Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 11:43

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Einreiseformular Mauritius

Hallo Freunde ,ich bin im September wieder mal in Mauritius und spiele da für 4 MRU-Neulinge den Reiseführer. Ich fliege aber einen Tag vorher nach MRU. Kann mir jemand 4Stück Einreisefurmulare(Visa) vom Flieger mit nach Deutschland bringen. Da könnte ich diese schon für die 4 ausfüllen. Sie sprechen kaum englisch und trauen sich vielleicht auch nicht die Flugbegleiter anzusprechen. Airline ist Air Mauritius. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. VMPgast
Read more : Einreiseformular Mauritius | Zugriffe : 2510 | Antworten : 1

Gastgeschenke

Hallo,
ich bin neu im Forum (welches ich sehr gut finde). Mein Mann und ich fliegen am 18.April erstmalig nach Mauritius. Gebucht haben wir das Hotel Shandrani. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. In den letzten Jahren waren wir in der Karibik und in Süd- ,Mittelamerika. Wir haben den Angestellten immer etwas mitgebracht. Was nehme ich in diesem Jahr mit? Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit in dem Hotel?
Viele Grüße
Elke
Read more : Gastgeschenke | Zugriffe : 517 | Antworten : 0

Bücher über Mauritius

Hallo,

kennt ihr das Buch " Im ersten Glanz der Sonne"? Ein spannender Abenteuerroman, der auf Mauritius spielt, von Beverly Harper. Bin gerade fertig mit dem Buch und kann es nur weiterempfehlen.

lG Sundri
Read more : Bücher über Mauritius | Zugriffe : 790 | Antworten : 1

Wer war schon im Sugar Beach?

Hallo,

bin neu hier im Forum und hätte einige Fragen zum Hotel Sugar Beach und zu Mauritius.
Wer war schon mal im S.B. Welche Ausflüge sind sehenswert auf Mauritius und wie ist das Wetter im April?
Wäre sehr dankbar von euch was zu hören.
Schönen Abend noch

Grüße Waldi64 i:()
Read more : Wer war schon im Sugar Beach? | Zugriffe : 725 | Antworten : 2

Heiratsversprechen erneuern

Habe schon viel über Hochzeiten auf Mauritius gelesen, kann man eigentlich auch eine Hochzeitszeremonie buchen, auch wenn man schon verheiratet ist ( z. B. am Silberhochzeitstag, um das Eheversprechen zu erneuern)?
Read more : Heiratsversprechen erneuern | Zugriffe : 1649 | Antworten : 4

Mauritius im Juni ???

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzw. auch mehrere....

Wir fliegen am 15.06. in die Flitterwochen ins Le Touessrok (Ostküste) . Jetzt hab ich öfter gelesen, dass es dort sehr windig und kälter sein soll.
Hat da jemand Erfahrungen? Vielleicht auch mit dem Hotel?

Und dann hab ich hier im Forum gelesen, dass man auf keinen Fall in Deutschland Geld wechseln soll. Kann man zu jeder Zeit am Flughafen Geld wechseln? Und geht das ...
Read more : Mauritius im Juni ??? | Zugriffe : 964 | Antworten : 1

Gecko Day

Am Sonntag, den 5. April, zwischen 12h bis 17h
organisiert Mauritian Wilflife Foundation (MWF)
einen Tag der offenen Tuer
'Gecko Day' an der Mahebourg Waterfront.

Ziel der Aktion ist es, die Bevoelkerung auf die Notwendigkeit des Schutzes der 'Lezard' oder 'Gecko' , die vom Aussterben bedroht sind, aufmerksam zu machen. Auf den Inseln in der Bay von Grand Port finden sich Arten, die es sonst nirgends auf der Welt gibt: 'Nactus', 'Bojer' und 'Telfair'. ...
Read more : Gecko Day | Zugriffe : 1169 | Antworten : 8

Ile aux Vacoas

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo sich die Ile aux Vacoas befindet?? Ich kenne nur das Süßwasser-Bassin gleichen Namens!

liebe Grüße von Sundri
Read more : Ile aux Vacoas | Zugriffe : 952 | Antworten : 5

Gebrauchte Möbel / Haushaltsgeräte

Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Einzug in meine neue Unterkunft und suche nach preisgünstigen Möbeln und Haushaltsgeräten (Bett, Schrank, Regal, Sofa, Kühlschrank, WaMa, etc.). Da wohl nur für die nächsten 1-2 Jahre benötigt, dachte ich insbesondere bei den Elektrogeräten an gebrauchte Geräte. Leider geben die Kleinanzeigen bei Orange und L'Express nicht viel her.

Hat jemand einen Tipp? Wo gibt es hier Läden, die mit gebrauchten (überholten) Geräten handeln? Oder wo kann ich günstig Möbel ...
Read more : Gebrauchte Möbel / Haushaltsgeräte | Zugriffe : 1107 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730