Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:16

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Iyengar Yoga

Hallo,

Ich bin Petra und freu mich teil Eures Forum zusein.
:lol:
Ich wohne und lebe jetzt hier in Mauritius und würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
Ich möchte hier meine 3 jährige Iyengar Yogalehrer Ausbildung machen.
Bei wem und wo könnte ich das machen?
Ausserdem würde ich mich über jeden Kontakt freuen, da ich hier noch keine Freunde habe ausser Familie .
VLG ...
Read more : Iyengar Yoga | Zugriffe : 855 | Antworten : 4

Taxipreise Flic en Flac-Deutscher Fahrer?

Hallo zusammen,

wir haben uns endlich für Flic en Flac als Urlaubsort entschieden und die Le Mirage Villa gebucht...wir sind zu 6. und wollen uns natürlich auch was von der Insel anschaun....wie sind die Taxipreise in Flic en Flac ? gibts auch deutsch sprechende Taxifahrer? hat jemand ne Adresse oder Telfonnummer oder vielleicht sogar ne Empfehlung???
Gruß Birgit
Read more : Taxipreise Flic en Flac-Deutscher Fahrer? | Zugriffe : 4166 | Antworten : 15

Taxi vom Flughafen nach Troux aux Biches am 15.11.08

Hallo,

wir fliegen am 14. Nov. nach MRU. :-)

Ankunft ist am 15. Nov. ca. 11 Uhr.

Wer landet auch an diesem Vormittag und möchte sich ein Taxi mit uns ( 2 Pers.) nach Troux aux Biches teilen?

LG Jule
Read more : Taxi vom Flughafen nach Troux aux Biches am 15.11.08 | Zugriffe : 1005 | Antworten : 6

mit Flugangst nach Mauritius?

Hallo,

schlimm, wenn man an den Flug nach Mauritius mit Angst denkt...

Da es jemanden in meiner Familie gibt, der zunehmend unter Flugangst litt, habe ich nach Therapiemöglichkeiten gesucht. Dabei bin ich auf EFT (emotional freedom techniques) gestoßen. Das Beklopfen von Akupunkturpunkte ist zwar zur Selbsttherpie gedacht, doch bei so komplexen Problemen wie der Flugangst funktioniert das leider nicht so eins, zwei, drei, wie ich feststellen mußte. Doch wenn man es richtig anwendet - und ...
Read more : mit Flugangst nach Mauritius? | Zugriffe : 1790 | Antworten : 8

Mahebourg im September

Hallo zusammen,

ich plane mit meiner Freundin in den ersten beiden Septemberwochen nach Mauritius zu fliegen.

Jetzt bin ich in verschiedenen Reiseführern und Wetterberichten darauf gestoßen, dass im Osten der Insel ein etwas kühleres Klima herrscht als im Rest.

Nun zu meiner Frage:

Ist es empfehlemnswert im September in die Nähe von Mahebourg zu Reisen? Oder sollte man lieber auf andrere Regionen zurückgreifen.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei ...
Read more : Mahebourg im September | Zugriffe : 947 | Antworten : 8

Wie ist das mit dem Fliegen über Dubai? Bedenklich?

An alle Mauritius-Flieger, die schon öfter über Dubai geflogen sind:

Hab jetzt schon des öfteren Artikel gelesen, dass dort passagiere wegen Nichtigkeiten festgehalten worden sind (Mohnsamen auf dem Sakko, Haschkrümel am Schuh, Medikamente im Gepäck ohne Deklaration des hausarztes...) - Sind das eher panikmachende Ammenmärchen oder wird man in Dubai wirklich strenger überwacht und untersucht?

Ich meine, wir haben da ja nur 2 h Zwischenstopp :-? ...
Read more : Wie ist das mit dem Fliegen über Dubai? Bedenklich? | Zugriffe : 1735 | Antworten : 6

Sommerzeit ab 26 Okt 2008

ich weiß nicht, ob dies schon erwähnt wurde (falls ja, bitte ab in den Müll), aber falls nicht hier die Info:

Es gibt eine Initiative der Regierung ab 26 Oktober (wie auch in Europa) die Sommerzeit einzuführen. Mal sehen ob das Parlament das auch bestätigt.

LG, Stony (wieder mal da :-) )
------

Hier der offizielle Link & Text (Englisch):
http://www.gov.mu/portal/site/Mainhomep ... 04a8c0RCRD ...
Read more : Sommerzeit ab 26 Okt 2008 | Zugriffe : 1066 | Antworten : 9

Mietwohnungen für mehrere Jahre

Hallo,

wollte mal fragen, ob Jemand weiß, wie das ist, wenn man zur Miete auf Mauritius wohnen will - und wie hoch dann ungefähr die Miete ist.

Gruß
Misery
i:()
Read more : Mietwohnungen für mehrere Jahre | Zugriffe : 2081 | Antworten : 15

Mauritius mit dem gemieteten Auto !

Hallo !

Am 12. Sep. geht es mit meiner Frau für 14 Tage ins Hotel La Pirogh.
Wir werden dort für 1 Woche einen Mietwagen buchen.
Ich habe zwar auch einen Reiseführer ( Buch ) aber gerne hätte ich gewußt welche Touren ihr als Insider empfehlen könnt, was muß ich mir auf alle Fälle ansehen, gibt es sowas wie kleine Geheimtips !
Ich will dort viele Fotos mit meiner Ausrüstung machen, welche dann auf meiner ...
Read more : Mauritius mit dem gemieteten Auto ! | Zugriffe : 3384 | Antworten : 21

Thrombose Strümpfe

Hallo,

weiß jemand, wo man auf Mauritius Thrombose Strümpfe bekommen kann?

Apotheke o.ä.?

Würde mich sehr über antworten freuen.

Jan
Read more : Thrombose Strümpfe | Zugriffe : 942 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727