Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:54

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Auch nicht mehr das was es einmal war aber immer noch schön.

Hallo Mitglieder.

Seit unserem letzten Besuch vor drei Wochen auf Mauritius hat sich schon einigen verändert,auch zum Nachteil,die Gemütlichkeit fehlt etwas.Immer mehr auf Massentourismus ausgelegt.Die Straßen werden immer voller (auch die Strände)und leider auch ausgebaut.Ich kann mich an die von Bäumen und Sträuchern gesäumte alte Straße von Tamarin bis Kreuzung Flic en Flac erinnern. Und Jetzt!!!
Seit wir zum ersten mal auf Mauritius war im Dezember 1998 bisher 16 mal war es noch bescheiden auf ...
Read more : Auch nicht mehr das was es einmal war aber immer noch schön. | Zugriffe : 5886 | Antworten : 27

fußball und mauritius

hallo freunde des mauritianischen fußballs,
um auf dem laufenden zu bleiben wie mauritius in der qualifikation zur fifa wm 2010 abschneidet folgender linkzur fifa seite
http://de.fifa.com/worldcup/preliminari ... index.html
drücken wir alle die daumen :ploppop das wir sie mal sehn bei der wm 2010 (was aber wahrscheinlich nicht passieren wird) :::( ...
Read more : fußball und mauritius | Zugriffe : 948 | Antworten : 1

Jobs

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo ich Jobangebote finden kann?

Ich möchte zu meinem Freund ziehen aber habe bis jetzt noch keine Stelle gefunden !

Danke für eure Hilfe
Read more : Jobs | Zugriffe : 2684 | Antworten : 5

Geräuschkulisse durch Motorboote

Hallo,
bin seit 17 Jahren Mauritiusreisende, habe mich aber nur im südwestlichen Teil der Insel aufgehalten. Nun habe ich mir das Hotel Sakoa ausgeguckt. Es ist soweit alles perfekt bis auf die zahlreichen Motorboote in der Lagune, die auf allen Fotos zu sehen sind.
Kann mir jemand sagen ob der Lärmpegel durch die Boote erträglich ist? Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße an Euch alle
musiputti
Read more : Geräuschkulisse durch Motorboote | Zugriffe : 1293 | Antworten : 8

CultureShock! Mauritius

Hallo,

Culture Shock! Mauritius von Marshall Cavendish
Ein kleiner Buchtipp. Vielleicht ist es ja für einige von Interesse.

Es ist ein lesenswertes und empfehlenswertes Buch. Man erfährt z.b. einiges über die Kultur, die verschiedenen Völker, soziales Verhalten der Einheimischen, wie man sich gegenüber den Einheimischen, in verschiedenen Situationen, verhalten sollte damit keine Konflikte entstehen, über die verschiedenen Essensrichtungen, Sprache und Unterhaltung und noch vieles mehr kann man in den einzelnen Rubriken des Buches erfahren.

Ich ...
Read more : CultureShock! Mauritius | Zugriffe : 951 | Antworten : 1

TV Tipp?

RTL 2 zeigt :
Heirate mich! Geheimprojekt Traumhochzeit
Aleksandra Bechtel überrascht ahnungslose Partner mit Heiratsanträgen und Traumhochzeiten
Folge 7 der Doku-Soap am Dienstag, 1. Juli 2008, 20:15 Uhr

...Nach drei aufregenden und spannenden Tagen macht sie sich auf den Weg nach Mauritius. Dort angekommen konfrontiert Aleks die beiden getrennt voneinander mit den Bildern der Erlebnisse des jeweils anderen. Wie werden Ingo und Stephanie darauf reagieren? An einem romantischen Wasserfall ist es dann soweit, Ingo macht ...
Read more : TV Tipp? | Zugriffe : 856 | Antworten : 2

Liegen

Wer sich unter Kokospalmen aufhält, bekommt früher oder später einen Schlag :Q

Sorry ,sollte kein eigener thread werden, sondern zu den "Liegen" zugefügt werden
Read more : Liegen | Zugriffe : 741 | Antworten : 0

Ost oder Westküste Windiger?

Hallo, habe mal eine Frage. Welche Küste Mauritius ist für Surfer besser geeignet?Könnt ihr mir evtl. einen speziellen Ort empfehlen?

Leider finde ich im Internet immerwieder unterschiedliche Aussagen!Wie hier zum Beispiel!!

http://www.gutefrage.net/frage/mauritiu ... ste-windig

Danke
Gruß
Vastys
Read more : Ost oder Westküste Windiger? | Zugriffe : 4222 | Antworten : 11

Suche französische PrivatlehrerIn -- möglich?

Hallo Mauritius Liebhaber!

Ein Freund hat in China mit zwei Privatpersonen Chinesisch gelernt und das hat sehr gut funktioniert. Jeden Tag ein paar Stunden; sehr praktisch auch im Kontext mit Einkaufen, Stadtbesichtigung, usw.

Das finde ich eine gute Idee und das habe ich auch vor -- nur natürlich nicht mit Chinesisch [-X Meint ihr, so eine Person (sprachlich und didaktisch begabt), ist leicht für Französisch auf Mauritius ...
Read more : Suche französische PrivatlehrerIn -- möglich? | Zugriffe : 692 | Antworten : 1

Im Mai deutsches Kultur-Treffen.

Im Mai soll in einer der Städte ein sehr großes Treffen der deutschen Gemeinde stattgefunden haben.
Mit großem Tam-tam.
Warum berichtet da keiner?
Read more : Im Mai deutsches Kultur-Treffen. | Zugriffe : 756 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723