Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 6:19

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Verständnisproblem!

Hallo Leute!

Ich lese gerade "Fauna of Mauritius and associated Flora" von France Staub. Als Einführung der übliche kurze Abriss der Geschichte. Aber was mich irritiert- ich zitiere: " One of the first charts of the region, attributed to Cantino and dated 1502, Réunion Island is named Dina Margrabin or Western Island, Mauritius: Dina-a-Robi or Desert Island according to North Coombes or Poison-Fish Island according to Buache.

Die Dina-Namen sind ja bekannt, stehen, glaube ich, ...
Read more : Verständnisproblem! | Zugriffe : 897 | Antworten : 3

Wetter in Deutschland - Zubringerflug?!?

Hallo Leute,

nächste Woche ist es endlich soweit...wir fliegen in unseren 4 wöchigen Mauritiusurlaub...hier in Bayern schneit es fürchterlich, und der Radiosprecher erzählt immer wieder was von Flugverspätungen, Ausfällen und so...wir fliegen mit Airfrance über Paris nach Mu...was ist wenn wir nicht rechtzeitig (wir haben nur eine Stunde Aufenthalt in Paris) nach Paris kommen?...hat Jemand sowas schon erlebt??...uns kommen langsam Zweifel das wir mit der Zeit hinkommen...

so long

Gabi ...
Read more : Wetter in Deutschland - Zubringerflug?!? | Zugriffe : 817 | Antworten : 6

CLINIQUE DE LORETTE in CUREPIPE

Hallo,

Ich benötige Rat und Meinungen über CLINIQUE DE LORETTE in CUREPIPE bitte.

Ihre Mutterschaftsabteilung, prenatale Abteilung und Geburtshilfeabteilung.

Auch über ihr Personal und Doktoren bitte.

Großer Dank im Voraus.

Read more : CLINIQUE DE LORETTE in CUREPIPE | Zugriffe : 1161 | Antworten : 0

Cable Ride im Süden- wer hat damit Erfahrung?

Hallo!
Mein Sohn ist im Internet aufs Cable Ride gestoßen. Leider finde ich nichts Näheres. Wie lange ist man da unterwegs,gibt es ein Mindestalter, welche Fähigkeiten muss man mitbringen, wie sicher ist die Angelegenheit, muss man das über Reisebüro buchen oder ist dies auch vor Ort möglich, wie groß ist der Adrenalin-Anteil.(...ist es mit Achterbahnfahren vergleichbar... :shock: :shock: ) ...
Read more : Cable Ride im Süden- wer hat damit Erfahrung? | Zugriffe : 599 | Antworten : 0

Erster Urlaub auf Mauritius!

Hallo :-) ,
meine freundin und ich planen den ersten urlaub auf mauritius in den letzten beiden mai-wochen. kann uns jemand hinsichltich hotel, ort und wetter mit tipps weiterhelfen!!?!? :-? :-)
cg
s.
Read more : Erster Urlaub auf Mauritius! | Zugriffe : 1374 | Antworten : 4

Busführerschein?

Hallo wir kommen im März nach Mauritius und ich hab noch ein paar Fragen? Wer schön wenn mir jemand helfen könnte.

Wir kommen mit 10 Personen und ich habe einen Hunday 100 Bus für 12 Personen zu Miete angeboten bekommen. Ich habe den alten deutschen grauen Lappen (3) und das fahren mit dem Bus in Deutschland wäre bis 9 Personen(8+Fahrer) kein Problem. Aber nicht mit 10. Wie sieht das auf Mauritius aus?

Der Preis soll ...
Read more : Busführerschein? | Zugriffe : 761 | Antworten : 5

"Wunschliste" der mauritischen Regierung an Chinas

Hi,
soeben bei Reuters gefunden:

China has extended more than 800 million yuan (117.1 million USD) in
preferential loans since Mauritius formalised diplomatic ties with Beijing in
1972 against the advice of western powers.
High on the Mauritius government's wish-list from Hu's visit is funding
for a 90 million USD "dream bridge" to divert traffic away from the
capital's choked streets, while funding for an airport expansion is said to be
a done deal.
Last ...
Read more : "Wunschliste" der mauritischen Regierung an Chinas | Zugriffe : 844 | Antworten : 2

Wert der Rupie gefallen

Es wurde mal kurz an anderer Stelle angerissen, aber ich habe das hier gefunden und wollte es hier mal posten:

The Mauritian rupee slumped the most in three weeks as a decline in tourism revenue and lower textile exports drove up demand for dollars in the Indian Ocean island nation, according to Standard Bank Group Ltd.

Der gesamte Bericht mit mehr Details ist hier zu finden.

Axel
Read more : Wert der Rupie gefallen | Zugriffe : 1088 | Antworten : 3

Welcher Strand für Wasserratten?

Hallo liebe Mauritius-Fans und Experten!

Meine baldige Frau und ich wollen unsere Flitterwochen gerne auf Mauritius verbringen.

Da ich Hotelpools überhaupt nicht mag und liebend gerne im Meer schwimme, suche ich natürlich nach einem Strand, an dem das möglich ist. Leider habe ich bislang zu allen Hotels die ich mir angesehen habe gelesen, dass der Strand gar nicht empfehlenswert ist und man wenn überhaupt (Gefahr durch Boote) nur hinter einer Absperrung richtig schwimmen kann, weil ...
Read more : Welcher Strand für Wasserratten? | Zugriffe : 1122 | Antworten : 3

Yoga-Training

Hallo,
:he()
am 01.03.2009 geht es bei mir nun zum 4. Mal nach MAUR - Mont Choisy.
Kann mir jemand einen Yoga-Trainer empfehlen oder wo man Yoga-Training im Norden machen kann. Und am besten noch einen guten SPA oder Wunderheiler. Habe seit einem Jahr mit meinen Bandscheiben zu tun und möchte auf MAUR die oben benannten Heilkräfte nutzen . Ich weiß, in einem four or five star ...
Read more : Yoga-Training | Zugriffe : 772 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722