Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 18:36

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

bootskosten nach cerf?

hallo

hat jemand eine info, wieviel man ca. fuer einfachen bootstransfer nach ile aux cerf bezahlen muss und wo die beste ablegestelle ist?
bin bisher nur mit schnellboot ruebergefahren indl. wasserfall besichtigung, muss doch auch direktüberfahrt geben, oder?
danke und gruss :mrgreen:
Read more : bootskosten nach cerf? | Zugriffe : 612 | Antworten : 6

Port Louis - dunkle Ecken?!

Hallo,

da ich ein kleiner Angsthase bin :wink) (sagt mein Mann und ich kann es auch gar nicht abstreiten) würde ich gerne wissen, ob man in sich in Port Louis überall hinwagen kann (untertags)...? Mein Kollege der im November auf Mauritius war hat gesagt, daß es überhaupt kein Problem gibt, er war in jedem noch so kleinen, dunklen Gässchen, bei der Zitadellle etc. aber mir scheint ich ...
Read more : Port Louis - dunkle Ecken?! | Zugriffe : 1131 | Antworten : 8

Sonnenuntergang Ende April?

Hallo Ihr...hab da nochmal ne Frage. Wenn geht denn auf Mauritius die Sonne unter. Hab das in Tunesien schon erlebt, dass es da viel früher dunkel wird als bei uns! Kann mir jemand sagen um wieviel uhr die Sonne da in etwa zu der Jahreszeit unter geht. Und hat man im Nord-Westen der Insel einen Sonnenuntergang im Meer?;-)
Liebe Grüßle eure sissy
Read more : Sonnenuntergang Ende April? | Zugriffe : 1280 | Antworten : 3

Uhren Shopping auf Mauritius

Ich habe gehört, dass man auf Mauritius so günstig Uhren und Schmuck kaufen kann.
Stimmt das? Hat da jemand Erfahrungen?
Wieviel % liegen sie unter den deutschen Verkaufspreisen??

Lg Abraxa

P.S. noch 34 Tage bis zum Abflug..... i:()
Read more : Uhren Shopping auf Mauritius | Zugriffe : 3046 | Antworten : 9

Ca. Preise Taxi

Hallo,

Fragen über Fragen...

Wie sind die UNGEFÄHREN Taxipreise (ich muß ja wissen wie weit ich herunter handeln kann :wink) ) für eine Fahrt z.b. von Bel Ombre ganz in den Norden hinuaf und einen ganzen Tag lang?

Zahlen wir die Taxifahrer in Euro?

Wir dachten daran, zwei Tagestouren in den Norden zu machen, einmal nach Port Louis und Pampelmousse und einmal bis Grand Baie, Pereybere und ...
Read more : Ca. Preise Taxi | Zugriffe : 1712 | Antworten : 7

Ile aux Aigrettes

Hallo,

ich habe gerade im Reiseführer von der Ile aux Aigrettes gelesen... hat schon jemand die Eco Tour mitgemacht?

Ist es notwendig, sie von hier aus zu buchen oder ist es vor Ort noch rechtzeitig genug?

Ich habe schon per Mail nachgefragt, leider kommen alle meine Nachrichten wieder retour, weil die Mailbox der Verantwortlichen voll ist...

Lg
Irene
Read more : Ile aux Aigrettes | Zugriffe : 663 | Antworten : 4

Zeitplanung Taxifahrt

Hallo,

mich würde folgendes interessieren... abgesehen von der Zeit für Besichtigung etc.... wielang fährt man (mit Taxi) CIRCA von

a) Bel Ombre- Port Louis
b) Bel Ombre-Flic en Flac
c) Bel Ombre - Grand Baie
d) Bel Ombre- Ile de Cerf (ungefähr diese Gegend)

Da ich (noch) keine Ahnung habe, wieviel Zeit man für die Fahrt rechnen sollte möchte ich mir einfach mal einen kurzen Überblick verschaffen.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank
Irene
Read more : Zeitplanung Taxifahrt | Zugriffe : 733 | Antworten : 5

Sitzplätze Air Mauritius

Hallo!

Ich bin Irene und mein Mann und ich fliegen in zwei Wochen zum ersten Mal nach Mauritius.

Die Bilder die ich bisher gesehen habe lassen mich schon vor Freude auf und ab hüpfen!

Ich bin dabei unsere Reise ein bißchen zu planen und jede Reise nach Mauritius fängt mit der großen Vorfreude und dem Flug an :-)

Wir fliegen mit Air Mauritius und ich würde gerne ...
Read more : Sitzplätze Air Mauritius | Zugriffe : 2026 | Antworten : 4

Trinkwasserqualität auf Mauritius

Hallo!
Ich komme am Donnerstag nach Mauritius, nach Trou aux Biches.
Da ich noch nicht ganz von einer etwas schwereren OP genesen bin, hab ich da ein paar Fragen:
1.) Wie ist die ärztliche Versorgung auf Mauritius?
2.) Gibt es evtl deutschsprachige Ärzte?
3.) Ein etwa 1,5cm langes Teilstück der OP-Narbe ist noch nicht verheilt. Daher die wichtigste Frage für mich: Wie sieht es aus mit der Qualität des Trinkwassers? Kann ich es bedenkenlos trinken ...
Read more : Trinkwasserqualität auf Mauritius | Zugriffe : 707 | Antworten : 1

Zyklon

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie oft im Jahr Mauritius durch zyklone gefährdet ist?
Gruß Wilfried
Read more : Zyklon | Zugriffe : 10390 | Antworten : 57

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722