Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 21:56

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tauchlehrer

Hallöchen an Alle im Forum.
Wir möchten den Winter auf Mauritius verbringen, wer kann uns Infos über Jobs als Tauchlehrer geben.
Was verdient man? Welche Basen sind gut?
Deutsch,english und japanisch als Sprachen, PADI-MSDT-Paar!

Danke
Berny
>> ((( °>`
Read more : Tauchlehrer | Zugriffe : 461 | Antworten : 0

Fazit Mauriutius

Wir sind nach 12 Tagen Mauritius zurück und möchten, nachdem wir dieses Forum im Vorfeld für unsere Urlaubsplanung und Hotelauswahl genutzt haben, auch einen Beitrag leiten.
Mauritius ist schön, aber leider nicht das Paradise auf Erden. Man geht wahrscheinlich mit zu hohen Erwartungen an Mauritius in den Urlaub.
Das große Highlight hat uns persönlich gefehlt. Mittlerweile ist der Tourismus dort zum Massentourismus geworden. Kaum findet man einsame Strände.
Wir möchten jedoch ein paar Tipps geben ...
Read more : Fazit Mauriutius | Zugriffe : 971 | Antworten : 0

Sonnenschutz?

Guten morgen an alle!
Jetzt muss ich euch doch noch fragen ob mir jemand zum Thema Sonnenschutz weiterhelfen kann!
Komm zwar beruflich aus dem Bereich aber Theorie und Praxis sind dann doch 2 Paar Schuh;-)!
Welchen Lichtschutzfaktor benutz ihr auf MRU? Es bringt mir natürlich nur etwas wenn mir jemand ähnlichen Hauttyps wie ich antwortet. Bin Blond, aber nicht super empfindlich. In Griechenland,Frankreich etc. benutze ich am Anfang immer Sonnenpflege mit LSF 30 und nach ...
Read more : Sonnenschutz? | Zugriffe : 1216 | Antworten : 0

Tauchbasen Frage

meine frau und ich kommen am 14 april nach mauritius ins hotel le tropical.... da es dort keine tauchbasis im hotel gibt hab ich eine frage. weißt wer wo ich ohne grosse packelei mit meinem tauchzeug in der nähe des hotels eine basis für luft und blei finde ... bin für jeden tipp jetzt schon dankbar...
lg heinz
Read more : Tauchbasen Frage | Zugriffe : 685 | Antworten : 2

Nachtleben

Hallo,
nächste Woche flaiege ich zum 2. mal nach Mru, nun habe ich noch eine Frage, kennt jemand von Euch das Stardance in Grand Baie, das Enfant Terrible in Pointe aux Cannoniers und den Club Arena in Flic en Flac. Wer kann mir was dazu sagen ?

Liebe Grüße
Biba :ploppop i:()
Read more : Nachtleben | Zugriffe : 622 | Antworten : 1

frage uber wetter webcam mauritius

hallo

ich bin neu hier ,und wir gehen nch Mauritius anfang am 30april
jetzt bin ich fur ein paar tagen das webcam an anschauen ,und siehen nur regnen ,regnen und regnen in mauritius
ist das normal in diese zeit von jahr?und wie ist das wetter anfang 30april? hofflich ist besser dan diese webcam bilder :::(
hofflich wissen sie etwas mehr daruber

grussen von jacqueline ...
Read more : frage uber wetter webcam mauritius | Zugriffe : 1677 | Antworten : 5

schule schicken kinder heim

um 14uhr heute, ruft unsere tochter an, das sie nun schulschluss haette, wegen dem schlechten wetter.
manchmal greift man sich an den kopf, warum warten sie nicht 35min und die schule waere eh normal beendet worden.

also ich versteh den hickhack hier nicht...die kinder sassen eh im unterricht, durchnaessen sie dort?

warum wartet man nicht, bis zum regulaeren ende des unterrichts?

man kann auch chaos erzeugen und das machen die irgendwie gerne hier ...
Read more : schule schicken kinder heim | Zugriffe : 998 | Antworten : 4

live aus grande baie

moin moin,
wollte mal fragen wie die lage bei euch so ist.sind den dritten tag
im veranda hotel.ist ok.leider regnet es nonstop.die hotel zufahrt
steht kniehoch unter wasser.autofahren ist grenzwertig-einige
kanaldeckel sind vom wasserdruck verrutscht und man laeuft gefahr
reinzufahren.dafuer ist weniger verkehr als sonst...
im hotel haben sie die wasser pumpen fuer die brandbekaempfung
im pool laufen.eigentlich sehr praktisch.trotzdem steigt das wasser.

ich habe schon einigen tropischen regen erlebt.kiel und
irland sind auch nicht ...
Read more : live aus grande baie | Zugriffe : 2228 | Antworten : 11

Wie gehts?

An alle Mauritius Bewohner!

Sagt wie geht es euch da unten? Sehe den Zyklon Lola der ja direkt bei Mauritius ist. Geht es euch eh gut?
Beobachte immer wieder so das Wetter und diese Seite.
Hoffe der Zyklon ist ein harmloster Tropensturm!

lg, Tina!
Read more : Wie gehts? | Zugriffe : 872 | Antworten : 4

Mietwagen-was muss beachtet werden?

Halllo Ihr,
jetzt sind es nicht einmal mehr 4 Wochen bis zum langersehnten Urlaub i:()
Mein Freund und ich wollten evtl. ein paar Tage einen Mietwagen auf Mauritius nehmen! Hab zwar schon oft gelesen, dass man sich auch ein Taxi mieten kann aber ehrlich gesagt glaube ich würde es mich hemmen und einschrenken zu wissen, dass man immer auf jemanden angewiesen ist! Naja mal schaun.
Aber für ...
Read more : Mietwagen-was muss beachtet werden? | Zugriffe : 1196 | Antworten : 9

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713