Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 20:36

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flug mit Emirates nach Mauritius

Wie sieht es mit den Gepäcksbeschränkungen bei Emirates aus? Ich habe bei Emirates gelesen, dass die Gepäcksgröße (l+b+h) max. 158 cm ist. Unsere Koffer sind 162 cm!!!
Read more : Flug mit Emirates nach Mauritius | Zugriffe : 2862 | Antworten : 9

Doppelte Staatsbürgerschaft

dachte immer europa hat nun mit der einbuergerung gleiche gesetze)wie das visa) . sehe aber nun das doppelte staatsbürgerschaft fuer einen deutschen nicht moeglich ist, aber fuer einen franzosen kein problem darstellt.

hat jemand erkenntnisse, wie der deutsche staat sich verhaelt, wenn man die mauritianische staatsbuergeschat annimmt und die deutsche behalten moechte?
Read more : Doppelte Staatsbürgerschaft | Zugriffe : 1303 | Antworten : 6

günstiges Flugangebot zu Weihnachten

Hallo,

alle suchen doch immer günstige Möglichkeiten zu fliegen,
dieses Angebot habe ich soeben bekommen:

Sonderaktion : Buchbar : Heute bis Samstag 11.10. ( 13:00)
z.B. alle Preise inkl tax + Gebühren
Mauritius 08.12. – 23.12. /25.12. 545 €

bei Nachfrage gebe ich die Adresse als p.n. bekannt, damit es zu keiner Interessenkollision mit den hier tätigen Reisebüro-Mit-Usern kommt.

Grüße von ewa
Read more : günstiges Flugangebot zu Weihnachten | Zugriffe : 1176 | Antworten : 2

Alkoholgesetz in Mauritius...

Hallo,
ich fliege demnächst nach Mauritius, und da wollte ich mal fragen, wie das denn mit dem Alkohol ist auf Mauritius ( Ich denke mal, das wird wohl kein Problem sein, gibt man dem Verkäufer einfach ein bisschen mehr :D), aber ab wann darf man denn da vom Gesetz her kaufen? (Also Bier und Rum, und sowas halt :D)
Und ab wann darf man Zigaretten dort kaufen? Gibt es denn in den größeren Orten wie ...
Read more : Alkoholgesetz in Mauritius... | Zugriffe : 2774 | Antworten : 14

Selbstversorger - Supermärkte, wo sind die ganz grossen?

Hallo,
neben SuperU, Jumbo im Norden, bin ich auf der Suche nach den ganz grossen Supermarkten auf der Insel südöstliche Richtung Flic en Flac etc.

Ich weiss es gibt einen Spar in Flic..., aber ich suche die ganz ganz grossen Supermärkte, falls es dir dort in der Nähe gibt.

Wer kann von Euch gute Tipps geben, ich suche Lebensmittel stores, alles südlich von Port Louis.

Danke
Read more : Selbstversorger - Supermärkte, wo sind die ganz grossen? | Zugriffe : 1958 | Antworten : 8

Hauskauf erst nach 3 Jahren möglich?

Hallo,

habe in einem franz. Forum gelesen, dass es für Ausländer erst möglich ist, sich nach 3 Jahren dauerhaft sesshaft in Mauritius zu machen, also eine Immobilie zu kaufen. Das würde anderen Infos wiedersprechen. Was stimmt?

Zum auswandern habe ich in diesem Forum gelesen, dass man 500 000 USD investieren müsste, egal ob Pensionär etc. Gilt das auch dann, wenn man sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen würde? Somit würde man ja Arbeitsplätze schaffen. ...
Read more : Hauskauf erst nach 3 Jahren möglich? | Zugriffe : 1141 | Antworten : 0

in 2 wochen gehts los!!

so da wir jetzt das ganze jahr sehnsüchtig darauf gewartet haben,ist es jetzt bald so weit.(mann ist die zeit vergangen)
am 18 okt. gehts los,nach dubai dann weiter nach Mauritius.

sollte man die Ausflüge dirket beim Hotel buchen oder sind die zu überteuert?
Wie schaut das Wetter momentan aus?Hab unter Wetter.com nachgeschaut und es sieht bis 18.okt. ziemlich frisch aus 22-23 grad und wolkig brrr.....

Dürfen wir in Mauritius eigentlich ein kleines Säckchen sand mitnehmen ...
Read more : in 2 wochen gehts los!! | Zugriffe : 2331 | Antworten : 10

kreol unterricht

hallo!
kennt ihr jemanden der in wien kreol sprachunterricht gibt?
freu mich auf nachricht :-)
Read more : kreol unterricht | Zugriffe : 952 | Antworten : 0

Flug nach Mauritius im Dezember 2008 ?

:he()Hallo :lol:
Habe da mal ne' Frage..
Ich hatte eigentlich geplant dieses Jahr noch einmal nach Mauritius zu fliegen.. so ca. vom 19.12.08 - 04.01.09 .
Nur leider sind die Flüge zurzeit sehr teuer .. unter 1000€ geht kaum was :-? Wollte jetzt mal wissen ob ihr mir irgendwelche Tipps geben ...
Read more : Flug nach Mauritius im Dezember 2008 ? | Zugriffe : 1235 | Antworten : 3

Flüge August 2009

Hallo zusammen,

meine (zukünftige) Frau und ich planen im August 2009 eine Reise nach Mauritius (10.08.2009 - 20.08.2009).

Hotel haben wir bereits gebucht - The Grand Mauritian Resort & Spa, Mauritius

Jetzt fehlt nur noch der Flug. Hin und zurück gibt es momentan ab EUR 1100,00 per Person. Lohnt es sich auf Schnäppchenangebote von Condor zu warten? Oder ist das zu riskant und wir sollten lieber jetzt schnell buchen?

Für Erfahrungen und Tipps bin ich ...
Read more : Flüge August 2009 | Zugriffe : 1322 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735