Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:16

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

schoenster strand im Osten? charmantes restaurant?

Hallo an Alle!

wir fliegen anfang maerz das 3.mal nach Mauritius. den Osten haben wir bisher noch nicht entdeckt (von traumhafter ile aux cerf mal abgesehen).

wo gibts im Osten Eurer Meinung die schoensten Strände oder Buchten? (werden mietwagen nehmen).

ist es erfahrungsgemäß im maerz eher windig auf der Ostseite?

danke und gruss aus München!
Read more : schoenster strand im Osten? charmantes restaurant? | Zugriffe : 998 | Antworten : 3

Helikopter Service Air Mauritius

Moin miteinander..
Als Berufs Helikopterpilot kann ich mich per Zufall bewerben bei der Air Mauritius für den Helikopter Shuttle Betrieb.
Lasse mich einmal überraschen ob ich da eine Chance habe. (24 Jahre Erfahrung in der Schweiz)

Da ich über die lokalen Gegebenheiten nicht informiert bin und die Insel noch nie besucht habe, würde mich vorab folgendes interessieren:

- Kennt jemand von euch den Helikopterbetrieb Air Mauritius. ?
- Wird viel geflogen mit dem Heli auf ...
Read more : Helikopter Service Air Mauritius | Zugriffe : 1543 | Antworten : 7

Nochmal Badeschuhe

Hallo Forum,

ich bin durch unseren bevorstehenden Urlaub auf Mauritius auf dieses Forum aufmerksam geworden....

Ich habe schon viele Beiträge zum Thema gelesen, habe aber noch keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden.

Wir fliegen am Rosenmontag von FRA nach MRU. Wir haben das Heritage Golf & Spa bei Bel Ombre gebucht. Kann mir jemand darüber Auskunft geben ob wir dort Badeschuhe benötigen?

Das wäre sehr nett, vielen Dank vorab!

Viele Grüße
Trolf
Read more : Nochmal Badeschuhe | Zugriffe : 1073 | Antworten : 0

2 neue hotels beim Hotel maritim in Bau??

Hallo, habe gehoert, dass 2 neue Hotel beim Hotel Maritim enstehen.
Weiss jemand schon mehr ??
Read more : 2 neue hotels beim Hotel maritim in Bau?? | Zugriffe : 4319 | Antworten : 29

Zyklon GULA

Derzeit entwickelt sich im NO von MRU ein Zyklon, dieser wurde heute als Sturm der Kategorie 1 eingestuft. Nach den derzeitigen Angaben bewegt er sich auf MRU zu:
http://www.solar.ifa.hawaii.edu/Tropica ... ULA-08.gif

LG
Klaus
Read more : Zyklon GULA | Zugriffe : 4286 | Antworten : 32

Partyservice

Hallo an alle Forumsteilnehmer !!!!!!!
Habe hier eine ganz spezielle Frage!
Mein Frau und Ich Fliegen im Oktober
nach MU, da meine Frau in diesen Monat
ihren 40 jährigen Geburtstag hat, und ich
zirka 50 Gäste erwarte, wollte Ich an dieser
Stelle fragen ob jemand einen guten Partyservice
kennt, da Ich einen Bungalow gemietet habe, soll
das ganze Draußen stattfinden
Read more : Partyservice | Zugriffe : 650 | Antworten : 4

1. Urlaub auf Mauritius - Flitterwochen - TIPPS & HILFE

Wollen Mitte Mai auf Mauritius und dort unsere Flitterwochen verbringen. Es soll ein super Hotel werden, ruhig, dezente Unterhaltung, schöner Strand, ...

Habe schon kreuz und quer durchs Forum gelesen und sehr viele Infos gefunden, leider auch viele wiedersprüchliche Einträge. Deshalb hier mal meine konkreten Fragen, ich hoffe, ihr helft mir trotz dessen, dass die Fragen bestimmt schon tausendmal gestellt wurden ...

- Stimmt es, dass man um diese Zeit (10. - 24- Mai 2008) ...
Read more : 1. Urlaub auf Mauritius - Flitterwochen - TIPPS & HILFE | Zugriffe : 1708 | Antworten : 3

Im Juli nach Mauritius

Hallo,
auch wenn es vielleicht schon oft gefragt wurde…
Aber wie ist den das Klima auf Mauritius, an der Nordküste im Juli?
Ich weiss, dort ist Winter – aber ist da trotzdem Badewetter und man kann die Sonne und den Strand genießen? Wir überlegen das Maritim zu Buchen,
wegen des Wetters bin ich doch etwas beunruhigt. Habe auch viel negatives bzw. nicht immer nur schönes von der Insel gelesen. Ich stelle mir es dort eher ...
Read more : Im Juli nach Mauritius | Zugriffe : 2032 | Antworten : 5

frage an alle insider : Suche besonderes EVENT auf Mauritius

hallo an alle,

meine Eltern werden beide im November 70 und verschwinden an den Geburtstagen Richtung Mauritius. Habe keine Ahnung in welches Hotel, ist auch nicht so wichtig.

Ich will sie überraschen, mit einem geschenk , bisschen action (sind beide noch sehr fit) vielleicht kleine tour mit diesen jetbooten, dann bisschen romantisch essen oder fisch /Hummer grillen mit Champagner , vielleicht musik, alles ein Paket an einem Tag.

Frage an alle: Könnt ihr mir Tipps ...
Read more : frage an alle insider : Suche besonderes EVENT auf Mauritius | Zugriffe : 876 | Antworten : 2

Nochmal der Herr Mauritius ( von Nassau)

Habe noch ein ausgesprochen gutes Porträt dieses Namensgebers unserer Insel gefunden. :mrgreen: :ploppop

http://cgi.ebay.de/MAURICE-OF-NASSAU-PR ... dZViewItem
Read more : Nochmal der Herr Mauritius ( von Nassau) | Zugriffe : 1800 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70862 • Themen insgesamt: 11450 • Mitglieder insgesamt: 9720