Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:09

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Englische Sprache lernen

Ich komme in Januar/Februar für 6 Wochen nach Mauritius und werde in Cap Malhereux wohnen. Neben Urlaub möchte ich auch meine Englischkenntnisse verbessern. Ziel: Proficiency Level. Gibt es eine Englisch Schule auf Mauritius (Nordseite). Oder an der Uni? Oder vielleicht Privatstunden falls nicht zu teuer? Wer kann mir weiterhelfen?
Read more : Englische Sprache lernen | Zugriffe : 467 | Antworten : 4

neuer Reisepass

Wer kennt das nicht, vor den Ferien 100mal die Reiseführer studieren, Flugtickets anschauen, Reisepässe bereit... huch, ich brauche einen neuen Reisepass!!! Reicht die Zeit noch um einen Pass zu beantragen. Diese Frage musste ich mir kürzlich auch stellen. Habe bei meinem Pass gesehen dass er nur noch bis Feb. 2016 gültig ist. Sollte jedoch mind. 6 Monate über das Reisedatum über gültig sein. Zum Glück ist das hier in der Schweiz kein Problem. Der Pass ...
Read more : neuer Reisepass | Zugriffe : 512 | Antworten : 5

Mauritius Reise

Hallo zusammen,
Ich wollte euch hier mal ein paar Reisen zeigen, welche ich ganz schön fande, und da ich noch nicht dort war, und einer meiner Freunde mir es immer wieder erzählt und empfielt, denke ich mir wir müssen dort hin, und es selbst mal sehen
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten und mir sagen, welche von den 3 Reisen ihr mir empfehlen würdet, ...
Read more : Mauritius Reise | Zugriffe : 540 | Antworten : 2

Urlaub im la Mariposa Weihnachten\Silvester 2015\16

Hallo zusammen!
Wir verwirklichen dieses Jahr einen lang geträumten Traum und verbringen Weihnachten und den Jahreswechsel auf Mauritius im La Mariposa! Grund dafür war vor allem, dass es ein kleines Hotel ist. Gibt es Dinge die wir vorher lesen bzw. Infos einholen sollten oder reichen die Reiseführer Infos aus ( hab schon mal 2 gekauft und Stöber drin rum)? Eigentlich wollen wir keinen Mietwagen, sondern alles mit dem Bus erkunden oder eben tageweise ein Taxi ...
Read more : Urlaub im la Mariposa Weihnachten\Silvester 2015\16 | Zugriffe : 525 | Antworten : 4

Condor Flüge – Betrug, Abzocke, Behindertenfeindlich?

Hallo Urlauber,

bin schon ein paar mal mit der Condor auf die Inseln geflogen wenngleich es an Comfort und Qualität doch heftig mangelt aber da ich Anschlussflüge nach Rodrigues gebucht hatte war es teilweise die bessere Wahl.

Nun ist es so das ich als Schwerbehinderter mit 80% und dem Merkzeichen G die Sitzplatzreservierung bisher kostenfrei (wie bei anderen Airlines üblich) buchen konnte.

Seit dem 15. Juni nun eine Bestimmungsänderung: Das Wort Schwerbehindert wurde einfach durch ...
Read more : Condor Flüge – Betrug, Abzocke, Behindertenfeindlich? | Zugriffe : 1489 | Antworten : 9

Einfuhr Alkohol und Schokolade

Hallo liebe Forengemeinde ,
unser Urlaub rückt näher und näher (zum Glück )
Unterdessen haben wir einen Taxifahrer gefunden und einen für beide Seiten fairen Preis ausgehandelt.
Nun wurden wir gebeten zwei Flaschen Jack Daniels aus dem Dutti-Free-Shop mitzubringen. Habe in anderen Themen auch schon davon gelesen und gehe davon aus dass dies normal ist. Falls nicht, ...
Read more : Einfuhr Alkohol und Schokolade | Zugriffe : 1148 | Antworten : 14

Laufen rund um Flic en Flac

Hallo zusamen,

ich bin leidenschaftlicher Läufer und werde im Oktober 10 Tage Flitterwoche auf Mauritius verbringen. Da ich zuhause praktisch täglich laufe werde ich natürlich auch im Urlaub die Füße nicht stillhalten können :-) Wir werden im Sugar Beach sein bei Flic en Flac. Nun habe ich bereits gelesen, dass man am Strand bei Flic en Flac sehr gut laufen kann und sicherlich auch aufgrund der Länge ...
Read more : Laufen rund um Flic en Flac | Zugriffe : 783 | Antworten : 9

Mauritius Haus buchen bezahlbar ??

Hey zusammen,
Mir ging so ein Gedanke durch den Kopf, ob es zu teuer ist in Mauritius ein Haus zu mieten
oder ob es normal ist mit den Preisen. Ich denke aber leider das es sehr teuer ist
Read more : Mauritius Haus buchen bezahlbar ?? | Zugriffe : 623 | Antworten : 5

Rundreise, Kreuzfahrt oder einfach Hotel

Hallo Leute,
ich wollte euch fragen wie ihr es am besten findet Urlaub auf Mauritius zu machen, entweder per Kreuzfahrt, Rundreise oder im Hotel.
Ein Freund von mir war schon einmal dort und fande es sehr gut.
Der Vater von ihm hat geangelt und sogar einen Hammerhai gefangen.
Ok jetzt wieder zum Thema, weil ich dort echt auch mal gern hin will mit meiner Familie.
G
Es wäre sehr gut wenn ihr mir einfach mal ...
Read more : Rundreise, Kreuzfahrt oder einfach Hotel | Zugriffe : 458 | Antworten : 1

Nebenkosten Mauritius

Hallo zusammen,

Wir fliegen im Januar nach Grand Baie. (Veranda Grand Baie mit HP).
Was sind denn so die allg. Nebenkosten ausserhalb vom Hotel? (Damit wur einen ungefähren Überblick bekommen)

Z.B.
Wasser,Bier,Wein,Rum, Cola/Sprit
Fahrt mit Bus nach Port Luis
Taxi für den ganzen Tag
Essen gehen ausserhalb Hotel / Eis
Tagesfahrt mit dem Schiff

Danke

Euer Rumreisender
Read more : Nebenkosten Mauritius | Zugriffe : 1909 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70854 • Themen insgesamt: 11446 • Mitglieder insgesamt: 9720