Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 11:46

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Brauche Hilfe! Fliege zum ersten Mal nach Mauritius :-)

Hallo alle zusammen!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Es ist wirklich interessant, wieviel Ahnung manche von Euch über die Insel haben.
Mein Freund und ich haben eine Mauritius Reise gewonnen. Wir werden eine Woche in einem super Hotel in Belle Mare sein. Wahrscheinlich im November/Dezember 2007.

Wenn wir schon mal da sind, würden wir gerne eine Woche dranhängen. Am Liebsten würden wir für 7 Tage ein Auto mieten und uns die schöne ...
Read more : Brauche Hilfe! Fliege zum ersten Mal nach Mauritius :-) | Zugriffe : 2822 | Antworten : 18

Nordic Walking

Hallo,
Wer kennt Ulrike Reiter , nordic walking Trainerin auf Mauritius .
Kann man einen Kurs bei Ihr buchen, ich fahre am 15. sept 07,
nach Grand bai, freue mich sehr !

i:() Grüsse
Marie Christine
Read more : Nordic Walking | Zugriffe : 1190 | Antworten : 8

1. MAL auf Mauritius!! Brauche Hilfe!

Hallo zusammen! :he()

Werden ab Mitte September auf Mauritius sein!!! i:() Allerdings hab ich noch ein paar Fragen:
1. Wo und für welchen Preis kann man in Flic en Flac Mopeds leihen???
2. Kann man vom Flughafen aus mit dem Bus nach Flic en Flac fahren, oder ist es doch besser das Taxi zu nehmen? Mit welchem Preis müsste ...
Read more : 1. MAL auf Mauritius!! Brauche Hilfe! | Zugriffe : 1983 | Antworten : 9

Duft und Mücken

Hallo,

ich habe da mal zwei Fragen. :he()

1.

Wir fliegen in ca. 3 Wochen nach Mauritius i:() und würden gerne wissen ob man sich mit Mückenschutz (autan) eindecken sollte

2.

Ich habe heute zufällig entdeckt das mein Duftwässerchen alle ist.
Kann man auf Mauritius eigentlich auch günstig Parfums kaufen?
Oder kann ich da genauso gut hier über günstige ...
Read more : Duft und Mücken | Zugriffe : 2194 | Antworten : 14

Gibt es hier Radiofreaks?

:-) Hallo Mauritiusgemeinde,gibt es hier auf Maurice auch Radiofreaks? Ich denke da an Leute, die die Technik haben um hier das zu empfangen,was andere nicht haben. in noch 2 Tage hier und für Tips und Links dankbar.
Read more : Gibt es hier Radiofreaks? | Zugriffe : 589 | Antworten : 0

Hai

hey dudes,

wann hat hier jemand zuletzt ein hai gesehn um mauritius ?

anscheinend haben die japaner alles weggefischt..

?

tschö

Oli
Read more : Hai | Zugriffe : 8899 | Antworten : 44

Essen gehen bei Einheimischen ;-)

Hallo zusammen,

nun rückt der Traumurlaub Mauritius so langsam näher und wir freuen uns so sehr !!!

Wir werden in Trou aux biches wohnen in einer gemieteten Villa und uns selbst versorgen.

Könnt Ihr uns evtl. ein paar "Restaurants" in der Nähe empfehlen wo man gut und günstig essen gehen kann?
Es sollen auf jeden Fall einheimische Speisen sein und wir wollen uns gerne unter Mauritianern aufhalten - Deutsche gibts ja hier genug ;-)

Tipps ...
Read more : Essen gehen bei Einheimischen ;-) | Zugriffe : 1456 | Antworten : 4

Kate-Moss-Kollektion arbeiter ausgebeutet

fand ich doch gestern im spiegel online und heute morgen in der hiesigen zeitung.

Kate-Moss-Kollektion von ausgebeuteten Arbeitern produziert
Read more : Kate-Moss-Kollektion arbeiter ausgebeutet | Zugriffe : 798 | Antworten : 7

Air Mauritius zieht um

Hi

ich las gerade :
die Air Mauritius verlagert ab dem 1 September in Frankfurt
seine Abflugschalter zum
Terminal 2

liebe grüße anne
Read more : Air Mauritius zieht um | Zugriffe : 617 | Antworten : 0

Badeschuhe nötig am Strand von Flic en flac?

Hallo,
wir fliegen nächsten Samstag ins la Pirogue. .Jetzt habe ich schon bei ein paar Hotelbewertungen gelesen, dass man Badeschuhe mitnehmen sollte. Hab bis jetzt aber irgendwie noch keine gefunden. Braucht man die denn an diesem Strandabschnitt wirklich? Waren vor 2 Jahren im Calodyne sur mer an der Ostküste und da hat man sie nicht benötigt. Vielleicht war ja schn jemand da und kann mir Auskunft geben. DANKE!!
Gruß Tanja
Read more : Badeschuhe nötig am Strand von Flic en flac? | Zugriffe : 3631 | Antworten : 12

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730