Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:05

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wie teuer wird der Urlaub?

Hallo liebe Leute,
mein Freund und ich würden gerne diesen August auf Mauritius Urlaub machen. Unser Geldbeutel ist allerdings nicht so reich gefüllt. Da der Flug ja schon nicht ganz preiswert ist (wir suchen noch), würde ich gerne wissen, welche Kosten da täglich sonst noch auf einen zukommen?
Was kostet eine preiswerte Übernachtung (ohne Luxus; Frühstücksbuffet, etc nicht nötig, aber ein sicherer Ort, keine Spilunke, - klein aber mehr oder weniger fein)?
Was kostet das ...
Read more : Wie teuer wird der Urlaub? | Zugriffe : 8431 | Antworten : 4

Busfahrplan

Hallo,
gibt es irgendwo Busfahrplaene von Mauritius?
Speziell von Port Louis zum Flughafen.
Vielen Dank schon einmal.

Bild
Read more : Busfahrplan | Zugriffe : 1357 | Antworten : 1

Ortsinfo gewünscht.

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich werden mitte Juni nach Mauritius fliegen und sind noch am überlegen ob wir nach Flic En Flac R.Noire oder nach Trou Aux Biches Piments gehen sollen. Weiß jemand von euch ob es zu diesem Zeitpunkt wettermäßig einen Unterschied gibt und welcher Strand "schöner, länger, besser..." ist? Oder wo man generell besser aufgehoben ist, weil wir zum erstenmal nach Mauritius fliegen und nicht genau bescheid wissen.
Ich danke schon mal ...
Read more : Ortsinfo gewünscht. | Zugriffe : 616 | Antworten : 1

Ausflüge & Tipps Ostküste

Hallo,

wir fliegen nächste Woche für (leider nur) 1 Woche nach Mauritius - unser Hotel ist das Beau Rivage.
Da wir nur sehr kurz da sind hier meine Frage:
Welche Ausflüge würdet Ihr uns empfehlen?
Auf alle Fälle wollen wir mal auf die Ile aux cerfs paddeln (dürfen wir da überhaupt individuell hin?), aber was noch? Bergtour auf den Lion Mountain?
Domaine de grand bois?
Wir haben ja keine Ahnung......wäre nett, wenn Ihr uns Greenhorns ...
Read more : Ausflüge & Tipps Ostküste | Zugriffe : 1148 | Antworten : 2

stoffe

hallo nochmal zusammen,

ich habe in irgendeinem beitrag gelesen, dass man sich auf m. sehr schöne stoffe kaufen kann und das man sich inerhalb sehr kurzer zeit (1-2 tage) auch zb. kleider nähen lassen kann. :flower2)
weiss vielleicht irgendjemand in welcher region das ist? ich bin im südwesten untergebracht.

danke
lg
maunz
Read more : stoffe | Zugriffe : 744 | Antworten : 2

Urlaub mit meinem sohn

hallo zusammen,

erstmals mein kompliment für diese tolle homepage :ploppop
also meine fragen:
ich fahre mit meine sohn (13) die ersten 2 juli wochen alleine nach m.(genauer gesagt vom 1. bis 16 juli) \:D/
wir wohnen in der nähe von "la gaulette" kennt jemand dieses kleine örtchen? :-)
hat jemand ein ...
Read more : Urlaub mit meinem sohn | Zugriffe : 1001 | Antworten : 3

Gebrannte CDs nach MRU schicken ?

Hallo zusammen . ich bin mir nicht ganz sicher daher frage ich hier mal kurz nach .... Ich möchte unserer Gastfamillie die Fotos die wir gemacht haben auf einer gebrannten CD zukommen lassen. Ist dies überhaupt erlaubt, ? (Thema Raupkopien etc) könnte das Probleme geben ?
Read more : Gebrannte CDs nach MRU schicken ? | Zugriffe : 798 | Antworten : 3

Guinness World Records Mauritius

Gestern abend beim blick aufs guinness world records book meiner tochter.
las ich, das mauritius im jahre 2000 die hoechste verkehrtoten rate hatte bei 100000 einwohnern!
glaub es waren 46.
das buch ist von 2006, ein trauriger rekord.
Read more : Guinness World Records Mauritius | Zugriffe : 834 | Antworten : 4

Hallo ich weiß nix !!

Hallo,
könnt Ihr mir bitte mal sagen, was so die durchschnittlichen Preise für ein Bier am Strand oder in der Disco sind,was kostet ein Essen in einer
Einheimischenkneipe,was die Übernachtung in einem Doppelbettzimmer
in einem Guesthouse.
Bin bisher individual immer in Kenia und Tanzania rumgeturnt,will
jetzt aber mal nach Mauritius für ca.3 Monate.
Im Voraus besten Dank
Read more : Hallo ich weiß nix !! | Zugriffe : 1231 | Antworten : 9

Mauritius im Juni

Wer ist zwischen 14. und 26 Juni auf Mauritius und hat ggfalls Interesse an Unternehmungen ?
Da ich alleine auf die schöne Insel reisen werde, würde ich mich über Anschluss sehr freuen.
Grüsse
Daniela
Read more : Mauritius im Juni | Zugriffe : 1893 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731