Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 17:37

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tipps für TV-SHOW AUF MAURITIUS!?!?

Hallo zusammen.
Mein Name ist Daniel und ich arbeite als Redakteur für eine deutsche Golf-TV-Sendung. Wir sind Anfang März für eine Woche im Le Toussrok-Hotel und filmen auf dem Golfplatz.
Außerdem würden wir gerne ein wenig von Mauritius in unserer Sendung präsentieren.
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Wo sind die schönsten Plätze? Was MUSS man gesehen haben (wichtig auch immer: kann man das gut mit der Kamera festhalten?)? Wie kommt man wo ...
Read more : Tipps für TV-SHOW AUF MAURITIUS!?!? | Zugriffe : 1165 | Antworten : 9

Internet Cafe in Tamarin?

Gibt es in Tamarin oder Riviere Noire ein vernünftiges Internet Cafe mit einer schnellen Verbindung? Ich würde nur zu gerne meinen Blackberry zuhause lassen;-)
Read more : Internet Cafe in Tamarin? | Zugriffe : 672 | Antworten : 1

Klinik

Hallo !
Konnte jemand einer guten Klinik für Geburt auf Mauritius raten ?

Read more : Klinik | Zugriffe : 578 | Antworten : 0

Passgültigkeit? 6 Monate bei Einreise oder Ausreise?

Hallo Gemeinde,
erst angemeldet, und schon die erste Frage!

Ich bin der Carsten und bin 42 und komme aus dem Süden Deutschlands.

Ich hab überall gelesen, dass zur Einreise der Pass noch mind. 6 Monate gültig sein muss.

Jetzt hab ich mit erschrecken festgestellt, dass mein Pass am 15.09.2009 abläuft.
Tja, und reisen tue ich mit meiner Frau vom 11.03 bis zum 26.03.
nach Belle Mare D'eau Douce ins Le Tropical.

Also bei der Einreise ...
Read more : Passgültigkeit? 6 Monate bei Einreise oder Ausreise? | Zugriffe : 4076 | Antworten : 10

Wasserfälle und Schluchten gesucht!!!!!

Hallo alle zusammen!
Hab das Forum aufgrund schmerzhaften Fernwehs :::( :::( sehr lange gemieden,
ABER: in 17Tagen gehts zum 4.mal nach MRU und ich kann an nichts anderes mehr denken...
Bräuchte eure Hilfe: die üblichen Wasserfälle (Rochester, Victoria, Chamarel) haben wir schon gesehen, wenn ich aber die Fotos im Forum anschaue, ist auf der ersten Wasserfallseite, ganz unten, ein ...
Read more : Wasserfälle und Schluchten gesucht!!!!! | Zugriffe : 1639 | Antworten : 7

Mobilität auf Mauritius

Hallöchen,
wir haben das Forum bereits durchforstet, doch einige Fragen bleiben offen :roll:

1) Ist es möglich, Motorroller, Mofa´s ( keine Motorräder !! ) zu leihen ??
Kennt Ihr verlässliche gewerbl. Vermieter, bzw. ist hiervon abzuraten
( Strassenverkehr, o.ä..??

2) Wir möchten gerne auf einem Katamaran bzw kl. Segelboot mitfahren,
um die Seeseite kennenlernen.
Kennt Ihr verlässliche "Segler" ???
Ein " Alain" wurde bereits häufiger im ...
Read more : Mobilität auf Mauritius | Zugriffe : 856 | Antworten : 3

Transfer Flughafen-Hotel

hallo,
zu erst einmal lob und dank an das forum aus dem wir viele informationen und hilfe erhalten haben.
nun haben wir es endlich geschafft und fliegen am 25.03.2009 für 15 tage nach mauritius. i:() da uns die pauschalangebote zu "teuer" waren, haben wir den flug und die unterkunft getrennt gebucht.
nun unsere fragen. wie ist es mit dem transfer vom flughafen zum hotel (und umgekehrt). wie ...
Read more : Transfer Flughafen-Hotel | Zugriffe : 2672 | Antworten : 11

~~ Kindschutzimpfung auf Mauritius ~~

Hallo !

Ich habe eine Frage bitte.
Es ist für mich sehr wichtig und ich hoffe Hilfe zu erhalten.

Ist neu-geborene und Kindschutzimpfung auf Mauritius obligatorisch
(verbindliche Kraft des Gesetzes) ?

Ich hoffe dass Eltern ablehnen können Kind zu impfen.

Ich schrieb dem Gesundheitsministerium aber kann Antwort nicht erhalten.

Ministry of Health & Quality of Life
Tel.: (+230) 201-2175 , Fax: (+230) 208-7222 , Email: moh@mail.gov.mu

Danke im Voraus. ...
Read more : ~~ Kindschutzimpfung auf Mauritius ~~ | Zugriffe : 443 | Antworten : 0

Wie sieht es aus mit dem Tourismus auf Mauritius

Hallo Leute!

Wollte mal nachfragen wie es aussieht mit dem Tourismus auf Mauritius.

Mein Bruder wird im September die INsel besuchen und er ist schon fleissig am suchen an Unterkünften im billigen bereich an der ostküste Trou Deau Douce etc.Ich habe selbst einige Kontakte nur würde mich zusätzlich interessieren wie es um den Tourismus steht ob er sich dann alleine fühlen kann auf Mauritius weil keiner mehr kommt.
Read more : Wie sieht es aus mit dem Tourismus auf Mauritius | Zugriffe : 1353 | Antworten : 5

Gesucht: Wer kann drei Sätze Kreol übersetzen?

Ich habe eine kurze Nachricht aus Mauritius erhalten und spreche leider kein Kreol. Kann mir da jemand weiterhelfen? :roll: Vielen Dank vorab!!
Read more : Gesucht: Wer kann drei Sätze Kreol übersetzen? | Zugriffe : 956 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716