Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 5:59

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Liegen am Strand?

Hallo zusammen,

ist nicht mehr lange bis zum Urlaub i:() ! freu! meine Freunde die mitfliegen wollten jetzt wissen ob am Strand vo Flic en Flac Liegen vorhanden sind? ich weiß das der strand öffentlich ist und ich denk mal das Liegen wahrscheinlich nur vor den Hotels zu finden sind oder ? wir haben ja kein Hotel gebucht sondern wohnen in der Le Mirage Villa ca . ...
Read more : Liegen am Strand? | Zugriffe : 1374 | Antworten : 6

Wo kann ich meine batterie fuer meine uhr wechseln lassen?

Hallo meine inselmitbewohner!
Seit gestern ist meine uhr stehen geblieben.Ich moechte die batterie wechseln lassen kennt villeicht jemand einen Juwelier der das macht? :he()
Read more : Wo kann ich meine batterie fuer meine uhr wechseln lassen? | Zugriffe : 1666 | Antworten : 7

Reiserücktrittversicherung

Hi!

Das erste Mal, dass wir eine Fernreise ohne Unterstützung vom Reisebüro buchen. Haben dabei schon viel gelernt.

Ganz wichtig finde ich, dass man sich unbedingt um eine Reiserücktrittversicherung kümmern muss.
Bei vielen Kreditkarten ist sie (zumindest im Gold-Status bei VisaCard und MasterCard) enthalten. U.U. ist es günstiger, den Status auf Gold hochsetzen zu lassen und dies zu bezahlen, als eine separate Versicherung abzuschließen. Es kommt halt auf die Höhe der zu versichernden Gesamtkosten an. ...
Read more : Reiserücktrittversicherung | Zugriffe : 487 | Antworten : 0

schwanger - was nun?

Ich habe da ein kleines Problem.
Ich war in Mauritius in Urlaub, und jetzt ist meine Freundin schwanger.

Was kann man da denn tun?
Read more : schwanger - was nun? | Zugriffe : 8684 | Antworten : 46

Welche Küste?

Hallo, nachdem wir mit Unterstützung des Forums die Frage geklärt haben im April / Mai nach Mauritius zu fliegen, eröffnet sich die nächste Frage.
Eigentlich hatten wir uns für das Silver Beach an der Ostküste entschieden ( unsere liebste Beschäftigung ist schwimmen und schnorcheln) nun habe ich des öffteren hier im Forum gelesen das die Westküste schöner sein soll. Nicht so windig und daher wärmer. Gibt es an der Westküste auch so schöne Strände wie ...
Read more : Welche Küste? | Zugriffe : 9636 | Antworten : 7

Orte an der Westküste für Fam.urlaub im Juli ???

Hallo da draußen!

Ich habe jetzt für unseren Urlaub im Juli div. FeWos bzw. Häuschen ausgesucht. Wirken (!) alle toll, die Frage ist jetzt noch: welcher Ort ist wohl am besten?

Wir sind eine Klitzekleinfamilie mit 13-jähriger Tochter. Auf Rambazamba und Hotelmeilen steh ich so gar nicht, aber nur tote Hose sollte auch nicht sein. Was haltet ihr von:

- Flic en Flac
- Tamarin
- Mont Choisy ???

Oder vielleicht habt ihr auch noch ...
Read more : Orte an der Westküste für Fam.urlaub im Juli ??? | Zugriffe : 1166 | Antworten : 8

Meeresschnecke - wie heißt die?

Hallo,

wir hatten mit Bekannten kürzlich eine Debatte über die Meeresschnecke, die von Strandhändlern und in Geschäften angeboten wird:

Ca. babykopfgroß, relativ schwer, rötlich-rosa, innen glatt und dunkler - wir von den Händlern gerne mit dem Hinweis angeboten, hier könne man das Meer rauschen hören.

Meine Frage: Wie wird diese Schnecke eigentlich bezeichnet?

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Danke & GRüße
Peter
Read more : Meeresschnecke - wie heißt die? | Zugriffe : 599 | Antworten : 2

Bitte um Mithilfe bei Suche nach geklautem Labrador in FeF

Liebe Mauritiusurlauber und Residenten,
gestern wurde hier in Flic en Flac die 4 Monate alte schwarze Labradorhündin Lilly gestohlen. Sie ist reinrassig.

Deshalb gehen wir davon aus, dass der Hund zum Verkauf angeboten wird. Wahrscheinlich sogar eher im Norden oder Osten der Insel um weg vom Tatort zu sein.

Wir bitten Euch alle in den Supermärkten die Aushänge zu beobachten und mir schnell zu melden wenn ein solcher Hund angeboten wird. Wir werden dann als ...
Read more : Bitte um Mithilfe bei Suche nach geklautem Labrador in FeF | Zugriffe : 1034 | Antworten : 4

Mauritius im April

Hallo an alle,
bin ein Frischling hier im Forum und habe eine Frage die bestimmt schon mal gestellt wurde.
Wir planen für 2009 unseren Urlaub auf Mauritius zu verbringen.
Beruflich bedingt können wir aber erst ab Mitte April fliegen.
Eine unserer großen Leidenschaften ist das Schnorcheln. Nun habe ich im Internet gelesen, das April für einen Bade- und Schnorchelurlaub, die schlechteste Reisezeit ist.
Kann mir jemand der schon im April auf Mauritius war einige Infos ...
Read more : Mauritius im April | Zugriffe : 8355 | Antworten : 10

auswandern

hi ich bin geli aus germany, ich bin krankenschwester und möchte nach mauritius auswandern.meine kinder sind 10 und 16,wir sprechen fließend english,da einige jahre in usa gelebt; könnt ihr mir helfen wie das beste procedere wäre? habe ich die möglichkeit dort zu arbeiten als nurse, mit intensiv-operfahrung; bin auch heilpraktikerin. wir möchten dem leben,der regierung hier adieu sagen...würden uns über tips sehr freuen;
winterliche grüße von der küste
geli ...
Read more : auswandern | Zugriffe : 1288 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716