Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:45

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Fragen für die nächsten 3 Wochen auf Mauritius

Hallo zusammen,

der Mauritius Urlaub steht unmittelbar bevor :cool: und da bewegen mich doch noch ein paar fragen :) wir werden in pereybere im norden des landes in einem gemieteten haus wohnen in dem es auch einen tv gibt.

1. Ich schaue gerne formel 1. und da am 27. april das rennen in barcelona stattfindet würde ich gerne wissen ob es auch auf mauritius die möglichkeit gibt ...
Read more : Fragen für die nächsten 3 Wochen auf Mauritius | Zugriffe : 1029 | Antworten : 7

Das Forum ist unleserlich geworden

Da das Forum unleserlich geworden ist,stelle ich den Antrag,die wichtigsten Heiratsthemen wie :
Erforderliche Papiere
Beste Jahreszeit
Beste Uhrzeit
Kleid-Beschaffung
Bester Flieger
Schuhe ja oder nein (ganz wichtig)
Menu
usw usw usf
in einem sticky zusammenzufassen und weiter entsprechende posts zu löschen,da diese Themen schon abgefrühstückt wurden.
KEINER -- wirklich KEINER hat den Gedanken aufgegriffen,daß diese Hinweise deshalb dauernd wiederholt werden müssen,weiil sie in der übergroßen Masse an Hochzeitsforumsmüll untergegangen sind.
An die Hochzeitsforisti:
Stellt ...
Read more : Das Forum ist unleserlich geworden | Zugriffe : 1485 | Antworten : 10

Visa für Mauritianer nach Europa

Hallo Zusammen,

wer kann mir Auskunft geben: Wie ist es wenn ein Mauritianer ein Visa nach Europa, speziell nach Deutschland, beantragt? Muss er eine bestimmte Summe an Euro bei Antrag des Visa vorweisen können und wie hoch muss diese sein?

Wenn dies so ist, dann ist das sehr traurig, zumal eine Einladung oder wie sagt man so schön, eine Verpflichtungserklärung für den Aufenthalt hier in Deutschland, mit der ja das Visa nur beantragt werden kann, ...
Read more : Visa für Mauritianer nach Europa | Zugriffe : 1014 | Antworten : 3

Gestiegene Getreidepreise ?

Nachdem ich immer öfters über weltweit gestiegene Getreidepreise ( Demos in Ägypten, Rationierungen in Trinidad&Tobago, geschlossene Bäckereien in Saudi-Arabien, Getreidediebstähle in Kanada etc.etc.) lese, möchte ich nachfragen, wie denn die Situation in MRU ausschaut ? Hat sich da schon spürbar was für die Bevölkerung verändert ? Wie ist deren Reaktion darauf ? Und wie schauts mit den Preisen in Restaurants und Hotels aus ? Gehen die auch rapide in die Höhe ?

LG

Kidir
Read more : Gestiegene Getreidepreise ? | Zugriffe : 749 | Antworten : 6

Mauritiusbericht über Hochzeit bei RTL

Hallöchen,

bin neu hier und komme gleich mit einem "Attentat" auf Euch an ...*zwinker*.... letzten Donnerstag kam auf RTL2 ein Bericht von "Exklusiv - verliebt, verlobt, verheiratet - Deutsche im Liebesfieber" oder so ähnlich.
Hab ich aber leider-leider-leider verpasst...*Mist*

Da wir das im August ebenfalls auf dieser (hoffentlich) absoluten Trauminsel vorhaben - verbunden mit einem windigen Kitesurfing-Urlaub - hätte ich die Sendung sooooooo gerne gesehen. Einfach das mann/frau sich psychisch so ein bisserl auf den ...
Read more : Mauritiusbericht über Hochzeit bei RTL | Zugriffe : 702 | Antworten : 4

Lange Wartezeiten am Flughafen bei der Abreise

Diese Information erhielten wir gerade von der Verwaltung des Flughafens in Mauritius. Es kommt immer wieder vor, dass Gäste verärgert sind, weil sie sehr lange vor der Abflugszeit im Hotel abgeholt werden. Oft sind das 5 Stunden!

Grund:

1. Die Flughafenverwaltung verlangt, dass man 3 Stunden vor Abflug da ist:

-------------------
Communiqué issued by Airports of Mauritius Limited (AML):-

Airports of Mauritius Ltd (AML) reminds passengers that they are required to proceed to the SSR ...
Read more : Lange Wartezeiten am Flughafen bei der Abreise | Zugriffe : 2175 | Antworten : 10

Tigermuecke in Deutschland!

Gerade bei stern online gefunden:

www.stern.de/wissenschaft/natur/:Eingew ... 15895.html

Und auch hier wurde nach den heftigen Regenfaellen der vergangenen Woche wieder gewarnt und verstaerkter Mueckenschutz empfohlen.

Mme. Tortue
Read more : Tigermuecke in Deutschland! | Zugriffe : 857 | Antworten : 2

Endlich ist es soweit

Am Mittwoch geht es los.
Ab Donnerstag werden wir die Insel erkunden.
Werde mich in 3 Wochen melden,wenn wir zurück sind.
Denn so wie ich mit Begeisterung Euere Berichte gelesen habe,
möchte ich dann auch meine Eindrücke schildern.
Bis dann Monimaus
i:()
Read more : Endlich ist es soweit | Zugriffe : 587 | Antworten : 1

Tauchlehrer >> ((( °>`

Wer kann uns sagen wie es mit Tauchlehrer-Jobs auf Mauritius aussieht?
Sprachen: Deutsch, English,Japanese, PADI-MASDT-Couple.
Danke
Berny
>> ((( °>`
Read more : Tauchlehrer >> ((( °>` | Zugriffe : 846 | Antworten : 7

Arbeitsvisum, was wird benötigt....?

Hallo zusammen,

als bisheriger stiller Mitleser möchte ich heute meine ersten Fragen formulieren.

Welche Unterlagen benötigt man für ein Arbeitsvisum?
Bei welchem Amt soll man das Arbeitsvisum beantragen?

Kurze Antworten reichen, oder auch links oder Verweise auf bereits geschriebene Threads zu dem Thema.

tausend Dank,

outlaw Jack
Read more : Arbeitsvisum, was wird benötigt....? | Zugriffe : 1036 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716