Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:41

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Was sind die besten Plätze im A340 von Air Mauritius?

Hallo, wie fliegen demnächst wieder und wir schwanken zwischen Emirates und Air Mauritius. Emirates hat sicher den besten Service und Komfort allerdings ist Dubai furchtbar. MK hat den Vorteil des Direktfluges allerdings habe ich gehört, daß sich der Sitzabstand stark verringert hat und die Sitze sehr hart und unkomfortabel sein sollen. Wer hat schon Erfahrungen mit den neuen Sitzen gemacht und weiß wo man in der Kabine am besten sitzt. Ich habe mal gehört, daß ...
Read more : Was sind die besten Plätze im A340 von Air Mauritius? | Zugriffe : 4039 | Antworten : 8

Es geht los

Endlich Urlaub i:()
Aengel fliegt zum ersten mal nach Mauritius.
Mein Dank gilt all den Leuten die dieses Forum am laufen halten. Dadurch habe ich viele Anregungen und Informationen über Mauritius bekommen.

Danke an alle die mir geholfen und schnell auf meine Fragen geantwortet haben.
Macht weiter so.

Nun sage ich Tschüs. Ich melde mich wenn ich wieder da bin.

Winke WinKe
Read more : Es geht los | Zugriffe : 860 | Antworten : 2

Quad Tour

Das ist ja echt der Wahnsinn was man hier alles erfahren kann. Eine Frage hätte ich da aber noch und zwar wollen wir eine Quad Tour machen. Hat jemand so etwas dort gemacht z.B. im Casela Bird Parc?
Kann man das im Hotel buchen oder nur vor Ort? Mit welchem Preis muss man rechen? :he()
Read more : Quad Tour | Zugriffe : 3250 | Antworten : 10

Moskitos

Hi Leute

Ich bin neu hier im Forum und fliege am 31.08.08 nach Mauritius ins Coco Beach. Kann mir jemand sagen wie es mit Moskitos oder ähnlichen stechwütigen Getier aussieht? Haben die Hotels Moskitonetze? Ich weiss es ist ziemlich knapp für eine Antwort. Ich hoffe es klappt dennoch.

Read more : Moskitos | Zugriffe : 2261 | Antworten : 5

Mietwagen für wenige Tage

Moin.
Wer kann helfen. Wir sind ab 01.09. im Shandrani und möchten auch ein bisschen vom Land sehe, aber eben nicht nur in der Gegend umherfahren.
Deswegen dachten wir, für ca. 1-3 Tage eine Wagen zu mieten.
Bin im Forum schon auf www.mietwagen-mauritius.de gestoßen.
Dort kann ich aber für mind 5 tage mieten...

Eine andere Möglichkeit ist auch noch das Sharing mit anderen Gästen. Hat da jemand Erfahrungen?
Read more : Mietwagen für wenige Tage | Zugriffe : 747 | Antworten : 1

busverbindung von Bel Ombre nach Port Louis

Wir möchten uns in der nächsten Woche gerne mit einem Freund in Port Louis treffen. Von Le Morne aus gab es - zumindest vor drei Jahren - eine Verbindung über Quatre Borne. Ich habe bisher keine Info gefunden, wie es von Bel Ombre aussieht. :he() Hat jemand der Insider eine Idee? :ob
Den Busfahrplan habe ich bereits versucht zu ...
Read more : busverbindung von Bel Ombre nach Port Louis | Zugriffe : 1049 | Antworten : 3

Ohne residence permit nach Mauritius

hey!

ich habe ein relativ großes problem. Am samstag(23.8.) werde ich nach mauritius fliegen um dort ein 5-monatiges praktikum zu machen.

Meinen work-permit und einen arbeitsvertrag habe ich, allerdings wird der residence permit wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig!!

Ich sollte ihn eigentllich heute bekommen aber das wird wohl nichts.

Wird es große probleme am flughafen geben??

lena
Read more : Ohne residence permit nach Mauritius | Zugriffe : 2454 | Antworten : 12

Belle Mare (The Residence) oder Flic en flac ? Steinfische?

Hallo Mauritius-Kenner,

wir wollen gerne Anfang September für 2 Wochen nach Mauritius fliegen (unsere erste Fernreise) und wissen noch nicht genau, welcher Ort für uns am besten ist. Wir waren bisher nur auf Fuerteventura und wollen jetzt mal was anderes erleben.

Meine Frau und ich haben allerdings Angst vor Steinfischen und andere gefährliche Meeresbewohner. Gibt es in Strandnähe auch vermehrt Quallen?

Wir haben gehört, dass der Strand "Belle Mare" - war eigentlich unser Favorit - ...
Read more : Belle Mare (The Residence) oder Flic en flac ? Steinfische? | Zugriffe : 2385 | Antworten : 8

Segelboot/Katamaran-Verleih auf Mauritius

Hallo,

ich plane mal wieder nach Mauritius zu fahren und suche im Internet verzweifelt nach einem Segelboot/Katamaran-Verleih. Damit meine ich keine großen Boote inkl. Skipper, sondern ganz normale Sportboote mit denen man alleine oder zu zweit innerhalb des Riffs segeln kann. Ich weiß, dass größere Hotels wie das Paradis in Le Morne solche Boote an Gäste kostenlos verleihen. An non-residents allerdings auch nicht gegen Gebühr.

Meine Frage, gibt es einen solchen Bootsverleih irgendwo auf Mauritius. ...
Read more : Segelboot/Katamaran-Verleih auf Mauritius | Zugriffe : 857 | Antworten : 1

Wie sehen eigentlich die (Strom) Stecker in Mauritius aus?

Hallo,

wir fahren nach Mauritius!

Wie sehen eigentlich die Stecker in Mauritius aus? Brauchen wir einen Adapter und wenn ja was für einen (Für Handyladegerät, Fön etc.)

Grüße

RAMB
Read more : Wie sehen eigentlich die (Strom) Stecker in Mauritius aus? | Zugriffe : 29591 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716