Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:15

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Turnierskat auf Mauritius

Wir sind 2008 nach Tamarin gezogen und suchen Skatspieler fuer eine woechentliche Runde - location egal, man kann sich ja abwechseln. Bitte bei Otto Engel melden per mail oder unter 4996688.

Gut Blatt
Otto & Susanne Engel
Read more : Turnierskat auf Mauritius | Zugriffe : 669 | Antworten : 1

aarbeit

gibt es eigentlich die möglichkeit in einem hotel auf der insel zu arbeiten denn ich bin gelernter hotelfachmann und möchte mich gern mal darüber informieren.

auf eine antwort würde ich mich freuen

liebe grüße mario
Read more : aarbeit | Zugriffe : 885 | Antworten : 9

Big Game an der Ostküste bei Trou d Eau Douce

Hallo zusammen,

im März diesen Jahres war ich zum ersten mal auf Mauritius. Dort
war ich im Les Datier in Flic en Flac. Die Reise war eher individuell und von den Hotels hab ich nicht so viel mitbekommen. Aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Bewohner hat auch mich als (weitgereisten) Globetrotter umgehauen... Seitdem hab ich mich in die Insel verliebt und streune andauernd hier im Forum rum um mir wieder ein Stück "Mauri" ins Herz ...
Read more : Big Game an der Ostküste bei Trou d Eau Douce | Zugriffe : 770 | Antworten : 2

Suche Reisepartner für November 2009

Liebe Mauritiusfans,

im November 2009 will ich endlich Mauritius entdecken, zum ersten Mal. Ich reise nicht gern alleine, habe aber im Moment niemanden, der mitfährt.

Mag jemand mitkommen ?

Viele Grüße

Ruth
Read more : Suche Reisepartner für November 2009 | Zugriffe : 1012 | Antworten : 6

Reiseveranstalter akzeptiert keine Stornierung

Ich wäre für Hilfe dankbar.

Wegen den vielen Piratenangriffen wollten wir unsere Reise stornieren lassen und unser Reisebüro sagt uns jetzt, dass der Reiseveranstalter diese nicht akzeptiert.

Hat jemand ähnliche (oder gegensätzliche) Erfahrungen gemacht?

Würde mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen, oder Hilfe bekommen, was man in so einem Fall machen kann.

Danke
Read more : Reiseveranstalter akzeptiert keine Stornierung | Zugriffe : 4906 | Antworten : 37

Internet Anschluss auf Mauritius

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie ich in Mauritius am günstigsten im Internet surfen kann.

Dort, wo wir wohnen, gibt es zwar einen Festnetz Anschluss (Telefon), ich denke es lohnt sich aber nicht, für die kurze Zeit, wo wir auf Mauritius sind (3 Wochen), einen festen Vertrag zur Internet Nutzung abzuschließen?

Danke und viele Grüße, Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch,

Read more : Internet Anschluss auf Mauritius | Zugriffe : 749 | Antworten : 2

Second hand shop in Triolet

Hallo Zusammen!

Ich versuche vergeblich einen Second Hand Shop (Möbel) in Triolet wieder zu finden. Ich war letztes Jahr im Dezember dort; wenn man von Port-Louis kommt lag das Geschäft auf der rechten Seite der Hauptstraße von Triolet. Vor dem Geschäft standen sehr große Terrakotta Töpfe in Blau. Auf meiner Rechnung steht „IGNITE Ltd DERNITED Triolet. Tel. 292 0799 - 293 2199.

Vielleicht kann jemand mir sagen, ob die Inhaber eventuell umgezogen sind. Habe es ...
Read more : Second hand shop in Triolet | Zugriffe : 745 | Antworten : 1

Telefonverzeichnis Mauritius

Hallo, Ihr Lieben

Kann mir jemand sagen, ob es für Mauritius ein Telefonbuch im Internet gibt, das man online einsehen kann, und unter welcher Adresse ich das finde?
Hab mir schon die Finger wundgesucht, und immer nur Branchenseiten gefunden, brauche aber die Nummern von Privatpersonen.

Bei der Gelegenheit allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr :-)

liebe Grüße Ingrid
Read more : Telefonverzeichnis Mauritius | Zugriffe : 992 | Antworten : 5

Insel Hopping möglich???

Hallo zusammen,

wir sind jetzt dann bald 3 Wochen auf Mauritius und würden gerne 1 Woche auf die Seychellen, Madagaskar, oder REunion.
Hat einer Erfahrung uoder gibt es irgendwo informationen darüber, ob Fähren oder Flüge dort zu buchen sind? Und vor allem wie teuer das wäre?

Vielen DAnk!!!
Read more : Insel Hopping möglich??? | Zugriffe : 1587 | Antworten : 6

Beste Reisezeit mit Baby

Hallo Ihr Lieben,

ich war letztes Jahr im März auf Mauritius , ein Traum :wink)

Seitdem plane ich , wieder dorthin zufliegen.

Bin inzwischen Mama eines kleinen Jungen , er ist fast 7 Monate alt.

Wann ist denn die beste Reisezeit für Babys ?

War im März dort , Wetter war klasse......

Liebe Grüße
Tanja
Read more : Beste Reisezeit mit Baby | Zugriffe : 1049 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722