Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Feb 19, 2017 15:48

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Internetcafe in Trou d´eau Douce

Hallo?
Weiss jemand ob es in Trou d´Eau Douce einen Internetzugang gibt?
Fliege in 3 Tagen los und möchte mein Notebook zu Hause lassen.
Möchte aber doch halbwegs regelmässig meine Mails konztrollieren.
Danke für Eure schnellen Antworten.
Juchuhh nur mehr 3xschlafen!!!! :@@@
Read more : Internetcafe in Trou d´eau Douce | Zugriffe : 1091 | Antworten : 2

Roller leihen auf Mauritius

Hallo Zusammen, Tina und ich sind neu hier und Ende Dezember zum ersten Mal auf Mauritius, um unsere Flitterwochen dort zu verbringen.
Da wir gerne mit dem Roller Landschaften erkunden hier meine Fragen an Euch:
- Kommt man auf Mauritius gut mit einem Roller klar, sprich überall hin oder macht ein Auto mehr Sinn?
- Falls ja: Macht es Sinn, einen Roller direkt am Flughafen anzumieten? Wir sind voraussichtlich in Flic en Flac untergebracht - ...
Read more : Roller leihen auf Mauritius | Zugriffe : 6482 | Antworten : 1

Entdeckt: Der Standard-deutsch-Urlauber...

...hat jetzt auch auch die Blue Bay erobert: Seit etlichen Tagen beobachte ich DEN deutschen Klassiker auch an der Blue Bay: Exakt um 9.00 erscheint Mr. und Mrs. Germany, bepackt mit Badetuechern und -matten und steuert einen genau ins Auge gefassten Platz unter schattigen Baeumen an. Dort werden dann ca. 4 m2 Strand besetzt, die Badetuecher und -matten mit Steinen beschwert und, damit jeder sieht dass hier kein anderer was zu suchen hat, noch leuchtende ...
Read more : Entdeckt: Der Standard-deutsch-Urlauber... | Zugriffe : 1291 | Antworten : 7

Le Morne oder Flic-en-Flac?

Wir möchten im Mai 2010 zum ersten Mal nach Mauritius fliegen.
Nun haben wir uns zwei Hotels rausgesucht - das Les Pavillons in Le Morne bzw. das La Pirogue in Flic-en-Flac. Was ist im Hinblick auf Wetter, Strand und Schwimmen zu bevorzugen? Le Morne oder Flic-en-Flac?
Read more : Le Morne oder Flic-en-Flac? | Zugriffe : 1925 | Antworten : 3

Mauritius Frage über Fragen

Hallo Leute,
Im Mai 2010 fliegen meine Familie und ich (33,32,4j) zum ersten mal nach Mauritius!
Auf Grund der besseren Flugzeiten haben wir uns für die Condor von Frankfurt aus entschieden.
Auf Mauritius sind wir durch ein Angebot eines Arbeitskollegen aufmerksam geworden. Also schnell Kontakt auf genommen und schon gebucht!
Vielleicht kennt jemand unsere Unterkunft: Sie heißt Villas Le Guerlande / Traumvilla und liegt im Osten der Insel, bei Pointe D'Esny.

Wie ich gehört habe, ...
Read more : Mauritius Frage über Fragen | Zugriffe : 3396 | Antworten : 22

Aktuelle Schweinegrippe-Situation

Hallo,

wie ist denn die aktuelle Lage zur Schweinegrippe in Mauritius? Werden die Leute bei der Einreise auch mit Wärmebild-Kameras getestet - oder wie läufts da ab ?
Read more : Aktuelle Schweinegrippe-Situation | Zugriffe : 3906 | Antworten : 26

Reiseveranstalter zahlt nicht die gebuchten Leistungen

Hallo

dies fand ich grade in anderen Foren, Reisen wurden nicht bezahlt.

Ich stelle die links mal hier ein:

in Reisefrage

im Holiday Check

noch ein Forum

Liebe Grüße anne
Read more : Reiseveranstalter zahlt nicht die gebuchten Leistungen | Zugriffe : 1495 | Antworten : 3

einreise in schengenraum - offizielles einladungsschreiben?

ich fliege über weihnachten mit meinem freund (mauritianer) nach österreich, deutschland und holland. er braucht ja nun kein visum mehr, aber ein offizielles einladungsschreiben, das von einer legalisierten behörde ausgestellt wird.
könnt ihr mir bitte sagen, ob es da ein formular gibt, dass von den behörden ausgefüllt werden muss (wo gibt es das) und welche behörde zuständig ist?
ich habe bei meinem rathaus angefragt, und die haben keine ahnung.

vielen dank im voraus für die ...
Read more : einreise in schengenraum - offizielles einladungsschreiben? | Zugriffe : 3575 | Antworten : 19

mitbringsel aus österreich

hallo!
auf all meine bisherigen fragen habe ich zufriedenstellende antworten von euch bekommen.vielleicht kann mir noch jemand sagen was ich meinem
letztjährigen taxiguide der mich heuer wieder abholt mitbringen kann.
soll eine kleinigkeit von herzen sein.wie siehts eventuell mit äpfeln aus.
haben in 2 wochen voriges jahr keine äpfel gesehen-vielleicht übersehen in den vielen märkten die wir gesehen haben?bin für jede anregung dankbar. \:D/
Read more : mitbringsel aus österreich | Zugriffe : 1796 | Antworten : 6

flughafentransfer nach trou d´eau douce

hallo. liebe wissenden!
ich komme am 3.12. an und brauche einen transfer nach trou d´eau douce ins le tropical.kann mir jemand sagen in welchem finanziellen rahmen sich das bewegt?dankbar für jede antwort :he()
Read more : flughafentransfer nach trou d´eau douce | Zugriffe : 1836 | Antworten : 13

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78078 • Themen insgesamt: 17834 • Mitglieder insgesamt: 9929