Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 12:27

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ist Air Mauritius so schlecht geworden?

Wir fliegen wieder in 2 Wochen mit Air Mauritius nachdem wir die letzten Male immer mit Emirates geflogen sind und ich lese gerade die Reviews auf Skytrax und ich habe selten so negative Kommentare über eine Airline gelesen. Da kommt Aeroflot noch besser weg. Alte, harte Sitze, sehr enge Bestuhlung, IFE läuft nicht auf allen Screens, heftige Verspätungen usw usw.

Ist MK wirklich so schlecht geworden oder kommt es nur so rüber, weil ja i.d.R. ...
Read more : Ist Air Mauritius so schlecht geworden? | Zugriffe : 3740 | Antworten : 10

Air France Sonderangebot 399,- ab Deutschland nach Sychellen

-> Link - AF-Aktion

Bedingungen
* Buchungszeitraum: ab sofort bis 25.3.09
* Reisebeginn: ab sofort bis 30.06.09
* Mindestaufenthalt: Nacht von Sa. auf So.
* Maximalaufenthalt: 1 Monat
* Umbuchungen: nicht möglich
* Rückerstattungen: nicht möglich
Preisbeispiele für einen Hin- und Rückflug für ein E-Ticket ab/nach Hamburg inkl. Steuern, Gebühren und Ticket-Service-Entgelt.

Ich hoffe es kann irgendwer gebrauchen, da hier ja viele auch gleichzeitig die Seychellen mögen.
Ist übrigens teilweise Codeshare auf Air Mauritius.
Read more : Air France Sonderangebot 399,- ab Deutschland nach Sychellen | Zugriffe : 1110 | Antworten : 0

Notar auf mauritius

HAllo liebe auf Mauritius lebende Menschen,

kann mir jemand weiterhelfen und einen guten und seriösen Notar auf Mauritiius nennen?

Sonnenkind
Read more : Notar auf mauritius | Zugriffe : 982 | Antworten : 3

Als Aupair für ein halbes Jahr nach Mauritius?..

Hallo an alle, die jetzt diese Zeilen lesen.

Meine kleine Anfrage richtet sich eher an die auf Mauritius lebenden Deutschen. Habt jemand von Euch irgendeine Erfahrung oder Info über ein Dasein auf der Insel als Aupair?

Ich habe vor kurzer Zeit eine Anfrage von einer Jugendlichen aus Deutschland bekommen. (Wir kennen gut ihre Großeltern). Sie macht dieses Jahr Abitur und möchte anschließend etwa ein halbes Jahr in einem Französisch sprechenden Land als Aupair oder als ...
Read more : Als Aupair für ein halbes Jahr nach Mauritius?.. | Zugriffe : 1643 | Antworten : 1

Wer ist im April/Mai da?

So, jetzt steht es fest: am 30.03. gehts los und dann folgen 2 Monate auf der Insel... :mrgreen:
Ist denn noch irgendjemand in dieser Zeit im NW von MRU? (ich werde in Trou-aux-Biches wohnen) Vielleicht auch jemand in ungefähr meinem Alter (ich bin 20)?
Oder lebt sogar jemand "so junges" auf Mauri?
Ich würde mich total freuen, den ein oder anderen deutschsprachigen Kontakt auf Mauri aufzubauen ...
Read more : Wer ist im April/Mai da? | Zugriffe : 1231 | Antworten : 1

Transferkosten v. Flughafen n. Flic en Flac /Fahrer generell

Wer kann mir aktuelle Infos geben zu den Trasnferkosten vom Flughafen nach Flic en Flac?
Und weiterhin Infos zu
- Taxifahren auf Mauritius
- Roller mieten
- Fahrer, um die Insel zu erkunden

Danke im Vorfeld!

Beste Grüße andrea-anna
Read more : Transferkosten v. Flughafen n. Flic en Flac /Fahrer generell | Zugriffe : 3832 | Antworten : 6

Muschel mitnehmen nach MRU

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich brauche Eure Hilfe. Wir werden im April 2009 auf MRU heiraten und wir möchten als Ringkissen eine weiße Jakobsmuschel benützen. Gibts da Probleme wenn wir diese mitnehmen im Koffer oder Handgepäck??? (Bei Ein- und Ausreise?)

Man liest ja immer häufiger, dass man am Flughafen Probleme bekommt mit solchen Sachen. Könnt ihr mir helfen? :he()

LG Anja
Read more : Muschel mitnehmen nach MRU | Zugriffe : 1092 | Antworten : 2

deutschsprachige Tauchschule?

Einen wunderschönen guten Morgen aus Bielefeld!
:-)
Wir sind vom 09. April bis 01. Mai im Villas Mon Plaisir in Point Aux Piments.
Meine Freundin ist Tauchanfängerin (Tauchschein erst letztes Jahr gemacht) und würde am Liebsten in einer deutschsprachigen Tauchschule unterkommen, weil Sie Angst hat, dass ihr Englisch nicht ausreicht.
Habt Ihr ein paar Infos von Tauchschulen, die nicht so weit weg vom Hotel sind?

Gruß, Andamane
Read more : deutschsprachige Tauchschule? | Zugriffe : 1038 | Antworten : 2

Service bei Air Mauritius

Hallo,
Service bei Air Mauritius, was ist das?
Wer wie ich seine Flüge im voraus plant und bucht wird von Air Mauritius nicht mehr Informiert wenn die Abflugzeiten sich ändern, was früher nicht der Fall war.
Habe noch einmal auf der Homepage nachgesehen und festgestellt das der Direktflug nach Mauritius um 21.40 Uhr geändert wurde und schon um 19.55 Uhr startet. Und zu guter letzt auch noch einen „Technical Stop“ in München einlegt, das heißt ...
Read more : Service bei Air Mauritius | Zugriffe : 1388 | Antworten : 4

Wird FnF nun auch noch eingezaeunt?

Der Ort scheint ja nun zum Hochsicherheitstrakt umgewandelt zu werden :-) wenn ich die ganzen Kameras sehe.
Read more : Wird FnF nun auch noch eingezaeunt? | Zugriffe : 889 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722