Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Mär 27, 2017 4:51

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Welcher Strand für Wasserratten?

Hallo liebe Mauritius-Fans und Experten!

Meine baldige Frau und ich wollen unsere Flitterwochen gerne auf Mauritius verbringen.

Da ich Hotelpools überhaupt nicht mag und liebend gerne im Meer schwimme, suche ich natürlich nach einem Strand, an dem das möglich ist. Leider habe ich bislang zu allen Hotels die ich mir angesehen habe gelesen, dass der Strand gar nicht empfehlenswert ist und man wenn überhaupt (Gefahr durch Boote) nur hinter einer Absperrung richtig schwimmen kann, weil ...
Read more : Welcher Strand für Wasserratten? | Zugriffe : 1157 | Antworten : 3

Yoga-Training

Hallo,
:he()
am 01.03.2009 geht es bei mir nun zum 4. Mal nach MAUR - Mont Choisy.
Kann mir jemand einen Yoga-Trainer empfehlen oder wo man Yoga-Training im Norden machen kann. Und am besten noch einen guten SPA oder Wunderheiler. Habe seit einem Jahr mit meinen Bandscheiben zu tun und möchte auf MAUR die oben benannten Heilkräfte nutzen . Ich weiß, in einem four or five star ...
Read more : Yoga-Training | Zugriffe : 796 | Antworten : 3

Chaos in Mauritius am 16 und 17ten?

mensch, ich finds albern, aber man muss wohl damit leben.
da Hu Jintao, der President von China hier ist, wird die insel wohl lahm gelegt.
manche strassen sollen von morgen nachmittag an blockiert sein zb. zu meinem verstaendnis, flic en flac von 14 bis 23 uhr. am dienstag von 7 uhr morgens bis 19 abends total blockade. hat jemand eine seite wo man das alles genau nachlesen kann?

ich habe schon schwierigkeiten zu ersehen, ob ...
Read more : Chaos in Mauritius am 16 und 17ten? | Zugriffe : 3419 | Antworten : 30

Große Bitte wegen emtel prepaid

Hallo an alle!

habe heute ein spezielles Anliegen an alle, die auf der Insel leben.

Habe irrtümlich eine easicall prepaid karte bekommen (50Rps) damit kann ich von Österreich aus meine Emtelnummer nicht aufladen. Ich verliere aber die Mobilnummer, wenn ich nicht rechtzeitig auflade.(24.02.2009)

Jetzt meine Bitte: Braucht jemand easicall prepaid dann sende ich demjenigen den Ladecode via pn und bitte auch um Zusendung eines emtel ladecodes um 50Rps via pn

Ich denk mals so entstehen ...
Read more : Große Bitte wegen emtel prepaid | Zugriffe : 1055 | Antworten : 0

*** *** ich suche gute Klinik für Geburt

Hallo,

ich suche gute Klinik für Geburt.

Danke im Voraus für alle Hilfe.

edit stefan: titel bereinigt
Read more : *** *** ich suche gute Klinik für Geburt | Zugriffe : 1367 | Antworten : 6

Trinkgelder????

Noch eine Frage, die ich gerne vor der Reise klären würde.

In welcher Währung gebt ihr Trinkgeld,vor allem im Hotel?
Rupien,Dollar oder Euro?Bei unserer letzten Reise nach Mauritius 2002, war es noch eindeutig der Dollar.Ich denke daß sich das vielleicht geändert hat.

Grüße
Maria
Read more : Trinkgelder???? | Zugriffe : 3369 | Antworten : 11

Was mitbringen oder was vor Ort kaufen?

Hallo!

Bei uns geht es am 22.02.endlich wieder los! Wir freuen uns schon sehr auf die Insel,auch wenn das Wetter nicht so gut ausschaut.Bis jetzt hatten wir immer Glück und nur einige Stunden Regen.

Da ja die Fluglinien, beim Gewicht,immer strenger werden,versuche ich unser Gepäck klein zu halten.
Wir wohnen in Flic en Flac und da gibt es ja einen großen Sparmarkt.Kann ich Mückenschutz und Duschgel zu Hause lassen?

Für Tips was ich auf jeden ...
Read more : Was mitbringen oder was vor Ort kaufen? | Zugriffe : 2362 | Antworten : 18

Hilfe !!!! Welche Kleidung im Februar???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich erst heute hier eingeloggt und bin richtig glücklich eine so
toll aufgebaute Infoseite über Mauritius gefunden zu haben.
Eure Bilder und Eure Tipps sind wirklich klasse.

Wir fliegen am Samstag nach Mauritius und wir können es kaum erwarten, wenn unser lang ersehnter Traum in Erfüllung geht.
Leider zeigt Wetter Online seit Tagen nur dicke schwarze Wolken
über Mauritius. Ab Samstag zwar Besserung, aber besteht die Hoffnung
das es so ...
Read more : Hilfe !!!! Welche Kleidung im Februar??? | Zugriffe : 2163 | Antworten : 10

Tipps für TV-SHOW AUF MAURITIUS!?!?

Hallo zusammen.
Mein Name ist Daniel und ich arbeite als Redakteur für eine deutsche Golf-TV-Sendung. Wir sind Anfang März für eine Woche im Le Toussrok-Hotel und filmen auf dem Golfplatz.
Außerdem würden wir gerne ein wenig von Mauritius in unserer Sendung präsentieren.
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Wo sind die schönsten Plätze? Was MUSS man gesehen haben (wichtig auch immer: kann man das gut mit der Kamera festhalten?)? Wie kommt man wo ...
Read more : Tipps für TV-SHOW AUF MAURITIUS!?!? | Zugriffe : 1185 | Antworten : 9

Internet Cafe in Tamarin?

Gibt es in Tamarin oder Riviere Noire ein vernünftiges Internet Cafe mit einer schnellen Verbindung? Ich würde nur zu gerne meinen Blackberry zuhause lassen;-)
Read more : Internet Cafe in Tamarin? | Zugriffe : 702 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 82520 • Themen insgesamt: 21836 • Mitglieder insgesamt: 10090