Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:38

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

urlaub 2009 auf mauritius

Meine Freundin und ich überlegen nächstes Jahr unseren Urlaub auf Mauritius zu verbringen.Da stellen sich, für jemanden der dort noch nie war natürlich viele Fragen und hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.Wir würden/müssen Ende März fliegen.Wie sieht es Wettermäßig zu dieser Zeit dort aus.Welche Airline bietet denn die günstigsten Flüge und vor allem welche Hotels können empfohlen werden.Wir wollen in diesem Urlaub uns einfach nur erholen,ohne großen Touristenrummel.Ein bißchen Tauchen,am Strand liegen und mit ...
Read more : urlaub 2009 auf mauritius | Zugriffe : 1791 | Antworten : 4

Was darf ich aus Mauritius nach Deutschland mitnehmen

Hallo,
was darf ich eigentlich aus Mauritius mit nach Deutschland mitbringen, ohne das ich beim Zoll Probleme bekomme?
Hier am Strand von Flic-en-Flac liegen lauter Steine aus dem Riff herum, die ich gerne fuer mein Aquarium haette.

Vielen Dank fuer die Informationen und Gruesse
Jens
Read more : Was darf ich aus Mauritius nach Deutschland mitnehmen | Zugriffe : 9511 | Antworten : 17

LTU/airberlin

Hallo an alle LTU/airberlin - viel flieger

bin gerade mt dem letzen Flug nach MRU abedüst und leider schon wieder daheim. Ab nächster saision , dh ab Mai fliegt LTU wieder MRU an. i:() Meielen gehen nicht länger verloren.

lg suzan :-?
Read more : LTU/airberlin | Zugriffe : 1029 | Antworten : 4

Wieder zurück :::(

So da wir schon fast 2 wochen zuhause sind wird es an der Zeit zu berichten.

Wir waren im The Sands Resort 2 wochen lang von 18.10 bis 31.10
Zimmer austattung sehr gut,waren im zimmer nr.316.Ruhig und nicht weit weg von der Lobby.
Wetter war schön warm,nur kurz geregnet aber machte die Landschaft wieder weg.
Service war sehr gelungen auch der Zimmerservice,reinigung etc.
Essen war immer lecker sehr abwechslungsreich.
Sportmöglichkeiten gab es viele,hab fast jeden ...
Read more : Wieder zurück :::( | Zugriffe : 1117 | Antworten : 0

Mücken auf Mauritius

Hallo, ich besuche mit meiner Familie Mauritius vom 15.12.08 - 10.01.09.
Ich brauche Infos über Stechmücken zu dieser Jahreszeit, da unser Kleiner (10 Jahre alt) etwas empfidlich ist.
Ist es zu dieser Jahreszeit eine Plage .... oder....? Vielen Dank für Infos
Read more : Mücken auf Mauritius | Zugriffe : 1676 | Antworten : 1

sega

Hey weiß jemand ob es hier in deutschland veranstaltungen aus mauritius gibt sprich sega partys würde mich gerne interessieren komme selber aus mauritius kenne aber leider nur wenige hier in deutschland da die mehrzahl meiner familie in paris lebt.
Bitte schreibt zurück komme aus berlin
Read more : sega | Zugriffe : 859 | Antworten : 0

Prepaid Karte oder Hotspots Internet in Mauritius - wo ?

Hallo allerseits,

ich habe leider die Notwendigkeit beruflich im Urlaub Internet zu benötigen. :shock: Ja sonst lasst mich mein Chef nicht weg....

Mein Laptop ist dabei, jedoch habe ich eine österr. Sim Karte, die ich aufgrund der sehr hohen Auslandskosten nicht unbedingt nützen möchte.

Daher habe ich mir gedacht, vielleicht gibts es in Mauritius Prepaid Karten oder eventuell in den Hotels die Möglichkeit zu surfen. ...
Read more : Prepaid Karte oder Hotspots Internet in Mauritius - wo ? | Zugriffe : 3788 | Antworten : 8

brauchen einen Augenarzt zum Messen des Augendrucks

wir (mein Partner und ich) werden am 1.12.2008 nach Mauritius fliegen. aber wir haben ein Problem: durch eine Verletzung am Auge muss der Augendruck meines Partners regelmäßig kontrolliert werden.Wer weiß hier Rat? Die dazu notwendigen Medikamente haben wir im Gepäck.
Wir brauchen also entweder einen praktizierenden Augenarzt,oder ein Spital, das diese Messung vornehmen kann.
(War ein Unfall vor 2 Wochen) sonst platzt unser Urlaub.Die messung sollte 1 bis 2 mal pro Woche durchgeführt werden
Read more : brauchen einen Augenarzt zum Messen des Augendrucks | Zugriffe : 967 | Antworten : 3

Gute Massage in / um Pereybere ?

Hallo zusammen,

bei uns geht es nun in 14 Tagen auch wieder nach Mauritius. Nachdem wieder 3 Wochen Zeit sind, würden wir auch gerne mal ein paar Massagen genießen.

Hat vielleicht jemand von Euch ein paar Tipps zu guten Massagen möglichst in Pereybere, aber vielleicht auch in der unmittelbaren Umgebung ?! :-)

Freuen uns schon jetzt auf die 3 Wochen mit hoffentlich viel Sonne, aber insbesondere Wärme ...
Read more : Gute Massage in / um Pereybere ? | Zugriffe : 1411 | Antworten : 8

Wasserski in Lagune, nahe Schwimmzonen

Nach einem neuen Gesetz auf Mauritius ist angeblich das Wasserskirfahren in der Nähe von Schwimmzonen oder inder Lagune verboten. Dies führt dazu, daß beispielsweise vor dem Hotel Paradis (Le Morne) nicht mehr wasserskigefahren werden darf, was jetzt ca. 20 Jahre lang möglich war zur Freude der Zuschauer und zur Freude der Akteuere, die glattes Wasser bevorzugen. Jetzt müssen diese auf die raue See ausweichen (Spassfaktor -0-) und das Hotel ist um eine Attraktion ärmer, aber ...
Read more : Wasserski in Lagune, nahe Schwimmzonen | Zugriffe : 2062 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730