Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 21:54

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter im juli 2009

Hallo...............
Kann mir jemand sagen wie das wetter im Juli 2009 auf Mauritius ist?
Wie sind die Strände im Westen bzw. osten? auch wetterbedingt........
Read more : Wetter im juli 2009 | Zugriffe : 4575 | Antworten : 2

Tauchschule und Tauchwetter ab Samstag

Hallo . Hat jemand eine Empfehlung ab Samstag ( 28.02 ) für eine Tauchschule nähe Hilton ?
Wie ist z.zt. das Tauchwetter , hoher Wellengang, oder kann ich meine immerseekrankwerdende Ehefrau Heike etwas beruhigen( es gibt halt auch seekrankwerdende Taucher )

gruß Paddy
Read more : Tauchschule und Tauchwetter ab Samstag | Zugriffe : 844 | Antworten : 8

Welcher Strand im September/Oktober ?

Wir wollen Ende September/Anfang Oktober diesen Jahres nach Mauritius fliegen und haben alle möglichen Kataloge bezüglich eines schönen Hotels durchblättert. Aber auch im Holidaycheck war es uns nicht wirklich möglich, heraus zu finden, welches Hotel den besten Strand hat. Wir wollen hauptsächlich schwimmen (möglichst nicht mit Booten zusammen) und natürlich finden wir steinige Strände nicht so prickelnd. Was könnt Ihr uns empfehlen? Wir hatten mit dem Shandrani geliebäugelt; aber der Flughafen ... ?
Read more : Welcher Strand im September/Oktober ? | Zugriffe : 923 | Antworten : 0

Fallschirmspringen

Hallo, weiß jemand ob man auf Mauritius auch Fallschirmspringen kann? Habe im Internet nichts gefunden und hier im Forum leider auch noch nicht.Also falls jemand einen Tipp hat immer her damit....nächsten Montag gehts wieder nach Mauritius i:()
Read more : Fallschirmspringen | Zugriffe : 481 | Antworten : 1

Uhrzeit auf Mauritius

Liebe Forenmitglieder

Mal lese ich 3 Stunden , dann wieder 4 Stunden ,was stimmt denn nun. Wenn es jetzt in Deutschland 20.00 Uhr ist, sind es dann auf Mauritius 23.00 Uhr oder Mitternacht ( 24.00 Uhr )

Danke Paddy
Read more : Uhrzeit auf Mauritius | Zugriffe : 2986 | Antworten : 14

Wetter im April oder Anfang Mai

Wer kann mir sagen wie das Wetter im April (Ende) oder Anfang Mai auf Mauritius ist. Ist diese Reisezeit empfehlenswert oder regnet es dort dann nur ?
Für Antworten wäre ich dankbar. Plane nämlich heuer um diese Zeit meine erste Mauritiusreise. Habe ich zum 40iger bekommen.

Gruß sandy
Read more : Wetter im April oder Anfang Mai | Zugriffe : 3709 | Antworten : 4

Mauritius - das Meer ist leer!

gelöscht - da es kein Schwein interessiert... so viele Aufrufe - keine Antwort... - ich melde mich wieder wenn andere jammern :::( :beer)
Read more : Mauritius - das Meer ist leer! | Zugriffe : 977 | Antworten : 0

Restaurant nähe Hilton ??

Gibt es ein Restaurant nähe Hilton Hotel Flic and Flac ?

Danke , wollte nicht jeden Abend so teuer essen ....

Paddy
Read more : Restaurant nähe Hilton ?? | Zugriffe : 604 | Antworten : 2

Air Mauritius , brauche Hilfe

Hallo . Air Mauritius hat uns auf einen Sonntag Flug über Paris nach Frankfurt umgebucht. Wird das Gepäck dann auf Mauritius bis Frankfurt duchgecheckt ? Ich frage wegen des Tauchgepäcks. Bei Air Mauritius müssen wir nur 20.- Euro zahlen , was aber später bei Air France nach Frankfurt ?? Beim durchecken des Gepäcks dürfte nichts passieren.....

Gruß Paddy
Read more : Air Mauritius , brauche Hilfe | Zugriffe : 839 | Antworten : 3

Zyklon im Anmarsch?

Ein fröhliches Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands,

bin neu hier im Forum und habe bereits nach einigen Infos gesucht und gefunden. Ein grossen Lob an alle...

Nun geht es bei uns am Samstag los (Pointe d’Esny) und wie ich mir so die aktuellen Wetterbilder ansehe, sieht es so aus als ob sich da ein Zyklon im Osten bildet.

Habe da keine Erfahrung, aber müssen wir uns Sorgen machen?

Viele Grüße
Holdgar
Read more : Zyklon im Anmarsch? | Zugriffe : 708 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723