Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:11

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gifteinsatz gegen Vögel

Hallo an Alle,

wir sind nach 2 Wochen Urlaub letztes Wochenende (30. /31.05.2008) von Mauritius, Hotel Le Victoria, zurück gekommen. Der Urlaub war SUPER! Einige Ausflüge ins Land (mit deutscher Reiseleitung), Besuch einer Zucker-Fabrik mit anschließenden Proben des Zuckerrohr-Rum, Besichtigung eines Schmuckdesigner-Atelier, Schiffsmodellbau-Werkstatt, Hochsee-Fischen (war sogar ein Blue Marlin an der Angel!!!), und und und.

Auch mit dem Hotel waren wir zufrieden. Es gab – immer abwechselnd – mal indisch, mal chinesisch, mal thailändisch, mal ...
Read more : Gifteinsatz gegen Vögel | Zugriffe : 8542 | Antworten : 50

Visabedingungen Mauritius?!

Hi,

vorab, ich weiss, Deutsche brauchen sich vor dem Urlaub nicht drum zu kümmern, leider habe ich jedoch nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft, sondern die Bosnische, und damit geht eigentlich schonmal meine Frage los, ich bin Staatbürger Bosnien u. Herzegowina, habe Urlaub in Mauritius gebucht, und möchte dort bleiben vom (diesen) Sa (07.06) bis einschließlich 26.06...

Das Blöde ist, im Stress habe ich bedauerlicherweise vergessen mich nach Visa-Bestimmungen zu Informieren, daher muss ich mich hier bei ...
Read more : Visabedingungen Mauritius?! | Zugriffe : 932 | Antworten : 5

Schüleraustausch - fragen und erfahrungsaustausch!

Hallo!
ich hab da mal eine wichtige frage undzwar:
es ist ein sehr sehr großer traum von mir, einen schüleraustausch/auslandsaufenthalt nach mauritius zu machen! ich habe auch schon eine schule ausgesucht, northfields international high school. habe aber noch keinen kontakt zur schule aufgenommen, da ich überhaupt nicht weis, wie ich das ganze angehen soll!
kann ich das während meiner schulzeit machen und dann wieder zurück kommen und an der gleichen stelle weiter machen oder muss ...
Read more : Schüleraustausch - fragen und erfahrungsaustausch! | Zugriffe : 1471 | Antworten : 8

Euro 2008

Hallo Liebe Gemeinde,

Nun geht es ja bald los......:

Euro 2008!!!!

Meine Frage an die hier ansaessigen Deutschen Fernseh-Experten:
Welcher Sender uebertraegt hier in Mauritius die Spiele Der EM?
Am besten mit englischem, nicht franzoesischen Kommentar?!

Und noch was:
Wo gucken die im Norden der Insel lebenden die Spiele der Deutschen?
Gibt es einen guten Treffpunkt in Grand B. oder Umgebung wo man zusammen speziell die deutschen Spiele gucken kann?
Grossbild Leinwand....gute Stimmung......deutsches Bier ? ...
Read more : Euro 2008 | Zugriffe : 1069 | Antworten : 6

Neues Forum "News"???

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen gab es hier im Forum die Diskussion, ein neues Unterforum zum Thema "News von Mauritius" mit den alltäglichen Neuigkeiten rund ums Thema Mauritius zu eröffnen. :ohoh

Ich hatte es auch eingerichtet, und es war ca 2 Tage und 2 Topics online, dann hatten wir einen Kollateralschaden :Q und mussten ein paar Tage zurückrudern, ...
Read more : Neues Forum "News"??? | Zugriffe : 841 | Antworten : 9

Sprachen

Liebe Leute,
vielen Dank für die bisherigen Antworten. Also, das einzige wirklich Kostspielige ist der Flug und die Unterkunft. Auch 15 - 20 Euro pro Nacht summiert sich ja auf die Dauer.

Ich hätte da noch eine Frage. Welche Sprachen werden nun auf Mauritius gesprochen? Ich habe gehört, hauptsächlich Französisch. Ist es ein verständliches Französisch oder ist es sehr anders als das was man so in Europa spricht?

Ich freue mich schon auf eure Antworten. ...
Read more : Sprachen | Zugriffe : 626 | Antworten : 4

Ausflüge auf Mauritius

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich (25 und 27) fliegen im Juni für 14 Tage nach Mauritius
Es wird unser erster Urlaub auf der Insel sein, also wollen wir natürlich bestmöglich vorbereitet sein um nichts zu verpassen 
Jetzt haben wir natürlich noch ein paar Fragen und es würde uns total freuen wenn ihr uns vielleicht ein paar Antworten und Anregungen geben könntet :-)

Wir werden im ...
Read more : Ausflüge auf Mauritius | Zugriffe : 1257 | Antworten : 6

Ein Traum soll in Erfüllung gehen !

Hallo !

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und muß sagen:
Es ist ganz toll gemacht.
Ich habe eine schwere Krankheit hinter mir, habe in der schweren Zeit zu meiner Frau gesagt :
Wenn ich wieder gesund werde, fahren wir nach Mauritius.
Nun ist es so weit, Im September soll die Reise losgehen und es stellen sich mir fragen auf fragen.
Welches Hotel wohl am schönsten für uns ist, haben uns bisher in das ...
Read more : Ein Traum soll in Erfüllung gehen ! | Zugriffe : 2463 | Antworten : 11

Motorboot chartern

Hallo,

wir möchten gerne für 1-2 Tage ein Boot chartern. Wir wohnen in Trou Aux Biches Piments.

Kennt jemand einen Bootscharter in der Umgebung?

Grüße Sabrina
Read more : Motorboot chartern | Zugriffe : 1281 | Antworten : 7

tauchschein bei Poste Lafayette ?

Hallo,
mein Freund und ich werde im Juni relativ spontan nach Mauritius fliegen. Wir konnten einen günstigen FLug ergattern und haben nicht lange überlegt.
Wir werden 10 Tage in Poste Lafayette seien und würden eventuell gerne unseren padi open water, bzw advance machen. wir sind noch nie getaucht und ich habe schon mehrere hps von tauchbasen durchforstet, aber noch nicht wirklich den überblick, was für uns günstig gelegen ist.
und ob das in 10 tagen ...
Read more : tauchschein bei Poste Lafayette ? | Zugriffe : 1940 | Antworten : 18

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731