Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 11:45

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

hubschrauber

javascript:emoticon(':he()')
help')
Fliegen am 28 juli zum 2. mal auf Mauri.Schon letztes Jahr wollten wir einen Hubschrauberrundflug machen aber 500 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kids war uns zu teuer.Haben aber gehört am Flughafen machen sie auch solche Rundflüge.Wer kann helfen ????? Hat das schon mal jemand gemacht? wie teuer war das?Und muss man sich dort vorher anmelden ?
Read more : hubschrauber | Zugriffe : 847 | Antworten : 5

Mauritiussand wird im Netz versteigert!!!

Hallo an alle,
ich bin eben in einem der bekanntesten Internetauktionshäusern, auf was ziemlich erschreckendes gestossen: dort versteigert jemand Sand von seinem auf Mauritius verbrachten Urlaub in Filmdosen.
:pp)
z.B. Sand von der ILE des DEUX COCOS – Mauritius / Maurice
Menge: ca. 50g, 1 Filmdose voll, Versand in transparentem Druckverschlussbeutel
Was sagt ihr dazu??? :no) ...
Read more : Mauritiussand wird im Netz versteigert!!! | Zugriffe : 808 | Antworten : 8

Derzeitige Regierung

Derzeitige Regierung auf Mauritius

Ich habe eine Frage zur derzeitigen Regierung auf Mauritius.

Ich habe gehört das es jetzt nicht mehr so einfach ist auf Mauritius zu wohnen selbst wenn man dort jemand Heiratet.

Soviel ich gehört habe würden es die meisten Einheimischen bevorzugen wenn die derzeitige Regierung den Hut nimmt und das so schnell wie möglich.

Würde der Vater des derzeitigen Premierministers Ramgolam das erfahren würde er sich im Grab umdrehen.

Möge er in ...
Read more : Derzeitige Regierung | Zugriffe : 937 | Antworten : 2

Leben auf Mauritius ?

Hallo Leute !
Hab mich vertan in der Rubrik "Impfungen" ist mein 1. Frage wahrscheinlich untergegangen - meine Schuld - :Q
Vielleicht könnte mir der eine oder andere einen Tip geben, wie man sich in Mauritius eventuell seßhaft machen kann.
Wir ( mein Mann und ich ) würden mit unseren einheimischen Freunden gerne ein Geschäft aufmachen, und eventuell ein Appartment kaufen.Leider ist die Sache gar nicht so ...
Read more : Leben auf Mauritius ? | Zugriffe : 1549 | Antworten : 16

Impfungen

Halli Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, ob man auf MRU gewisse Impfungen braucht, um dort hinreisen zu können???

Ist man dort einer Gefahr einer Gefahr von giftigen oder exotischen Tieren ausgesetzt??

lg warlord
Read more : Impfungen | Zugriffe : 1106 | Antworten : 4

Hallo an alle Weltenbummler !!!

Hallo, mein name ist Rüdiger und ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mich hier eingelockt, weil ich ein paar insider Tips über Mauritius brauche.
Also ich suche einen Urlaubsort an dem es viel Sonne gibt und schöne Strände mit blauem Meer und weißen Sand.
Wann währe die beste reisezeit für Mauritius ?
Wir können dieses jahr ab Oktober los!
Wie sind so die Preise für Mauritius ?
Wenn mir jemand diese Fragen beantworten ...
Read more : Hallo an alle Weltenbummler !!! | Zugriffe : 1037 | Antworten : 8

Remember July 2006 .....

Annerose Thoms arbeitet nicht nur "just for fun". Sie bekommt von "La Cocoteraie" Provision und hat schon mit diversen Taxi - und Kleinbusunternehmen "Provisionsverhandlungen" durchgeführt!.
Sie sollte endlich zugeben, dass sie dabei ist, geschäftlich auf Mauriitus " Fuss zu fassen". Wenn Anne ehrlich ist, dann steht sie auch endlich dazu.
Insider

....And one year later.....

www.ferien-mauritius.de

Regards
Wasma
Read more : Remember July 2006 ..... | Zugriffe : 1060 | Antworten : 8

Adventure-Park?

Hallo,

ich habe mal gehört das es im Süden von Mauritius einen Adventure-Park geben soll. Kann jemand darüber berichten? Lohnt sich ein Besuch dort, was gibt es dort zu erleben, zu sehen, was wird geboten und wie sind die Preise?

Würde mich über ein paar Tips und Berichte sehr freuen! :ob

Noch 60 Tage dann sitzen wir im Flieger!!! :mrgreen: ...
Read more : Adventure-Park? | Zugriffe : 1297 | Antworten : 7

Ausflüge

Hy!
Wir fliegen im Oktober nach Mauritius (Hotel Le Cannonier :pirat) ) und jetzt würde ich gerne wissen, wie man das am besten mit den Ausflügen angeht.
Wir würden uns einen Teil der Insel gerne mit dem Motorrad selber anschauen - ist das empfehlenswert - oder ist es besser mit Reiseleitung! Kann man Motorräder überhaupt ausborgen oder gibt es nur Mietwägen???
Welche Sehenswürdigkeiten sind zu empfehlen??? ...
Read more : Ausflüge | Zugriffe : 1509 | Antworten : 4

Tagesausflug mit einem Segelschiff

Hallo Zusammen,

wir werden über Weihnachten zum ersten mal unseren Urlaub auf Mauritius verbringen, und zwar an der Ostküste im Hotel La Palmeraie i:()
Nun ist mein Freund super segelbegeistert und ich habe mir überlegt, ihn mit einem Segeltrip zu überraschen...
da wir aber schon das Hotel pauschal gebucht haben, würde da nur ein Tagesausflug, evtl. auch mit eine Übernachtung im Rahmen liegen.
Leider habe ich bisher ...
Read more : Tagesausflug mit einem Segelschiff | Zugriffe : 838 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730