Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Jan 16, 2017 21:23

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tourisenzahlen sinken

Ich habe gehört das sich die Touristenzahlen bis dato dieses Jahr bei weitem nicht so entwickeln wie sich das die örtliche Regierung vorstellt.

Viele Taxifahrer und auch sehr viele in der Touristenbranche sitzen jetzt ohne Arbeit da.

Auch die Kriminalität besonders Einbrüche bei weißen Touristen nehmen drastisch zu.

Das ist das Ergebnis einer Regierung die Versucht EU 2 auf Mauritius durchzusetzen.

Was ist eure Meinung?
Read more : Tourisenzahlen sinken | Zugriffe : 8273 | Antworten : 85

Schnorcheln mit Füsslingen

Hallo Zusammen,

Was haltet Ihr von Taucherflossen und Füsslingen beim Schnorcheln, macht das Sinn bzw. haben die Flossen andere Eigenschaften als Schnorchelflossen ?

Kennt jemand sogenannte Trockenschnorchel ? (Dort kann beim abtauchen kein Wasser eindringen),.

Vielen Dank !!!
Read more : Schnorcheln mit Füsslingen | Zugriffe : 905 | Antworten : 3

günstigsten von Mauritius nach D

günstigsten von Mauritius nach D
Read more : günstigsten von Mauritius nach D | Zugriffe : 655 | Antworten : 4

Sprachschule auf Mauritius?

Hallo zusammen,

ich war noch nie auf Mauritius, werde aber im November hinfliegen. Ich würde gerne wissen, ob es auf Mauritius eine Sprachschule für Englisch und/oder Französisch gibt. Weiß das zufällig einer und kann mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre klasse!

Lieben Gruß

Sina
Read more : Sprachschule auf Mauritius? | Zugriffe : 1626 | Antworten : 5

Und 2 echte Expertenfragen zum Schluss

Wenn uns jemand hier helfen könnte wäre das super. Wir wollten den jüd. Friedhof in Bambous besuchen, um den Menschen respekt zu erweisen, die weniger Glück hatten als unsere Großeltern,die als Nazi-Fläüchtlinge auf den Weg nach Palästina von den Briten in MRU interniert worden waren und leider auf Mauritius verstorben sind bevor sie nach Israel auswandern konnten. Sie sind im weitesten Sinne Holocaust-Opfer...

Weiss jemand wo der Friedhof genau ist, und ob und wie man ...
Read more : Und 2 echte Expertenfragen zum Schluss | Zugriffe : 737 | Antworten : 3

Noch ein paar (mittelschwere) Fragen zum 1.Mauritiusurlaub

Hallo noch mal!

Wie gesagt sind wir ein eher ruhiges Päarchen (m32 und w23) auf den Weg nach MRU. Wir sind Ende August bis Mitte September in MRU. Wir haben noch mehr :ob ein paar Fragen, die wir nicht oder leider nicht gut beantwortet gefunden haben. :he(). Wir sind auf der Suche nach etwas Lokalcolorit und das haben wir ...
Read more : Noch ein paar (mittelschwere) Fragen zum 1.Mauritiusurlaub | Zugriffe : 1220 | Antworten : 3

Ein paar einfache Fragen zum 1.Mauritiusurlaub

Hallo an alle!

Wir (eher ruhiges Päarchen m32 und w23) sind von diesem Forum begeistert und haben schon sehr viele nützliche Sachen hier gefunden. Wir sind Ende August bis Mitte September in MRU - eigentlich eher zufällig weil wir bei Condor für 398.- Euro einen Flug bekommen haben, aber inzwischen steigt die Vorgreude immens, nicht zuletzt euretwegen. Wir bleiben in Flic en Flac (La Residence Dilmed) und Pereybere (Blue Bird Apartments) in Apartments und haben ...
Read more : Ein paar einfache Fragen zum 1.Mauritiusurlaub | Zugriffe : 2336 | Antworten : 11

Chou-Chou

Hallo!

Weiß jemand, ob ich in/um Frankfurt/M. Chou-Chou kaufen kann?

... und ob die Rechtschreibung stimmt.

Grüße, von einer, die nicht bis November warten will.
Read more : Chou-Chou | Zugriffe : 575 | Antworten : 2

Tauchen oder Schnorcheln auf Mauritius ?

Hallo Zusammen,
heute war ich im Tauchgeschäft um mich über eine ABC-Ausrüstung zu informieren. Nachdem der Verkäufer erfahren hatte wohin es ging, schlug er vor es doch mal mit Tauchen zu probieren.

Auch wenn ein Vergleich sicher nicht möglich ist, würde mich trotzdem interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Ist Schnorcheln wirklich zu wenig für Mauritius ? Kennt Ihr vielleicht sogar beiden ?

Vielen Dank.
Read more : Tauchen oder Schnorcheln auf Mauritius ? | Zugriffe : 1961 | Antworten : 5

Kann mir das jemand übersetzen....

was unter meinen Usernamen steht ?

Was ist mit meinem Mann ? :O) mari ist doch Mann, oder ?
Read more : Kann mir das jemand übersetzen.... | Zugriffe : 902 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 72977 • Themen insgesamt: 13341 • Mitglieder insgesamt: 9817