Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Apr 26, 2017 19:43

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Spazierengehen mit Löwen

Hallo,
wir besuchen mauritius bald zum erstenmal. habe gehört das man auf mauritius mit löwen spazieren gehen kann? hat jemand erfahrung damit gemacht? lohnt es sich?
Read more : Spazierengehen mit Löwen | Zugriffe : 8755 | Antworten : 41

Ausflug in die Berge

Hallo zusammen,

wir haben einen Mietwagen und würden gerne einen Tag in den Bergen verbringen. Was bietet sich da auf Mauritius an - wo ist es am Schönsten? Man kann das doch sicher mit einer kleinen Wanderung verbinden.

Viele Grüße
Oliver
Read more : Ausflug in die Berge | Zugriffe : 1276 | Antworten : 9

unter Wasser laufen (underseawalk)

Hallo ihr,

habe gerade in meinem Mauritius-Schmöker gelesen,dass man eine Underseawalk-Tour machen kann.

Lohnt sich das,ist es sein Geld wert?

Danke für Eure Antworten!!!

Katrin
Read more : unter Wasser laufen (underseawalk) | Zugriffe : 1258 | Antworten : 4

City Power Albion?

Hallo zusammen,

die Regierung hatte ja vor einiger Zeit mal vor einen Incinerator in Albion zu bauen, was ja dann gestoppt wurde. Jetzt hab ich aber von einigen Leuten gehört, das der nun doch kommen soll, vor allem auch um den Club Med mit Energie zu versorgen.
Weiss jemand Genaueres wie es denn nun mit den Plänen aussieht und wo das Ding hingebaut werden soll, falls es denn nun kommt?

Danke schonmal,

Liebe Grüße aus ...
Read more : City Power Albion? | Zugriffe : 1226 | Antworten : 3

Nur Deutschkenntnisse

hallo Ihr,

Wir (mein Mann und ich ) sind im August für 2 Wochen auf Mauritius in Flic en Flac.
Leider können wir "überhaupt "kein Englisch, dass heißt ,ich kann geschriebenes so einigermaßen übersetzen,aber verstehen und selber englisch sprechen ist sehr schwierig.Nur mit Händen und Füßen. Bis jetzt hat jeder Urlaub trotzdem immer funktioniert,sogar letztes Jahr in Vietnam. Trotz allem habe ich jedes Jahr aufs Neue Angst,dass in unserem Hotel keine deutsche Reiseleitung ist, was ...
Read more : Nur Deutschkenntnisse | Zugriffe : 2112 | Antworten : 12

Transfer nach Maheborug

Hallöchen,
wir haben im Juni einen zwischenstop in mahebourg eh es weiter geht nach rodrigues. kann mir jemand sagen ob ich da mit einem öffentlichen bus hinkomme oder taxi? und was kostet ein taxi für diese strecke? oder soll ich für 1 tag lieber ein mietauto nehmen?
Read more : Transfer nach Maheborug | Zugriffe : 900 | Antworten : 4

Kreol lernen in Deutschland

Hallo ihr Lieben,

ich würde unheimlich gerne Creol lernen, aber ich weiß nicht wie und wo. Weiß einer von euch vielleicht, ob es in Deutschland Kurse gibt? Ich komme aus Mannheim... deswegen wäre es natürlich toll, wenn sich hier in der Nähe etwas finden würde. :wink)

Liebe Grüße
Tina
Read more : Kreol lernen in Deutschland | Zugriffe : 2451 | Antworten : 8

Flic en Flac im Februar ?

hallo

Ich weiß das Wetterfragen in Reiseforen nicht gerne gesehen werden, ich hoffe ihr verzeiht mir aber das ich speziell aus dem Mikroklima noch nicht so ganz schlau geworden bin und meine erste Tat im Forum gleich eine Wetterfrage ist.
Der Flug ist bereits gebucht, es soll in Februar nach Mauritius gehen.

Ich weiß das es im Februar generell sehr heiß sein soll, das man natürlich jederzeit mit Regen rechnen muss, und das es zu ...
Read more : Flic en Flac im Februar ? | Zugriffe : 2936 | Antworten : 27

Anahita Resort Wohnungen

Hallo,
war von Euch schon mal jemand im Anhita Resort in einer dieser angeblich luxeriösen Ferienwohnungen?
Habe das per Zufall endeckt und mal blind gebucht, da es einfach traumhaft geklungen hat und auch noch ein toller Golfplatz mit dabei ist.
Würde mich über positive Erfahrungen natürlich sehr freuen aber auch negative Meldungen wären von Interesse.

Vielen Dank schon mal.
Read more : Anahita Resort Wohnungen | Zugriffe : 881 | Antworten : 5

Probeauswandern für mindestens 2 Monate

Hallo zusammen! Toll, dass ich Euch gefunden habe!

Ich möchte bald nach Mauritius "Probeauswandern", hab deshalb entschlossen hier zu schreiben, in der Hoffnung auch Eure Meinung zu hören (expatriates exposed praktisch...).

Ich stelle mich vor, ich bin 34 Jahre jung, spreche fließend Deutsch, Italienisch, English... einige Brocken Spanisch und Slowenisch... leider NOCH KEIN FRANZÖSISCH. Das muss und werde ich nachholen. Beruflich habe ich Erfahrung im Gastgewerbe/Lebensmittelindustrie (Elternhaus), sowie in der IT Branche (habe meine Firma ...
Read more : Probeauswandern für mindestens 2 Monate | Zugriffe : 3398 | Antworten : 28

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 88484 • Themen insgesamt: 27241 • Mitglieder insgesamt: 10278