Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 2:18

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

steigende kriminalitaet in mru

steigene kriminalitaet in mru.

gerne moechte ich zu diesem thema die meinung anderer forumsteilnehmer hoeren.

mahjna
Read more : steigende kriminalitaet in mru | Zugriffe : 6629 | Antworten : 40

Aleine auf Mauritius

Ich werde in 3 Wochen aleine nach Mauritius gehen (Frau).

Nun gehe ich immer aleine auf Reise aber von Mauritius habe ich nach viel uber Mauritius gelesen zu haben aber die Idee das es mehr eine Insel ist fur Familien und Couples (entschuldigung ich weiss das Deutsche Wort nicht fur Couples).

Gibt es auch Leute aleine auf Urlaub in Mauritius ?? Ist es auch moglich Tours und Tours mit Taxichauffeurs aleine zu buchen ?

(Uberall ...
Read more : Aleine auf Mauritius | Zugriffe : 957 | Antworten : 3

MRU-Know how Fragen

Wer weiss den international gebraeuchlichen Namen fuer Bredes Songes und eventuell auch noch den wissenschaftlichen Namen?

Und was macht man in Mauritius mit Bredes Songes ueberwiegend ? (Tip: Gibt's fast an jeder Strassenecke)

Bin richtig gespannt, wer das als Erster raus kriegt. :ploppop
Read more : MRU-Know how Fragen | Zugriffe : 594 | Antworten : 2

Soz./Öko. Projekte auf Mauritius gesucht - ganz dringend!!!!

Hallo zusammen.

Ich darf mich kurz vorstellen, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, weil ich hier noch neu bin und das gehört nunmal irgendwie dazu!!!

Meine Frende und Familie nennen mich seit kleinauf Ti, also werde ich mich auch hier so vorstellen"HI zusammen". Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem "schönen Unterfranken". Ich habe Anfang des Jahres meine Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen und muss jetzt demnächst meinen Zivi antreten!!!

So alles was ich ...
Read more : Soz./Öko. Projekte auf Mauritius gesucht - ganz dringend!!!! | Zugriffe : 1005 | Antworten : 2

Bitte um Tipps für 1.Urlaub auf Mauritius

Hallo,

ich fliege von 22.6.07 bis 6.7.07 mit meiner Frau zum erstenmal nach Mauritius und wir haben als Hotel das SHANDRANI mit Halbpension im Südosten gebucht.
Habe zu diesem Urlaub ein paar Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten werdet. Wäre Euch sehr dankbar.

1. Soll ich vor Ort "All Inclusiv" im Hotel hinzubuchen, da Getränke usw. im Hotel relativ teuer wären ?

2. Wir wollen uns in den 14 Tagen einige mal ein Taxi mieten ...
Read more : Bitte um Tipps für 1.Urlaub auf Mauritius | Zugriffe : 1284 | Antworten : 1

Tauchen aber Hotel? Legends, La Pirogue, Les Pavillions

Hallo!
Wir möchen Mitte Juni nach Mauritius und haben im Moment 3 Hotels im Auge :shock: (Legends, La Pirogue, Les Pavillions) die alle in einer anderen Ecke liegen. Hat jemand hier Taucherfahrung, kann etwas empfehlen oder ggf. auch abraten?
Neben dem Tauchen sollte es ein schöner Strand sein und richtig lecker Essen geben....

Vielen Dank für Antworten im voraus.

Viele Grüße
Tanja
Read more : Tauchen aber Hotel? Legends, La Pirogue, Les Pavillions | Zugriffe : 1174 | Antworten : 4

1.Mal Mauritius - ein paar Fragen

Hallo Leute,

möchte dieses Jahr zum 1.mal nach Mauritius reisen. Reisezeitraum wird wohl zwischen Mitte September und November 07 liegen und der Aufenthalt ca. 14 Tage betragen.
Damit das ganze kein Flop wird oder ich bzw. viel weniger erlebe als man eigentlich könnte hab ich ein paar Fragen an die Mauritius Profis Smile
Zur Info: ich werde wie immer Alleine reisen.

Als preisgüstiges Hotel für Unternehmungslustige habe ich mir das Mon Plasir Villas in Trou ...
Read more : 1.Mal Mauritius - ein paar Fragen | Zugriffe : 1189 | Antworten : 1

Stechmücken auf Mauritius? Formular bei Einreise /Gebühren?

Liebes Forum!

Es sind jetzt nur mehr wenige Tage bis ich am 26.5. erstmals nach Mauritius fliege und ich freue mich schon sehr darauf!

Ich habe noch zwei Fragen:

1) Gibt es Stechmücken und ist es sinnvoll einen Mückenspray oder ähnliches mitzunehmen?

2) Ist bei der Einreise irgendein Formular für die Behörde auszufüllen und fallen irgendwelche Spesen dabei an?

Danke im voraus für Antworten!

Liebe Grüße aus Wien

Harald
Read more : Stechmücken auf Mauritius? Formular bei Einreise /Gebühren? | Zugriffe : 1572 | Antworten : 3

ALDI Reisen - Le Victoria - So siehts aus!

Hallo,

ich war die letzte Woche nun das erste Mal auf Mauritius und ärgere mich jetzt schon, dass ich nur so kurz dort gewesen bin. Wir haben die Reise über Aldi gebucht, bzw. dann über Berge&Meer wie jeder weiß.

Hinflug dauerte etwa 13 Stunden, mit einem kleinen Zwischenstopp in München. Für all die, die noch nie solange geflogen sind wird es sicherlich ein nicht allzu leichter Flug. Denn irgendwann fängt bei jedem der Hintern an ...
Read more : ALDI Reisen - Le Victoria - So siehts aus! | Zugriffe : 3799 | Antworten : 7

Impfungen und Mietauto

Hallo!

Wir fliegen im Juli das erste Mal nach Mauritius i:() und freuen uns wirklich schon sehr!

Ein paar Fragen hab ich aber noch:

bzgl. Impfungen: vorgeschrieben sind ja, was ich bis jetzt so erfahren konnte, keine Impfungen! Welche sind denn trotzdem empfehlenswert? Hep. a & b bin ich an sich geimpft, habe aber keinen titer gebildet - das muss ich noch mit meinem arzt abklären, was ...
Read more : Impfungen und Mietauto | Zugriffe : 2275 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714