Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 6:01

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Auslastung Flüge und Hotel Mai/Pfingsten

Hallihallo liebes Mauritius Forum

wir wollen im Mai/Pfingstferien auf Mauritius urlauben - das erste Mal, nach vielen Jahren Malediven...wohin es geht ist noch nicht ganz sicher, aber das Shandrani am Flughafen ist in der engeren Auswahl. Ein paar Fragen tun uns (zwei Erw., zwei Kinder 4+10) auf.
Ist es "besser" Flug und Hotel getrennt zu buchen? Taxitransfer ist dann vor Ort zu organisieren - kein Problem, oder? Kostet ca. wieviel (um nicht "über den Tisch ...
Read more : Auslastung Flüge und Hotel Mai/Pfingsten | Zugriffe : 902 | Antworten : 18

Taschengeld

Hallo !

Nicht mehr lange und der erste Urlaub auf Mauritius beginnt ! Ich bleibe 10 Tage könnt ihr mir Tops geben wie viel Taschengeld ich einplanen sollte ? Im Hotel haben wir all in würden aber auch gerne einige Ausflüge machen ....
Read more : Taschengeld | Zugriffe : 732 | Antworten : 6

Motocross und Enduro

Hallo zusammen, ich werde ab dem 10.12.15 nun 5 Wochen auf Mauritius verbringen,habe dort eine nette einheimische Frau kennengelernt. Gleichzeitig bin ich auf der suche nach Motocross und Enduro Fahrer,die auf der Insel Leben.Oder einen Motocross Händler wenn es einen gibt? Weiterhin habe ich gehört das es ein bestimmtes Gelände gibt wo alle Motocross und Enduro Fahrer sich treffen zum gemeinsamen fahren.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke grüße küppi
Read more : Motocross und Enduro | Zugriffe : 573 | Antworten : 6

Eheringe in einer Kirche auf Mauritius segnen lassen

Hallo zusammen,

wir haben 1999 auf Mauritius standesamtlich am Strand geheiratet und anschließend kirchlich in Deutschland. Nun sind unsere "alten Ringe" schon "sehr von Gebrauchsspuren gekennzeichnet") , so dass wir uns entschlossen haben im März (vom 03.03. bis 19.03.16 zu meinem 50.Geburtstag) nochmals Mauritius zu besuchen und dabei die ...
Read more : Eheringe in einer Kirche auf Mauritius segnen lassen | Zugriffe : 414 | Antworten : 3

Imkern in Mauritius

Hallo zusammen
Ich bin Imkerin hier in der Schweiz und interessiere mich sehr wie die Bienenhaltung in anderen Ländern gehandhabt wird. Könnte mir jemand Kontaktdaten von Bienenhaltern in Mauritius geben. Würde mich sehr über einen Wissensaustausch freuen.
Liebe Grüsse aus der viel zu warmen und sonnigen Schweiz Springbrunn
Read more : Imkern in Mauritius | Zugriffe : 424 | Antworten : 5

Französisch Lernen

Hallo zusammen,

ich werde von Mitte Dezember bis Mitte März auf Mauritius (Norden) sein und möchte mein Französisch aufpolieren.
Ich hatte bereits 7 Jahre Französisch in der Schule, verstehe es recht gut, aber bin überhaupt nicht gewohnt zu sprechen
Hat jemand eine Empfehlung?

Lieben Dank & Viele Grüße...
Read more : Französisch Lernen | Zugriffe : 303 | Antworten : 1

Deutschland und Retoure

Hallo liebe Deutsch/Mauri Gemeinde. Wir fliegen Mitte Dezember nach Deutschland um nach vielen Jahren mal wieder das Weihnachtsfeeling <X) zu spüren. Geplanter Rückflug nach Mauritius ist im Januar. Wenn wir für jemanden etwas aus Deutschland mitbringen können, was nicht soooo viel wiegt, sagt, ähmmmm , schreibt bescheid.
L G Bifis
Read more : Deutschland und Retoure | Zugriffe : 370 | Antworten : 2

Taxi Transfers von West nach Ost / Nord nach Süd

Hallo erstmal,

ich bin neu hier :)

Meine Freundin und ich werden Ende November zwei Wochen auf Mauritius sein. Da meine Freundin als Travel Agent unterwergs ist, werden wir 3 verschiedene Hotels besuchen, jeweils für 4-5 Tage. D.h. wir benötigen 2 Transfers, und zwar:

von Belle Mare nach Grand Baie
und
von Grand Baie to Le Morne

Wir könnten das jetzt direkt über die Agentur / Hotel etc. buchen, da würde jede Taxifahrt ca. 50€ ...
Read more : Taxi Transfers von West nach Ost / Nord nach Süd | Zugriffe : 1033 | Antworten : 5

Fragen zu La Gaulette

Hallo Forum,

wir fliegen vom 28.11. - 20.12.2015 nach Mauritius.

Im Grunde haben wir unsere Reiseroute bereits festgelegt und größtenteils auch gebucht.
Einmal die Insel gegen den Uhrzeigersinn umrunden. Natürlich haben wir auch Grand Baie/Perybere, Flic en Flac und Port Louis als Stationen.

Zum Abschluss haben wir ein Studio für 5 Tage in La Gaulette gemietet.
Meine Freundin wollte das, da es nach Chamarel (Wasserfälle, Gorges Viewpoint), zum Traumstrand von Le Morne, usw. nicht so ...
Read more : Fragen zu La Gaulette | Zugriffe : 479 | Antworten : 2

Mietauto

Hallo an alle Foren-Mitglieder ;-)

wir werden am 24.11.2015 unseren langersehnten Urlaub antreten und 16 Tage auf Mauritius bleiben.

Wir würden gerne 3 Tage ein Auto mieten.

Meine Frage dazu:

Soll ich vor Ort buchen oder soll ich bereits hier in Deutschland über eine Autovermietung buchen.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Read more : Mietauto | Zugriffe : 426 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71056 • Themen insgesamt: 11557 • Mitglieder insgesamt: 9728