Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:25

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wasser im Pool 21°c, im Mai, im Le Victoria?

Hallo. Erst mal einen riesigen JUBEL, denn im Mai 2008 sind wir wieder auf Mauritius \:D/

Neuerdings gibt es ja bei dem ein oder anderen Anbieter Hotelbewertungen, und bei "unserem" le vic hat jemand geschrieben, daß das Hotel sehr schön war usw. usw.
ABER!: das Wasser im Pool wäre viel zu kalt gewesen, im Mai 2007. :-? Also genau ...
Read more : Wasser im Pool 21°c, im Mai, im Le Victoria? | Zugriffe : 2218 | Antworten : 13

Trinkgeld / Transfer vom Flughafen

Hallo Ihr Fachleute,

vielleicht könnt Ihr uns nochmal hilfreich in die Seite treten. Wir fragen uns gerade, wieviel Trinkgeld wohl angemessen ist für den Transfer vom Flughafen zu unserem Domizil (Nähe Grand Gaube). Vielleicht habt Ihr einen Vorschlag.

Liebe Grüße aus dem fies kalten Köln
Read more : Trinkgeld / Transfer vom Flughafen | Zugriffe : 1854 | Antworten : 1

Flughafenverbindungen Pereybere mit Bus / Fahrradvermietung

Hallo zusammen,

bei uns steht Mauritius jetzt im Dezember an. Nachdem wir schon im März den eigentlich recht günstigen Flug mit Condor gebucht hatten, kamen jetzt die neuen Eintagsfliegen und wir hätten zusammen ca. 300,- gespart - ÄRGER ! Na, ja, vielleicht hätten wir dann die Unterkunft nicht bekommen, also doch nur leichter Ärger.

Mal 'ne Frage zu den Busverbindungen vom Flughafen in den Norden nach Pereybere: Es soll dort eine Schnellverbindung nach Port Louis ...
Read more : Flughafenverbindungen Pereybere mit Bus / Fahrradvermietung | Zugriffe : 874 | Antworten : 4

Donnerstag 10:00 viele MRU-Flüge bei Condor (8.11.07)

So wie es ausschaut könnte es vermutlich viel Flüge im November und Dezember geben. Endpreise wohl ab 298,- für den Return.
Direkt über Weihnachten ist aber, logischer weise, nichts dabei.
Alles ab Frankfurt.
Read more : Donnerstag 10:00 viele MRU-Flüge bei Condor (8.11.07) | Zugriffe : 1190 | Antworten : 7

Spinnen auf Mauritius

Hallo,

ich fliege in ein paar Tagen nach Mauritius und freue mich schon unglaublich.
Habe aber noch eine wichtige Frage:

Gibt es viele große Spinnen? Síeht man auch welche in den Top Hotelanlagen (The one and only toussroc)?
Ich wäre Euch sehr dankbar für eine ehrliche Antwort.

Viele Grüße
Read more : Spinnen auf Mauritius | Zugriffe : 35956 | Antworten : 16

Gepäckaufbewahrung

Hallo, suche am Flughafen MRU eine Gepäckaufbewahrung.
Ich habe 7 Std Aufenthalt. Kennt jemand eine Besichtigungstour vom Flughafen aus.
Freue mich über eine Info.
Heiner
Read more : Gepäckaufbewahrung | Zugriffe : 666 | Antworten : 0

Knochenhautentzuendung in MRU

Hallo! Bin in Mauritius und brauche eine Spritze. Kann mir jnd einen Arzt hier empfehlen? Es geht nicht von alleine weg.

Gruss Sundri
Read more : Knochenhautentzuendung in MRU | Zugriffe : 859 | Antworten : 4

Indisch/Creolisch kochen

Hallo,

ich hoffe das Thema ist hier richtig unter dieser Rubrik?!

Ich möchte gerne hin und wieder mal Indisch kochen. Hierfür braucht man, wie ihr alle sicherlich wisst, diese speziellen Gewürze, wie z. B.

Ghee, kurkuma, asafoetida,jaggery, garam masala, chaat masala, etc.

Weis jemand von euch woher ich die Gewürze herbekomme? oder woher ich diese aus dem I-net beziehen kann?

Kennt jemand von euch vielleicht auch ein gutes Indisches Kochbuch?
Ich habe mir das Indien ...
Read more : Indisch/Creolisch kochen | Zugriffe : 1779 | Antworten : 1

Attest für Ibuprofen???

Hallo,
ich fliege Ende der Woche nach Südafrika und mache dann anschliessend noch eine Woche Strandurlaub im Le Victoria. Da ich im Moment Kniebeschwerden habe und Ibuprofen schlucken muss hier meine Frage :
Brauche ich tatsächlich ein ärztliches Attest um eine Packung Ibuprofen mitzubringen???? :-? :-?
Ich habe nirgendwo finden können für welche Schmerzmittel man ein Attest braucht.
Vielleicht ...
Read more : Attest für Ibuprofen??? | Zugriffe : 2518 | Antworten : 10

Baden ungefährlich???

Hallo alle zusammen,
ich fliege in 3 Tagen nach Mauritius und würde ganz gerne wissen, ob man ohne Bedenken überall baden kann! Gibt es Strandabschnitte, bei denen schon im Vorwege klar ist, dass dort z.B. Ströhmungen sind, die gefährlich sind? Ich hoffe, dass ich jetzt nichts falsch gemacht habe, indem ich für diese Frage ein neues Thema "eröffnet" habe! Ich habe mir schon soviele Sachen durchgelesen, dass mir die Augen brennen aber nichts dazu gefunden! ...
Read more : Baden ungefährlich??? | Zugriffe : 1214 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725