Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 18:11

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

übernachtung auf einem Katamaran

Hallo!

Wir planen einen individual Urlaub. Gibt es einen Anbieter (im Norden oder Westen) für Katamarane, die Übernachtungen anbieten? Wir dachten an mindestens eine 3-tätige Tour.

Segelschiff wäre auch eine Alternative.

Grüße Sabrina
Read more : übernachtung auf einem Katamaran | Zugriffe : 830 | Antworten : 1

Tip für Flic en Flac

Hallo Leute!
Gerade erst ein paar Tage zurück aus Mauritius,möchte ich allen die demnächst nach Flic en Flac fliegen einen super Tip geben,falls Ihr gut essen wollt. In Morcellemt Anna (ein Stadtteil von FeF) gibt es ein Ehepaar (Deutsch-Mauritanisch) ,da kocht die Frau fantastisch. Es ist nicht teuer,aber einfach spitze. Und es herrscht eine angenehme familiere Atmosphäre bei Alix und Karl- Heinz. Die Telefonnummer in Mauritius ist 00230 4535670,wenn Ihr von Mauritius anruft bitte die ...
Read more : Tip für Flic en Flac | Zugriffe : 1807 | Antworten : 0

Viel Gepäck

Hallo ihr Lieben

Da ich im September nach Mauritius ziehe (oder besser gesagt für zwei, drei Jahre auswandere) möchte ich schon zwei drei Sachen mehr mitnehemen als sonst, wenn ich in die Ferien gehe!
D.h ich muss fast alle meine Kleider und Schuhe mitnehmen, teilweise auch Geschirr, Besteck, Bettwäsch usw. Da ja alles ziemlich mehr als die erlaubten 20kg wiegt muss jetzt eine Lösung her! Ich vermute, dass man sich im Gepäckraum einen Platz reservieren ...
Read more : Viel Gepäck | Zugriffe : 2419 | Antworten : 12

Zimmer in Flic en Flac (5 Monate)

Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

Ich werde ab dem 1. September ein 5 monatiges Praktikum auf Mauritius beginnen und habe vor nach Flic en Flac zu ziehen!!

Nun weiss ich nicht wo ich ein Zimmer oder eine Wohnung zu erschwinglichen Preisen finden soll...

Ich würde mir auch gerne eine Wohnung mit einer oder mehreren Personen teilen weiss aber nicht, wo ich diese Leute kennenlernen soll..(hier??)

Grüße aus Münster,
Lena
Read more : Zimmer in Flic en Flac (5 Monate) | Zugriffe : 1952 | Antworten : 13

Fahrradverleih Flic en Flac

Hallo, kennt jemand einen günstigen Fahrradverleih auf der Insel, der evtl auch Räder anliefert oder in Flic en Flac ist???
Read more : Fahrradverleih Flic en Flac | Zugriffe : 1637 | Antworten : 4

Busverbindung nach Le Morne

Hallo Ihr Lieben,

wir reisen zum 1. Mal nach Mauritius und sind schon tierisch gespannt.
Wir kommen diesen Samstag in aller Früh um 4.30 Uhr mit dem Flieger an und wollen gleich weiter an die Westküste reisen. In Le Morne haben wir eine kleine Unterkunft reserviert.

Gibt es eine direkte Busverbindung vom Flughafen nach Le Morne? Oder muss man erst nach Mahebourg fahren und dort umsteigen? Fahren denn schon um 4.30 Uhr Busse? Ansonsten müssen ...
Read more : Busverbindung nach Le Morne | Zugriffe : 912 | Antworten : 4

krank im urlaub,arzt kommt ins hotel

wir waren sehr überrascht über die sehr gut organisierte med. betreuung im hotel.die mittelohrentzündung beider (!)kinder wurde sofort richtig diagnostiziert und richtig behandelt.die rezeption unseres hotels (veranda hotel in gb)ließ den arzt kommen.dauerte eine halbe stunde bis er da war.die medikamente wurden 20 min.später gebracht.insgesamt haben wir für 2 kinder 90 euro bezahlt und keinerlei stress gehabt.
vorbildlich!
Read more : krank im urlaub,arzt kommt ins hotel | Zugriffe : 841 | Antworten : 1

Was dort kaufen / von dort mitbringen?

Hallo an alle!

Habt ihr Tips für uns, was es auf Mauritius besonderes gibt, was man uuuunbedingt mit bringen muß (Tee, Gewürze usw.)?

Sonnenmilch (welcher Faktor?) soll ich ja von D mitnehmen. Wie sieht es aus mit Badeschuhen wegen den Seeigeln? :?:

LG Jana
Read more : Was dort kaufen / von dort mitbringen? | Zugriffe : 2129 | Antworten : 13

Proteinshakes??

Hallo zusammen, bin neu im Forum, und finde es super.
Also mein Problem ist, dass ich Bodybuilding mache und auf meine Proteinshakes angewiesen bin. Nun weiss ich nicht ob ich diese Einführen darf oder nicht. Lebensmittel sind ja nicht erlaubt, darunter verstehen sie aber glaube ich Früchte Fleisch etc.
Werde im Belle Mare Plage sein, diese haben nun einen Monat gebraucht um meine mail zu beantworten, und am Freitag fliegen wir ja schon. Ich habe ...
Read more : Proteinshakes?? | Zugriffe : 680 | Antworten : 4

Mauritius inCannes -RETOUR À L’ÎLE MAURICE Paul et Virginie

Hallo

Lest mal bitte, Mauritius in Cannes bei den Filmfestspielen:

RETOUR À L’ÎLE MAURICE
Paul et Virginie revisité

Georges Antoine, cinéaste mauricien, présente le long-métrage “Retour à l’île Maurice”. Une fiction destinée au marché international inspirée du roman Paul et Virginie, œuvre populaire de Bernardin de Saint Pierre parut en 1788.

weiter hier------------

liebe Grüße anne
Read more : Mauritius inCannes -RETOUR À L’ÎLE MAURICE Paul et Virginie | Zugriffe : 773 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722