Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:16

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Navin Ramgoolam

Das habe ich gerade gefunden über Navin Ramgoolam.:

** Er studierte Medizin in Dublin und erhielt 1977 die Zulassung vom General Medical Council Großbritannien. Später erhielt er noch einen Master in Rechtswissenschaften, er arbeitete jedoch später nie als Anwalt.*
Er ist also nicht nur Mediziner...sondern auch Jurist .
Scherzhafte Anmerkung.:
In DEU wird man dabei Fachanwalt für medizinische Streitfälle...etwa. Kunstfehler :cool: ...
Read more : Navin Ramgoolam | Zugriffe : 748 | Antworten : 4

Moskito

Hallo Zusammen

Heute ist der erste ganze Tag hier. Es ist wunderschoen und die erste Nacht war auch sehr ruhig und angenehm.

Dazu moechte ich aber, seid mir nicht boese, doch noch etwas fragen.

Wir haben die Klimaanlage ausgeschalten, weil ich die 11 Stunden im Fleugzeug und im Bus zum Hotel, davor in germanz den ICE ..... Wir wollten keine Klimaanlage im Zimmer anschalten beim schlafen.

Haben alle Lichter ausgeschalten und dann bei mehr oder ...
Read more : Moskito | Zugriffe : 1474 | Antworten : 6

Hochzeitsgeschnk

Hallo,
ich suche etwas, womit ich meiner 30 jährigen Brieffreundin aus Nouvelle France eine Freude zur Hochzeits machen kann.
Etwas, das es auf Mauritius nicht gibt.

Freue mich über jeden Tipp

LG
Read more : Hochzeitsgeschnk | Zugriffe : 585 | Antworten : 1

HotSpo - WLAN

Hallo Zusammen

Frage noch. In 2005 habt Ihr über WLAN auf der Insel diskutiert. Nun sind ja 2 jahre ins Land gegangen und es könnte sein, dass sich da was getan hat. Ich habe einen Artikel aus 2005 gefunden der das beschrieben hat.

http://www.netzeitung.de/internet/344672.html

Laut diesem Artikel müsste es eigentlich schon vorhanden sein.

Liebe Grüße
TomTom
Read more : HotSpo - WLAN | Zugriffe : 1426 | Antworten : 7

Obst und Gemüse

Hallo Zusammen

Habe das Forum durchgesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Morgen Abend fliegen wir los. Wir werden im Beau Rivage Hotel untergebracht sein.

Meine Frage: Kann man unbedenklich Obst und Gemüse essen. Zumindest im Hotel ? Mein Arzt hat bei der Hepatitis A und B gemeint, man muss sehr vorsichtig damit sein.

Sicher hat jemand Erfahrung damit.

Vielen Dank
TomTom
Read more : Obst und Gemüse | Zugriffe : 993 | Antworten : 4

WEB.de

Auf WEB.de werden im Moment einige Spitzen-Hotels vorgestellt.
Zu sehen auf der Startseite.
Nicht uninteressant... :he()
Aber.:für *Eingeweichte* nichts wirklich Neues... :O)
Read more : WEB.de | Zugriffe : 513 | Antworten : 0

Veranstaltungstipp...

...für den Großraum Berlin und vielleicht nicht nur für Philatelie-Interessierte. Am nächsten Samstag (22.09.) findet im Museum für Kommunikation in Berlin, Leipziger Str.16 eine "Geburtstagsparty" zum 160sten für die "Blaue" statt.
Näheres unter www.museumsstiftung.de (-aktuelle Veranstaltungen - Berlin).

Viel Spaß und schönes WE

Tine

:ploppop
Read more : Veranstaltungstipp... | Zugriffe : 515 | Antworten : 0

Tsunami Warnung im Indischen Ozean

Seit ca. einer Stunde gibt es wieder eine Tsunami-Warnung fuer den Indischen Ozean nach einem Erdbeben der Staerke 7.2 auf oder vor Sumatra.

Die Warnung betrifft derzeit hauptsaechlich Indonesien und die benachbarten Staaten.

Mme. Tortue
Read more : Tsunami Warnung im Indischen Ozean | Zugriffe : 1511 | Antworten : 0

Wohin führen wir mauritianische Freunde mal richtig toll aus

hallo :-) ....wir möchten unseren mauritianischen Freunde mal richtig toll zum Essen in ein ganz tolles Hotel hier einladen...sie haben uns viel geholfen und wir wollen uns bedanken damit....kann uns jemand was empfehlen ? wäre ganz nett :-) ...liebe grüße susanne und gonzo
Read more : Wohin führen wir mauritianische Freunde mal richtig toll aus | Zugriffe : 1170 | Antworten : 5

Flugclub

Hallo,

wir fliegen Anfang Oktober für 10 Tage nach Mauritius.
Weiß jemand von euch ob es auf Mauritius einen Flugclub gibt. Mein Mann hat eine PPL Lizenz und würde gerne eineige Stunden fliegen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Read more : Flugclub | Zugriffe : 671 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735