Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 10:04

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

deutsche Filme im Netz ??

hej @ all,

in 14 Tagen geht es wieder mal los nach Mauritius....dieses Mal haben wir meine Mutter (über 70J) dabei die weder Englisch, noch Französisch kann...ich denke sie würde gerne ab und an mal einen Film oder so in deutsch sehen...gibt es in Mauritius irgendeine Möglichkeit übers Internet an deutsche Filme zu kommen..

so long

Gabi
Read more : deutsche Filme im Netz ?? | Zugriffe : 516 | Antworten : 7

Reise mit Kindern - 4 Wochen - individuell

Hallo Alle
Bereits habe ich mich bisschen quer durchs Forum gelesen und einige wertvolle Tipps gefunden, super :-)
Wir planen einen ca. 4 wöchigen Aufenthalt auf Mauritius für Sept/Okt 16, 2 Erwachsene und 2 Kinder von 5 und 1,5 Jahren. Wir sind gut erprobte Rucksacktouristen, gerne individuell und mit ÖV unterwegs. Haben dies bereits mit einem Kind (war auch 1,5) auf Sri Lanka getan und möchtens nun ...
Read more : Reise mit Kindern - 4 Wochen - individuell | Zugriffe : 1354 | Antworten : 13

Baumarkt

Hallo liebe Foremgemeinde,

ich hab da mal eine banale Frage.

Gibt es auf Mauritius Einen Baumarkt wie beispielsweise OBI oder so?

Danke für die Antworten.

Gruß
Klaus
Read more : Baumarkt | Zugriffe : 372 | Antworten : 2

Wind auf Mauritius

Hallo,
mein Mann und ich planen im Juni nach Mauritius zu fliegen zum Flittern:-) Da wir nicht so ein großes Portemonnaie haben, fallen schon einige Hotels weg.
Jetzt hatten wir uns eigentlich für das Hotel Riu le Morne entschieden. Allerdings hab ich dann gelesen, dass es in Süden windig sein soll und nicht so schön wie im Nordwesten!? Das Hotel liegt allerdings in Le Morne und somit im Südwesten. Auch habe ich gelesen das dort ...
Read more : Wind auf Mauritius | Zugriffe : 904 | Antworten : 4

Markt Centre de Flacq

Hallo Leute,
da ich hier im Forum schon so viele tolle Infos finden konnte, habe ich beschlossen, mich anzumelden, um noch die ein oder andere Frage klären zu können, die mir unter den Nägeln brennt :)
Ich würde während meines Aufenthalts gerne den Markt in Centre de Flacq besuchen, um Gewürze und Tee zu kaufen. Dazu hätte ich noch ein paar kleine Fragen und ich wäre unendlich dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte :)
1. ...
Read more : Markt Centre de Flacq | Zugriffe : 1078 | Antworten : 14

Schnorcheln auf Mauritius

Hallo liebe Spezis,

ich fliege im November mit einer Freundin nach Mauritius. Wir möchten an einem schönen Strand wohnen, der nicht überlaufen ist und wo man gut in Strandnähe schnorcheln kann, also schöne Korallen und Fische sieht. Nachtleben und Shops interessieren uns weniger.

Über Schnorcheltipps würde ich mich freuen. Danke im voraus.
Read more : Schnorcheln auf Mauritius | Zugriffe : 670 | Antworten : 1

AI oder HP

Hallo zusammen,

wir wollen zum ersten Mal im April nach Mauritius. Ich habe mich schon etwas belesen zum Thema Kosten und Essen. Jetzt meine Frage: Lohnt sich AI auf Mauritius oder doch besser HP? Da wir ein kleines Kind haben sind weite Wege zur Mittagszeit nicht drin. Wir wollen ins Beachcomber Le Victoria. Gibt es da Essens/Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe?

Danke und Gruß

Marcel
Read more : AI oder HP | Zugriffe : 1499 | Antworten : 12

Empfehlenswerte Strände für Urlaub mit Kleinkindern

Hallo,
wir sind eine Familie mit zwei Kleinkindern, 1 1/2 und 3 Jahre alt, und planen im April eine Mauritiusreise gemeinsam mit einer befreundeten Familie, die ebenso zwei kleine Kinder hat. Dabei haben wir besonders die Nord-und Westküste, also die Strände Flic en Flac, Trou aux Biches, Pereybere, Bain Bouef, ins Auge gefasst. An der Ost/Südseite haben wir noch Blue Bay in der engeren Auswahl, sind aber skeptisch aufgrund des anscheinend doch größeren Regenrisikos. Ich ...
Read more : Empfehlenswerte Strände für Urlaub mit Kleinkindern | Zugriffe : 576 | Antworten : 6

Unser zweiter Besuch auf Mauritius

Hallo Alle,

wir sind hier schon eine Weile stille Mitleser und im März geht es nach 20 Jahren wieder( Kinder sind nun groß ) wieder nach Mauritius. Vor 20 Jahren waren wir 2 Wochen ausschließlich im Hotel Le Grand Gaube inkl. diverser Ausflüge zu Wasser und zu Land. Dieses mal haben wir uns für Flic en Flac ( Hotel Klondike / Anelia ) entschieden und für den zweiten Teil unseres Aufenthaltes für eine Unterkunft ( ...
Read more : Unser zweiter Besuch auf Mauritius | Zugriffe : 1986 | Antworten : 22

Frankfurt nach Mauritius

Guten Tag zusammen,
am 19.01. gehts endlich los, 2 Wochen Trauminsel. Ich habe dank diesen Foren sehr viel in Erfahrung bringen können und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei allen bedanken.
Der Flieger (Condor DE2314) soll um 16:10 Uhr in FRA abheben und gut 11 bis 11,5 h Stunden unterwegs sein. Ankunft ist dann 20.01. um ca. 06:45 Uhr.
Diese Ankunftzeit ist aber nicht die Ortszeit,oder??
Vielen Dank
Read more : Frankfurt nach Mauritius | Zugriffe : 1192 | Antworten : 15

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735