriert weil wir Anfang Oktober ins Zilwa Attitude fliegen.
Wir wollten Ausflüge mit dem Taxi machen daher würde uns interessieren wen ihr empfehlen könnt.
Was muss ich preislich rechnen für den ganzen Tag?

Danke schon mal.

Einen schönen Sonntag.
Read more : Taxifahrer deutschsprachig Empfehlung | Zugriffe : 876 | Antworten : 4

Fragen zu Walewatching, Wandern .....

Hallo zusammen

Wir werden im kommenden Oktober unsere Ferien in Mauritius verbringen. Dies sind unsere zweiten Ferien auf der Insel.

Beim ersten Mal haben wir das Walewatching nicht gebucht und überlegen uns daher, diesen Trip in diesem Urlaub zu buchen.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit diesem Ausflug (Dolswim)? Haltet Ihr diesen Trip für empfehlenswert?

Wir haben in den Foren bereits viel über Taxipreise gelesen, ...
Read more : Fragen zu Walewatching, Wandern ..... | Zugriffe : 1432 | Antworten : 17

Street Food

Der Countdown läuft....93 days until Mauritius

Wir haben in Cap Malheurex eine Unterkunft gemietet. Da wir uns zuvor hauptsächlich auf Grand Baie konzentriert haben, möchten wir Cap Malheurex erkunden.
Wer hat schon in Cap Malheurex Ferien verbracht? Gibt es dort auch kleine einheimische Restaurant welche empfehlenswert sind?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG Markus/tschugger
Read more : Street Food | Zugriffe : 580 | Antworten : 2

Hotel verkauf 3 ***

Hallo miteinander,

weiss zufällig jemand ob es 0 - 3 sterne hotels mit strand zum kauf gibt auf maurititus gerade ?

LG
auswandern
Read more : Hotel verkauf 3 *** | Zugriffe : 967 | Antworten : 16

Wasser ?

Hallo mit einander,

versuche seit tagen zu erfahren was 1 qm leitungs wasser auf maurititus kostet ... hat einer eine idee wo man diese info finde oder sogar den preis kennt ?

LG
Read more : Wasser ? | Zugriffe : 513 | Antworten : 6

Silver Beach Hochzeitsreise Aug./Sept. Viele Fragen

Hallöchen,

da wir am 22.08. hier in Deutschland heiraten, haben wir uns entschlossen kurzfristig zu buchen.

Wir fliegen mit der Emirates am 24.8. nach Mauritius in das Hotel Silver Beach.
Bleiben bis zum 5.9.

Da wir noch nie auf Mauritius waren sind wir schon SEHR gespannt!!!

Nun haben wir auch noch einige Fragen in der Hoffnung, von euch erfahrenen, antworten zu bekommen.

1. Kann uns jemand Kontakte nennen zum Hochseefischen an und ums Silver Beach?! ...
Read more : Silver Beach Hochzeitsreise Aug./Sept. Viele Fragen | Zugriffe : 473 | Antworten : 0

Madagaskar besuchen?

Hallo

Gibt es die Möglichkeit von Mauritius aus eine geführte Tour nach Madagaskar als Tagesausflug zu machen?

Hat jemand Erfahrungen?
Read more : Madagaskar besuchen? | Zugriffe : 722 | Antworten : 4

Glasbohrer

Hat hier jemand einen Glasbohrer oder kennt jemanden mit so einem Werkzeug? Würde gerne etwas ausprobieren.
Read more : Glasbohrer | Zugriffe : 453 | Antworten : 5

Private Unterkunft

Hallo, wir (zwei Erwachsene & zwei Kleinkinder) wollen Februar/März 2016 in Mauritius verbringen.
Unser Wunsch, ein Haus am Meer, nicht luxuriös, sondern einfach. Fernab vom Luxustourismus und Honeymoon-Päärli.
Gerne in der Nähe eines Ortes, damit wir Essen kaufen und selber kochen können.
Im Reisebüro hat man uns heute gesagt, dass dieser Wunsch zu gross sei. Auf Mauritius sei der Strand für Ressorts reserviert und Ferienwohnungen sehr teuer.
Ist das so oder wer kann uns eine ...
Read more : Private Unterkunft | Zugriffe : 1940 | Antworten : 21

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735