Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:10

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

1.Mal Mauritius Wissen oder Nicht-Wissen..DAS ist die Frage

Angeregt durch mannu und suko will ich eine sicherlich kontroverse Frage zur Debatte stellen.:
WAS ist besser:
...wenn man --->> das erste Mal nach Mauritius reist.:
Möglichst viel wissen
...und damit auch schon etwas voreingenommen sein. Bild
ODER.:
Gar nichts wissen
...und *die Dinge* auf sich zukommen lassen...quasi durch die Realitäten das weiße Papier beschriften lassen..?? Bild

Pers.Anm.: Vorsicht.: Diese Frage hat Tücken. Bild
Read more : 1.Mal Mauritius Wissen oder Nicht-Wissen..DAS ist die Frage | Zugriffe : 2005 | Antworten : 3

Domaine l'Ylang-l'Ylang

Hallo, wer hat Erfahrung m. Domaine l'Ylang-l'Ylang ? Gehört es zu Domaine du Chasseur dazu oder sind es zwei verschiedene Parks?
LOhnt sich der Besuch, u. wann Blühen die Bäume?
Read more : Domaine l'Ylang-l'Ylang | Zugriffe : 1636 | Antworten : 7

Musik

Kann mir jemand sagen, ob ich eine CD von Negro pou la vie in Deutschland kaufen kann? Komme erst im November wieder nach Mauritius.
Read more : Musik | Zugriffe : 788 | Antworten : 4

Wind im September Belle Mare

Hallo zusammen,

wir verbingen unsere Flitterwochen in den letzten beiden Septemberwochen im Le Coco Beach. Der Strand ist Belle Mare soweit ich das gelesen habe. Nun habe ich schon viel zwecks Wind an der Ostküste gelesen. Nun meine Frage: Wie stark ist der Wind genau? Ich frage zwecks Kleidung. Muss man sich für abends einen Pullover oder eine Weste einpacken? Friert man durch den Wind wenn man aus dem Wasser kommt?
Read more : Wind im September Belle Mare | Zugriffe : 1069 | Antworten : 3

gesucht

Hallo an alle.

Wer kennt Yvon Nadal aus Trou Deau Douce.
Er war 15 Jahre in Österreich und mich würde interessieren was er gerade auf Mauritius so macht.

schöne grüsse
Read more : gesucht | Zugriffe : 1073 | Antworten : 1

Winde an den Küsten von Mauritius

Hallo,
wir wollen im Nov. 2007 wieder nach M. Bei den letzten Besuchen hatten wir immer mit ziemlich viel Wind zu tun. Da wir keine Surfer bzw. Segler sind empfanden wir das als ziemlich nervend. Kann jemand ruhigere Küsten ev. mit Hotels nennen ?
Bitte bald antworten,
mcgee
:he()
Read more : Winde an den Küsten von Mauritius | Zugriffe : 933 | Antworten : 2

carri poullé

Hallo :-)

auf der Suche nach einer speziellen Zutat für ein mauretanisches Rezept bin ich auf Euer Forum gestossen. Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein?

Für das Rezept werden u. a. 3 Blatt carri poullé benötigt. Leider kann ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen und im Net habe ich auch nichts dazu gefunden. Kann es sein, daß es auch eine geläufigere Bezeichnung dafür gibt?

Vielen Dank ...
Read more : carri poullé | Zugriffe : 1611 | Antworten : 12

Bald ist es soweit....

YYIIPPPIIIIEEEEEEEE !!!!!!
Habe heute meinen Flug nach Mauritius gebucht. Am 11.08. gaht es los.
Und dann sage und schreibe fast 10 Monate.
kann es kaum abwarten mal genug Zeit für Land und Leute zu haben.
Wird bestimmt eine unvergessliche Zeit.
Read more : Bald ist es soweit.... | Zugriffe : 823 | Antworten : 3

Mitbringsel für die heimische Küche

moin moin,

nach meinem letzten Besuch im April, hatte ich mich vorsorglich mit ein paar Kleinigkeiten für den Heimbedarf in der Küche eingedeckt, der eigentlich für die nächste Zeit reichen sollte. Unter anderem:
- frische Vanilleschoten (kosten hier ein kleines Vermögen)
- Vanilleöl
- verschiedene Gewürze

Nachdem wir unsere Leidenschaft für das Kochen und Backen in den vergangenen Wochen neu entdeckt haben, ist der Vorrat nun auf ein Minimum zusammengeschrumpft.

Daher meine Frage; wer fährt ...
Read more : Mitbringsel für die heimische Küche | Zugriffe : 871 | Antworten : 7

Wetter im September ? - 173er Eintrag!

Hallo zusammen,

möchte mich gleich einmal entschuldigen, das ich wie so viele andere auch zum wetter eine frage habe:

Möchte in den Flitterwochen ab Ende August 14 Tage nach Mauritius/Ostküste. Wie sieht das mit dem Regen aus? Kann das 5 Tage durchgehend regnen? Bei 16 Grad? Oder ist das unwahrscheinlich? Kann man bei Sonnenschein baden? Bn sehr dankbar für alle Anregungen. Möchte meine Freundin damit überraschen, wo's hin geht. Wenns Ihr aber dann nicht gefällt, ...
Read more : Wetter im September ? - 173er Eintrag! | Zugriffe : 984 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722