Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 18:41

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

FLUG

Liebe Forummitglieder, :wink)
bitte um Informationen welche Fl.g. im Moment bzw. bis Naujahr und im Januar am billigsten nach Mauritius fliegt.

Es wäre gut, derartige Informationen immer frisch im Forum zu haben.
Danke! :ploppop
Read more : FLUG | Zugriffe : 4294 | Antworten : 18

Zwischenfrage Wechselkurs.?

JETZT...wo die Parität von €uro zu US$ bis auf 1,42 angestiegen ist...und wohl noch bis 1,50 steigen wird.:
Frage.:
Wie steht denn jetzt die MRupee.?
Read more : Zwischenfrage Wechselkurs.? | Zugriffe : 839 | Antworten : 3

Bot. Name

An alle Mauritier, oder Deutsche,die dort leben, oder solche,die schon oft genug da waren,

Habe schon mal einen kleinen Chou-Chou mitgebracht und gepflanzt - ist mir kaputtgegangen. Möchte es erneut probieren.
Kann mir jemand den botanischen Namen für Chou-Chou sagen, dann kann ich in einem spezellen Pflanzenforum (die wollen bot. Namen) nachfragen.

Gruß Sundri

PS: Genauso geht mir mit "Jupon de ma Cousine" - Blütenpflanze, kenne nur den kreol. Namen.
Read more : Bot. Name | Zugriffe : 710 | Antworten : 7

Feste auf Mauritius im November

Hallo liebe Forum-Mitglieder

Bereits im November 2005 haben wir 2 wundervolle Wochen auf Mauritius im Hotel Shandrani verbracht. Jetzt sind wir wieder vom 4. bis 25.11. auf Mauritius und wieder im Hotell Shandrani.

Auch diesmal wollen wir wieder auf eigene Faust ( Mietwagen, klasse Service vom Hotel ) die Insel erkunden.

Deshalb meine Frage:
Gibt es in diesem Zeitraum Feste der einheimischen Bevölkerung, wenn ja wo und wann ?

Ganga Asnan
das Fest der Hindus, ...
Read more : Feste auf Mauritius im November | Zugriffe : 1101 | Antworten : 3

Auf Mauritius der beste Umtauschkurs für Devisen

Einen kleinen Tipp für Mauritius-Reisende.

Hallo,

wir hören sehr oft von unseren Gästen (wir führen ein Bed & Breakfast nahe Le Morne), dass in Reiseführern darauf hingewiesen wird, am Besten schon am Flughafen das Bargeld zu wechseln. Bisher konnte mir keiner bestätigen, ob dies zutrifft.

Hier aber einige Tipps, wo man den besten Kurs bekommt.

Zunächst einmal stellt sich die Frage, ob man überhaupt Bargeld (Euro, US-Dollar etc.) mitnehmen sollte. Bezahlen kann man mit der ...
Read more : Auf Mauritius der beste Umtauschkurs für Devisen | Zugriffe : 4620 | Antworten : 11

wetter auf mauritius

Hallo!
Ich fliege nächste Woche nach Mauritius und bin jetzt ganz erschrocken, als ich auf wetter.de gesehn hab, dass es auf Mauritius schon ein paar Tage nur regnet und es auch die ganz Woche so bleiben soll!!! Vielleicht kann mir jemand, der vor Ort ist sagen, ob es (wie bei uns in Franken zur Zeit :::( ) den ganzen Tag grau und regnerisch is, oder sind das ...
Read more : wetter auf mauritius | Zugriffe : 1599 | Antworten : 4

suche Hochzeitsgeschenk auf Mauritius

Hallo liebe Forum-Mitglieder und Mauritius-Erfahrene!

ein guter Freund von mir macht seine Hochzeitsreise demnächst nach Mauritius und nun möchte ich ihm gerne, anstatt einfach Geld, etwas besonderes in seinen Flitterwochen schenken. Ich denke da an eine besondere Aktivität oder ein besonderes Event (natürlich mit seiner Zukünftigen zusammen). Vielleicht ein Besuch in einem besonders schönen Restaurant, etwas sportliches oder ähnliches was er sonst nicht machen würde. Eben etwas was einer von euch, der vielleicht ein paar ...
Read more : suche Hochzeitsgeschenk auf Mauritius | Zugriffe : 1363 | Antworten : 8

Portoübersicht von M->D

Moin moin,

ich habe im Forum erfahren, dass die Post mit unter eine lange Zeit im Nirvana verbleibt, bis sie doch tatsäachlich zugestellt wird.

Dies möchte ich gerne für die Weihnachtspost nutzen und sie im nächten Urlaub im November bereits abschicken.:lol:

Kann mit jemand sagen, was ein "normaler" Brief nach Deutschland kostet?
Und vielleicht auch ein Brief, in dem ein paar Fotos sind?

Danke. Tim
Read more : Portoübersicht von M->D | Zugriffe : 642 | Antworten : 0

LTU Flight 2680

Hi Leute,

dieses Jahr fliegen wir von der "längsten Theke der Welt" direkt auf unsere Lieblingsinsel.
Am 14/11 gehts direkt von DUS nach MRU. Ist für uns Düsseldorfer natürlich super praktisch:
quasi aus der Haustür, in den Flieger, an den Strand ;-))

Damit haben wir dann nach AF, EK, MK und DE auch LT gecheckt.
Wie sieht denn das aktuelle Ranking der Vielflieger hier momentan aus ?

Grüße in die Luft,

Markus
Read more : LTU Flight 2680 | Zugriffe : 1533 | Antworten : 2

Ananas Chili

Hallöchen zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Heiße Nettie, bin 31 Jahre und seit kurzem (genauer gesagt seit dem 20.07.2007) verheiratet.
Wir verbrachten unsere Flitterwochen, wie so viele, auf Mauritius. Die Insel ist ein Traum!! Leider sind die 3 Wochen viel zu schnell vergangen. :::(
Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, in was die Ananas, die es überall am Straßenrand zu kaufen gibt, eingelegt sind.
Würde ich ...
Read more : Ananas Chili | Zugriffe : 980 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735