Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 17:38

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

tierarzt

Hallo an alle......

ich braeuchte mal wieder Eure Hilfe. Kennt jemand einen guten Tierarzt in der Naehe von Grand Baie?
Bin fuer jede Info dankbar.

Danke und Gruss

Angela
Read more : tierarzt | Zugriffe : 667 | Antworten : 1

Buchungstips

Hallo

Ich möcht mit Familie im Juli 2008 nach Mauritius. Kennt jemand gute Reisebüros oder Reiseveranstalter wo ich gute Preise bekomme?

Danke
Read more : Buchungstips | Zugriffe : 542 | Antworten : 2

Diverse Fragen...

Hallo Gemeinde,
ich will mich erstmal vorstellen.
Ich heißt Malte,komme aus Münster und fliege zusammen mit meiner Freundin inkl. Eltern am 28.12 nach Mauritius...!

Wir fliegen ins Le Meridien Il Maurice Hotel.
Ich habe die letzten Tagen viel in diesem Forum gelesen und auch auf anderen Seiten.
Zum Teil gute und zum Teil schlechte Sachen.
Nun wollte ich hier mal genauer nachfragen.

Wie sieht es aus mit dem Hotel?
Man liest viel positives aber auch ...
Read more : Diverse Fragen... | Zugriffe : 983 | Antworten : 1

Tips zur Buchung und Reise

Hallo

Ich möchte mit meiner Familie zwischen dem 5.7. - 19.7.08 nach Mauritius reisen.
Meine Frau legt wert auf saubere Zimmer, und ein gutes Essen. Also einfach ein gutes Hotel. Unter Sohn ist 7 Jahre alt.

Ich bin sehr anspruchslos. War dieses Jahr 2 Wochen in Madagaskar (mit Zelt und Rucksack). Ich bin ein Reptilienverrückter, deshalb war ich auch auf Madagaskar. Habe in den 2 Wochen ca. 1500Bilder gemacht.

Wir möchten ausdrücklich auch in das ...
Read more : Tips zur Buchung und Reise | Zugriffe : 968 | Antworten : 2

Langzeiturlaub

Hallo wir wollen von Oktober 2008 bis April 2009 nach Mauritius. Eine private Unterkunft haben wir schon. Uns interessiert unter anderem die medizinische Versorgung. Mein Mann ist Diabetikger (Insulinpumpe), kann mann alles in Aphoteken bekommen? Wie sind die Lebenshaltungskosten?
Ist es genau so teuer wie hier oder günstiger? Was ist mit Kultur? Sind für alle Informationen dankbar.

Gruss Rosi
Read more : Langzeiturlaub | Zugriffe : 1412 | Antworten : 3

Tennisspieler/innen auf Mauritius gesucht!

Wir suchen noch Tennisspieler/innen für unser Freundschafts & Abschlussturnier "Mauritius gegen Deutschland/Schweiz"
Wo: im "Paradis"
Wann: am 03/04.September 2008.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Nationalitäten herzlich willkommen!
Read more : Tennisspieler/innen auf Mauritius gesucht! | Zugriffe : 652 | Antworten : 2

Diverse Bücher abzugeben

Hallo allerseits,

nun hat das kalte Deutschland uns wieder und bevor ich mich in die Reisevorbereitungen für's nächste Jahr stürze hätte ich ein paar Bücher abzugeben, die mir bei der Vorbereitung für Mauritius gute Dienste geleistet haben.

Wer Interesse an einem der Werke hat, melde sich doch bitte per PN, wir werden uns dann schon einig.

DUMONT Richtig Reisen - Mauritius
Wolfgang Därr, 5. Auflage, 2004, 284 Seiten, Mängelexemplarstempel aber keine sichtbaren Mängel

ADAC Reiseführer ...
Read more : Diverse Bücher abzugeben | Zugriffe : 768 | Antworten : 2

Religionen in Mauritius

Hallo :wink)
In der Schule halte ich demnächst eine Präsentation über Religionen in Mauritius. Die Präsentation habe ich auch schon fertig. Mich würde nur noch mal interessieren, welche Religionen ihr für Mauritius am häufigsten erachtet. Hat vielleicht noch jemand ein paar Fotos für mich, die ich noch einbinden könnte?
Dann noch mal speziell zum Christentum. Was würdet ihr sagen, wo liegen die Unterschiede?
Ich hab jetzt zum ...
Read more : Religionen in Mauritius | Zugriffe : 1771 | Antworten : 15

Mauritiusumrundung mit Segelkraft - Rekord?!?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:

Gibt es sowas wie einen offiziellen Rekord für eine Umrundung der Insel mit Windantrieb?

Die Länge der Strecke ist etwa 110nm, das hat doch mit Sicherheit jemand schon in unter 24h geschafft?!?
Read more : Mauritiusumrundung mit Segelkraft - Rekord?!? | Zugriffe : 914 | Antworten : 9

Israel-Stempel im Pass ein Problem bei der Einreise?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
In meinem Pass habe ich unter anderem 3 Stempel von Reisen nach Israel. Kann dies Probleme bei der Einreise geben, wie in einigen anderen Ländern?
Read more : Israel-Stempel im Pass ein Problem bei der Einreise? | Zugriffe : 2922 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716