Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Jan 17, 2017 21:17

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Günstige Sms von Deutschland nach MRU

Hilfe!

Es gibt doch "free sms". Weiß jemand wie man kostenlos od günstig sms auf ein Mru handy verschicken kann? Hab schon ein Vermögen ausgegeben. :he()
lg
Read more : Günstige Sms von Deutschland nach MRU | Zugriffe : 1192 | Antworten : 2

Van-Vermietung auf Mauritius

Hallo,
ich fahre mit der Familie über Weihn. und Sylv. nach Mauritius. Mit meinem Sohn möchte ich viel Wassersport treiben, Segeln, Kitesurfen, Windsurfen. Da wir so wassersportverrückt sind haben wir 2 A-Class Katamarane nach Mauritius verschiffen lassen, diese können wir am 23. im Hafen von Port Lois abolen. Wie dem auch sei, die Kats sind auf einem Doppeltrailer, also benötigen wir ein Auto mit viel Platz und Anhängerkupplung, eben einen VW Bus, Vito, Sharan oder ...
Read more : Van-Vermietung auf Mauritius | Zugriffe : 586 | Antworten : 0

Geldautomat im Legends

Hallo,
hat einer von Euch eine Ahnung, ob es im Hotel Legends einen Geldautomaten gibt? Ich überlege nämlich, gar keine Traveller cheques mitzunehmen, da ich mit meiner Kreditkarte neuerdings weltweit kostenlos Bargeld abheben kann. Nützt mir nur nichts, wenn weit und breit kein Automat ist... Nach Grand Gaube ist es ja wohl nicht so ganz nah, oder?
Vielen Dank schon mal für die Antworten - übermorgen geht es los!
Viele Grüße,
daniebelle
Read more : Geldautomat im Legends | Zugriffe : 795 | Antworten : 1

2 Tage noch :-))

Hallo zusammen,
Samstag morgen 10.00 landen wir auf Mauritius. i:() i:()

Das wollte ich Euch nur sagen. Wir denken an alle, die zu Hause bleiben müssen. :-))

Liebe Grüße
Irene
Read more : 2 Tage noch :-)) | Zugriffe : 795 | Antworten : 2

strandwandern ostküste

liebe mauritius-kundige

le coco beach an der ostküste, irgendwelche beschränkungen richtung norden und süden sagen wir mal 5 km???

alles öffentlich oder gibts in dieser gegend auch hotels die den strand dichtgemacht haben???

herzlichen dank für eure infos

und in google earth schaut das alles ganz ganz nett aus und viele autos habe ich auf den strassen auch nicht gesehen - also denke ich meine frage nach dem strassenverkehr dank google earth beantwortet zu haben ...
Read more : strandwandern ostküste | Zugriffe : 1142 | Antworten : 2

Feber / Aussenriff / Radfahren

liebe experten,

hab hier 3 kleine fragen:

1) reisezeit von 6. - 20. feber: ostküste, hotel le coco beach:
bin ein wenig verunsichert wegen "regenzeit", permanentregen oder zwischendurch hin und wieder ein regenguss, was bedeutet "regentag" in mauritius? dauerregen den ganzen tag oder es regnet 1-2 stunden?
feber OK oder besser april/mai???

2) eigentlich ist es ja bis zum aussenriff nicht weit und südlich von le coco beach gibt es mehr oder weniger in der ...
Read more : Feber / Aussenriff / Radfahren | Zugriffe : 675 | Antworten : 0

Mauritianerin krank (in D) -> was soll ich machen?

Hallo,
einige von euch haben ja bestimmt gelesen, dass ich einen Schüleraustausch nach Mauritius gemacht habe....so gestern sind dann Mauritianerinnen hierher nach Deutschland gekommen. Jetzt habe ich ein Problem...meine ist krank!
Sie hat wohl Magendarm. Sie hat sich heute 2x erbrochen, sowie starken durchfall und sie ist lt. der Lehrerin 2x Ohnmächtig geworden...
Was machen die Menschen in Mauritius, wenn sie krank werden? Schwarzen Tee trinken? Irgendwas besonderes essen? Soll ich ihr eine Wärmflasche geben? ...
Read more : Mauritianerin krank (in D) -> was soll ich machen? | Zugriffe : 2644 | Antworten : 17

Glutenfreie Kosten auf Mauritius?

Hallo
Mein Mann und ich fliegen im Februar 2008 nach MRU und haben dort eine private Unterkunft zwischen Pereyberer und Grand Baie, mit Hausmädchen, gemietet.
Da mein Mann nur glutenfreie Nahrung zu sich nehmen darf, wollte ich von
Leuten wissen, die sich dort auskennen, ob sie im Supermarkt schon mal glutenfreie Produkte gesehen haben.
WEr nicht genau weiß, was glutenfrei bedeutet, erkennt diese speziellen LEbensmittel an der durchgestrichenen Weizenähre auf dem Etikett.
Also er darf ...
Read more : Glutenfreie Kosten auf Mauritius? | Zugriffe : 791 | Antworten : 2

Top Sehenswürdikeiten auf Mauritius

Hallo,
bin noch neu hier. Wir heiraten im Mai 2008 auf Mauritius im La pirogue. Was würdet ihr uns empfehlen? Was müssen wir gesehen bzw. ausprobiert haben?
Danke
Read more : Top Sehenswürdikeiten auf Mauritius | Zugriffe : 1740 | Antworten : 14

Weihnachtsgeschenke für Personal

Hallo
bin neu hier.
Wir verbringen unsere heißersehnte Hochzeitsreise über Weihnachten/Neujahr auf Mauritius. Ich möchte gerne dem Personal ein kleines Geschenk machen. Da ich in der nähe von Nürnberg wohne denke ich an Lebkuchen. Kann ich welche mit nach Mauritius mitnehmen?
LG Claudia
Read more : Weihnachtsgeschenke für Personal | Zugriffe : 1685 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73041 • Themen insgesamt: 13393 • Mitglieder insgesamt: 9820