Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Feb 28, 2017 2:49

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Kreolische Rezepte

Wir waren im Mai auf Mauritius im Mornea Hotel und beim Abendbuffet gab es immer eine Auswahl an köstlichen Kreolischen Gerichten.
Ich koche sehr gerne und kann normalerweise nach dem Geschmack nachkochen.
Aber die Gewürzvielfalt ist so umfassend anders als die europäische Küche das ich da nicht mitkomme.
Daher meine Bitte an alle Insider, schickt mir kreolische Rezepte, besonders im Lammgeschnetzelten , gleichzeitig scharf und doch mild durch kokos hätte ich mich reinlegen können..... ...
Read more : Kreolische Rezepte | Zugriffe : 4591 | Antworten : 3

STromadapter

Hallo!

Hatte hier im Forum Infos über Stromadapter gesucht und leider nicht gefunden.Welchen adapter brauch ich nun.

Gruß
Read more : STromadapter | Zugriffe : 1916 | Antworten : 2

kein visum ohne bewiesenen aufenthaltsort?

Hallo an alle...

ich habe eine frage...
und zwar...werde ich im Juli nach Réunion auswandern und mein Hinflug geht über Mauritius. Den Flug nach réunion muss ich extra buchen, weil billiger. Nun ist es so, dass ich warten muss und nicht weiß ob es reicht ein Flugticket nach réunion vorweisen zu können, damit der zoll sich auch sicher sein kann, dass ich irgendwann wieder abhaue...

weiß jemand was?

Andererseits lasse ich es einfach darauf ankommen... ...
Read more : kein visum ohne bewiesenen aufenthaltsort? | Zugriffe : 1651 | Antworten : 7

72 Fälle von Dengue Fieber

Moin, Moin,

die Bluttests haben es nun bestätigt. Dengue ist leider hier. Bis jetzt sind von 229 Proben 72 positiv und sie kommen aus allen Ecken der Insel.

Also mal wieder Zeit, alles was gegen Moskitos hilft, einzusetzen. Chemische Keule, stehende Wasser im Garten auskippen, unterm Moskitonetz schlafen usw. usw.

Hier der Link:

http://alomoris.wordpress.com/2009/06/0 ... mauritius/

und hier noch die Infos zu Dengue :

http://de.wikipedia.org/wiki/Dengue ...
Read more : 72 Fälle von Dengue Fieber | Zugriffe : 13893 | Antworten : 61

wie viel zeit brauche ich?

Hi!
eine freundin von mir arbeitet ab september für 6 monate in mauritius, un ich hab vor sie über silvester zu besuchen, un möglichst viel von mauritius zu entdecken un zu sehen. mein problem is, dass ich jetzt 2 gleich teure flüge gefunden hab, der eine für 2 wochen, der andere nur für 8 tage. was für erfahrungen habt ihr denn gemacht? wie lang braucht man bis man mauritius in groben zügen "gesehn" hat?
lg, ...
Read more : wie viel zeit brauche ich? | Zugriffe : 812 | Antworten : 3

Fragen zum 1. Mauritius Urlaub

Moin @ all :-)

Ich habe mich hier schon quer durch das Forum gelesen, aber irgendwie habe ich die richtigen Infos noch nicht gefunden.
In den letzten Jahren war ich öfters auf den Malediven - jetzt würde ich gerne einen Schnorchelurlaub mit viel Natur verbinden und Mauritius kennenlernen.

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Hotel und Möglichkeiten, die Insel anzuschauen.

Hier mal meine "Hotel-Kriterien":
Alleinreisende ...
Read more : Fragen zum 1. Mauritius Urlaub | Zugriffe : 2429 | Antworten : 13

Wetter???

Hallo,

wir fliegen am Freitagabend nach Mauritius, kann uns einer sagen wie moentan das Wetter ist??

Danke und liebe Grüße Nicole
Read more : Wetter??? | Zugriffe : 2148 | Antworten : 12

Sonntags Einkaufsmöglichkeiten????

Hallo!

Gibt es Sonntags Möglichkeiten etwas zu trinken zukaufen bzw. essen.
Keine Restaurants o.ä. Werden am Sonntag landen und übernachten 14 Tage im Appartment in Trou aux Biches.Nur müssen wir etwas zu trinken und zu essen haben.wenigstens für Sonntag.Gibt es Geschäfte die Sonntags offen haben?

Gruß
Read more : Sonntags Einkaufsmöglichkeiten???? | Zugriffe : 1405 | Antworten : 6

Krankenversicherung für Europa-Aufenthalt ... nur Ärger !!!

Moin, Moin,

war im Dezember und Januar mit meiner Family in Europa, kleine Rundreise und Weihnachten im Kreise meiner deutschen Verwandten.

Dafür hatte ich eine Versicherung bei der mauritianischen SWAN-Versicherung abgeschlossen, die aber ein Produkt einer südafrikanischen Versicherung ist.

Ich bekam kurz nach meiner Ankunft eine richtig dicke Backe und zunehmend Schmerzen. Also zum nächsten Zahnarzt und konsultiert. Unterlagen der Versicherung vorgelegt, auch die "Magnet"-Karte die man uns von der Versicherung gegeben hatte. Aber damit ...
Read more : Krankenversicherung für Europa-Aufenthalt ... nur Ärger !!! | Zugriffe : 3734 | Antworten : 20

Segelboot mieten

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Segelboot ohne Crew ausleihen, aber irgendwie finde ich hier niemanden der mir weiterhelfen kann. Immer lande ich bei diesen Touri-Kats auf denen es kein bisschen um segeln geht, vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen?

Wäre echt klasse... Danke schon mal!
Viele Grüße Carolin
Read more : Segelboot mieten | Zugriffe : 774 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79497 • Themen insgesamt: 19192 • Mitglieder insgesamt: 9974