Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 2:05

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Akupunktur

Einen herzlichen Gruß an all die Glücklichen, die derzeit (oder dauernd) auf der Insel sind.

Kann mir vielleicht irgend jemand mit einer Auskunft weiterhelfen, ob es auf Mauri einen Arzt für Traditionelle Chinesische Medizin gibt, oder eine Praxis, in der Akupunktur angewandt wird? Vorzugsweise im Nordwesten, aber ansonsten auch gerne irgendwo auf der Insel. In den Gelben Seiten habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin

Steffi
Read more : Akupunktur | Zugriffe : 543 | Antworten : 4

Neuer Versuch

Nachdem sich noch keiner gemeldet hat über die Firma ETMS in Trou deau douce beschreibe ich das genauer.

Dieses Büro befindet sich oberhalb einer Boutique in Trou Deau Douce ca.50-100Meter vom Green Island Restaurant in Richtung Belle Mare.

Vielleicht erinnern sich jetzt so mache die Trou Deau douce durchquert haben.

mfg
Read more : Neuer Versuch | Zugriffe : 751 | Antworten : 6

ETMS Euro Tourism Marketing Service

Wer kennt dieses Tourismusbüro bzw.Tourenveranstalter das sich in Trou Deau Douce befindet.

Kann jemand dazu etwas sagen hat es geöffnet oder geschlossen und gehen dort Touristen ein und aus????

Für antworten bin ich sehr dankbar.
Read more : ETMS Euro Tourism Marketing Service | Zugriffe : 643 | Antworten : 0

Taxi-Preise

Hallo an alle ,
hätte eine Frage an alle die in den letzten Zeit ( Juni, Juli ) auf Mauritius waren ; sind die Preise gestiegen oder ist der Preis immer noch für einen ganzen Tag so um die 50 € . Wenn er höher ist , um wieviel ?

LG Jeannot :mrgreen:
Read more : Taxi-Preise | Zugriffe : 1293 | Antworten : 3

Wir suchen eine Bleibe

Hallo an alle!
Inzwischen haben wir einen Flug nach Mauritius. Vom 12.8.-31.8.. Wir haben aber noch keine Bleibe. Wenn ich richtig gelesen habe, müssen wir bei der Einreise sowohl einen bestimmten Geldbetrag pro Aufenthaltstag vorweisen (100 Dollar) als auch eine 'Hotelreservierung'.
Wir sind eigentlich auf Low-Budget eingestellt, verlangen keinen Luxus. Einfach ein Dach über dem Kopf und eine Adresse, die man angeben kann. Und bitte- Preiswert. Wir haben uns schon für die Flugtickets ganz schön ...
Read more : Wir suchen eine Bleibe | Zugriffe : 1162 | Antworten : 8

Oktober auf Mauritius mit dem Gleitschirm Wetter und Wind?

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Berichte im Forum gelesen aber noch nix zum
Wind und Wetter auf Mauritius im Oktober.
Wir möchten zum Gleitschirmfliegen vom 3.-17-10.2008 auf die Insel.
Vielleicht kennt jemand einen Gleitschirmflieger auf der Insel oder kann uns helfen unseren 1. Urlaub dort entsprechend zu planen.
Wir würden uns riesig freuen wenn uns dazu Mails erreichen.
Gruß
Ralf
Read more : Oktober auf Mauritius mit dem Gleitschirm Wetter und Wind? | Zugriffe : 3431 | Antworten : 12

Oktober auf Mauritius

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Berichte im Forum gelesen aber noch nix zum
Wind und Wetter auf Mauritius im Oktober.
Wir möchten zum Gleitschirmfliegen vom 3.-17-10.2008 auf die Insel.
Vielleicht kennt jemand einen Gleitschirmflieger auf der Insel oder kann uns helfen unseren 1. Urlaub dort entsprechend zu planen.
Wir würden uns riesig freuen wenn uns dazu Mails erreichen.
Read more : Oktober auf Mauritius | Zugriffe : 807 | Antworten : 0

Digital Fernsehen

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit terrestrischem Digital Fernsehen auf Mauritius?

Speziell in Beau Bassin.

Entspricht der Standard dem DVB-T Fernsehen in Deutschland?

Würde mich mal interessieren.

Gruß Jan
Read more : Digital Fernsehen | Zugriffe : 9503 | Antworten : 39

schüßler salze

jetzt hab ich noch eine frage an alle alternativmediziner auf der insel: gibt es eine apotheke oder einen mediziner, der schüßler salze anbietet?
lg zebra
Read more : schüßler salze | Zugriffe : 1530 | Antworten : 17

Fahrtüchtigkeitsbescheinigung auch für Touristen?

Hallo Zusammen,

heute habe ich mal eine Frage.

Müssen Touristen ab dem 60. Lebensjahr auch eine Fahrtüchtigkeitsbescheinigung (Med. Untersuchung die die Fahrtauglichkeit bescheinigt) vorweisen? Oder gilt das nur für Resident?

Schon mal Danke für die Info

Grüße aus Tamarin
Doris

:he()
Read more : Fahrtüchtigkeitsbescheinigung auch für Touristen? | Zugriffe : 642 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727